Wenzl müsste erst mal Abwehr lernen, sofern sie denn auch die Lust für Einsätze auch Außen entdeckt ![]()
Rückraum Rechts hab ich Rösler noch nie gesehen. Bei Nürnberg waren da als Rechtshänderinnen immer Subke oder Simakova in meiner Erinnerung aktiv. Rückraum Rechts wäre zumindest eine Linkspfote nicht schlecht (aber die spielen ja auch immer zwei Klassen höher) - als Rechtshänderin können das durchaus auch mal Neuendorf oder Beier ausfüllen.