Eine solide finanzierte Vizemeisterschaft ist für mich mehr wert und ein größerer Erfolg, als eine ergaunerte Meisterschaft. Aber da mag gerne jeder seine eigenen sportethischen Ansprüche haben. Mit dem Kader, der Müller in Brasov zur Verfügung stand, hatte er keinen Erfolg und solide finanziert war es eben auch nicht. Sowohl national, als auch international war das, was erreicht wurde mit dem künftigen CL-Sieger Brasov, zu wenig. (Man kann hinter Oltchim landen, aber bei dem Kader nicht mit dem Punkteabstand - Der Titel war ja schon fast vom ersten Spieltag an weg). Hinzu kam ja auch noch der Beinaheabstieg im letzten Müllerjahr.
Nunja, für alle Fans von attraktiven Handball lohnt eher sich diese Meldung bei handball-world.com hier durchzulesen.