ZitatOriginal von j0hn
Und nun kommt ein solcher "Kommentar", in dem Dressels verhalten als "peinlich" beschrieben wird. Das ist ja wohl eine persöhnliche Wertung, die jedem selbstverständlich zusteht, aber doch bitte nicht im Rahmen eines sollchen Mediums.
Aber gerade wegen der persönlichen Wertung ist es doch ein Kommentar. ![]()
Der Kommentar hat ja gar nicht den Anspruch einer objektiven, sondern durchaus einer subjektiven Berichterstattung.