Das geht mir zwar ähnlich, mir fallen aber nun bei Poldi keine großartigen Fehler ein, die man ihm ankreiden kann (außer das er beim Eckball verpasst hat den Suarez zu geben - hätte aber dann bestimmt zum Punktabzug geführt :D).
Bei vielen anderen gab es ja doch die ein oder andere Schwachstelle, wo man sich eben Punktabzüge eingefangen hat. Die Wechselspieler (Boateng/Jansen, Khedira/Gomez, Trochowski/Kroos) müssen schon wegen der geringeren Einsatzzeit bei gleicher Leistung zwangsweise schlechter abschneiden. Schweinsteiger und Klose haben halt auch jeweils Fouls und Fehlpässe auf dem Konto, Mertesacker, Friedrich und Lahm waren durchaus in der Abwehr nicht fehlerfrei, wobei es da in Ordnung ist, dass Mertesacker die beste Bewertung noch bekommt. Ich hätte jetzt Neuer entsprechend an erster Stelle vermutet, aber der liegt ja mit 0,13 Punkten Rückstand auch auf Platz 2.