Beiträge von Steinar

Die SPD und Grüne brauchen sich in der Thematik Rot-Rot-Grün gar nicht mehr positionieren. Das haben sie doch längst getan. Vielmehr können SChwarz und Gelb das Schreckgespenst Rot-Rot-Grün nicht mehr im Wahlkampf an die Plakatwände malen. Die FDP kann zudem keine sinnvolle Zweitstimmenkampagne mehr fahren, sondern muss ein eigenes Profil entwickeln, wenn man nicht unter die Fünf-Prozent-Hürde fallen will.

Das wird auf jeden Fall spannend.

Zitat

Original von Redcloud31

Wo wäre das Problem dem Keeper bei dieser Regel eine Sonderrolle zukommen zu lassen. So war es einfach nur sehr unglücklich für die Mexikaner. Es wurde ein Tor verhindert ohne dass die Afrikaner wirklich was dafür konnten. Wenn der Keeper das Tor verlässt muss er damit rechnen, dass es brenzlig werden kann. Heute wurde er quasi für sein Unvermögen belohnt.

Die Regeln sind wie sie sind. Heutzutage fallen ja auch viel mehr "ursprüngliche" Abseitstore durch die Definition des passiven Abseits und die der "neuen Spielsituation" - War das bei der WM 2006 oder EM 2008, wo der "letzte Abwehrspieler" der war, der hinter der Torlinie verletztt herum lag?

Die Tendenz scheint wohl in Richtung großer Koalition zu gehen - weil da wohl das größte Hindernis wäre sich auf einen Ministerpräsidenten zu einigen.

Für die FDP könnten Neuwahlen in meinen Augen ein Abrutschen unter die Fünf-Prozent-Hürde bedeuten. Schließlich lässt sich nach den nun durchgeführten Sondierungsgesprächen kaum noch eine Zweitstimmenkampagne nutzen, um Stimmen aus dem CDU-Lager zu fischen.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    In der Regel gelten die Verträge bis zum 30.6. glaube ich,somit sind wir hier schon noch richtig.;)

Aber Doder ist doch nicht noch für diese Saison verpflichtet worden, oder? ;)

Weiter gehts wieder unter dem traditionellem Vereinsnamen Frederiksberg IF. Einige Spielerinnen wurden auch schon übernommen.

EDIT: Hier mal eine Übersicht des FCK / FIF

FIF 2010/2011
    Karin Mortensen (TH, Aarhus)
    Ida Olesen (RM)
    Christina Krogshede (RL/RM)
    Tanja Milanovic (RL)
    Julie Transel (LA/RA)
    Michelle Skovgaard (LA)
    Marianne Bonde (KM)

Abgänge:
    Louise Lyksborg (Leipzig)
    Nadine Krause (Blomberg)
    Maren Baumbach (Sindelfingen)
    Christina Pedersen (Viborg)
    Cecilie Leganger (Larvik)
    Linn-Kristin Riegelhuth (Larvik)
    Emiliya Turey (Itxako Estella)
    Johanna Wiberg (Team Eslöv)
    Carmen A. Amariei (Hypo Niederösterreich)
    Mia Rej (Roskilde)

offen:
    Mette Melgaard (voraussichtlich Hypo)
    Sofie Bloch
    Melanie Smith
    Christina Dahrup
    Maja Savic

MoRe99: Du meinst das so, ich meine das auch und etliche andere vermutlich auch. Aber alleine die Formulierung des Bundestragspräsidenten deutet da ja auf eine andere Faktenlage hin. Letztlich wird vielleicht der pro forma geplante Brennpunkt zwischen Achtel- und Viertelfinale der Bekanntgabe des neuen Präsidenten zum Opfer fallen.

Gab es eigentlich einen ARD-Brennpunkt nach Kölhlers Rücktritt oder war das nur nach der Verletzung von Michael Ballack angebracht?

Donald Duck: Super Beitrag, 100% Zustimmung

TSV-Fuchs: Der Neuaufbau wäre zwar in einer Liga mit Essen, aber in einer unterschiedlichen Staffel

@HSG-Fan/tsvfieber: Der Etat des TSV war nicht drei mal so groß, wie in Düsseldorf, aber er lag auch nachweislich nicht bei einer Millionen. Der Etat beim TSV lag bei ca. 1,8-2 Mio und damit ein wenig höher, als der von Düsseldorf (1,6 Mio). Da Frank Flatten selbst die Theorie "Geld wirft Tore" vertritt sind also die zwei Punkte Vorsprung für den TSV fast zwangsläufig. Verwunderlich ist nur, dass da noch eine Mannschaft schlechter war.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Ich wäre nicht verwundert, wenn der VFL da an Puhle interessiert wäre

wäre zumindest ne gute Wahl. Ich fand den schon gut, als er noch beim OSC in der Regionalliga spielte.