ZitatOriginal von spiderman
der titel sollte in s-h bleiben und somit müssen wir ja schützenhilfe leisten
Wäre ja nicht das erste Mal ![]()
ZitatOriginal von spiderman
der titel sollte in s-h bleiben und somit müssen wir ja schützenhilfe leisten
Wäre ja nicht das erste Mal ![]()
Mich interessiert es immer noch genauso viel, wie vor fünf Jahren. ![]()
ZitatOriginal von macker
Naja. Das würde ja heißen, das alles erlaubt ist was die SR zulassen. Das geht meiner Meinung nach in die völlig falsche Richtung.
Richtig erkannt - Die Richtung mag die falsche sein, aber es ist zwangsweise die Entwicklung in einem von wirtschaftlichen Interessen geprägten Profisport. Der sportliche Erfolg muss her - mit allen erlaubten Mitteln.
ZitatOriginal von macker
Wo bleibt da der Sportsgeist und gegenseitiger Respekt.
Das ist dann der Unterschied zu großen Spielerpersönlichkeiten. Das haben aber auch noch nicht alle begriffen, wenn ich mir so maches Interview von diesem WE wieder ins Gedächtnis rufe.
ZitatOriginal von macker
Wenn sich jeder nur noch so auf der Platte verhalten würde wie der Verhaltensoriginelle aus Berlin, schau ich mir das nicht mehr an.
Das wäre deine Konsequenz. Ist auch völlig in Ordnung. Mir missfällt diese Entwicklung auch. Sie ist aber nun mal klar vorhanden. Ein Thierry Omeyer ist nun keinen Deut besser als Heinevetter, was dieses Verhalten angeht. Und über Jogi Bitters Ausraster bei der EM müsste man dann sich in gleicher Weise echauffieren. Genauso wie über die Gegenstoßspieler, die ihre Konter so laufen, dass sie nach dem Sprung noch mit dem Torwart zusammenkrachen. (Ist eigentlich dem Regelwerk auch klares Rot nach 8:5, es pfeift aber kein SR - folglich wirds gemacht)
Ob der Seitenhieb nun sein musste und ob das überhaupt einer war?
Hätte der Puhle oder SAvonis doch mal dermaßen wie Heinevetter am Rad gedreht, weil sich Wetzlar dadurch aus dem Konzept bringen lässt, und Düsseldorf am Ende die Punkte eingefahren, wäre es so manchem Rheinländer mit Sicherheit lieber gewesen.
Es geht um Effektivität, eine Zeitstrafe insgesamt kassieren, zeitgleich aber sein Team nicht in Unterzahl zu bringen und Wetzlar aus dem Konzept zu bringen. Ja, viel besser geht es doch schon gar nicht mehr. Kann man mögen oder nicht, aber Handball ist nun einmal ein Sport, der davon lebt, dass man die Grenzen des Erlaubten bis zum äußersten ausreizt, um Erfolg zu haben. Für die Grenzen des Erlaubten ist Heinevetter aber nicht zuständig.
Baumbachs Vertrag wäre doch sowieso ausgelaufen, bzw. da ja Parken abstößt gibt es eh keine gültigen Verträge beim FCK mehr. Die haben ja keine Verträge mit FIF
ZitatOriginal von Ficus
Warum wundert mich das jetzt nicht... wer ist da noch mal Trainer?
Dago Leukefeld, wieso? ![]()
Aber das darf dann weiter in der Gerüchteküche diskutiert werden. Hier sollten wir uns auf feststehende Wechsel beschränken, oder?
Gerüchte gibt es doch viel mehr, als oben aufgeführt. Schließlich haben die Spielerinnen und die Vereine ja mehr als nur ein Eisen im Feuer.
Das ist wieder so eine "Alles kann, nichts muss"-Entscheidung. Kommt drauf an, wie der Schiesdrichter das wahrgenommen hat. Eigentlich müssten auch in den Kreis springende Feldspieler mit progressiven Bestrafungen rechnen, wenn sie den Torwart anspringen.
Sieht man z.B. mittlerweile oft bei Gegenstößen, dass die Feldspieler geradeaus in Richtung Tor springen und dann mal mit dem TW zusammenknallen, obwohl der gar nicht merklich sich nach vorne bewegt.
ZitatOriginal von Río
Der Franzose holt eben den TW raus und bringt den zusätzlichen Feldspieler. Mutig mutig....
Ja, nachdem Cervar es vorgemacht hat, kommen mit knapp fünf Jahren Verspätung die taktischen Trends aus dem Frauenhandball auch mal bei den Männern an....
ZitatOriginal von schwarz-weiss
Wir brauchen unsere Karten zum Glück nicht verschenken.
Sie sind in Kiel ja immer noch zu billig.
ZitatOriginal von I3loodhound
Ich bin mir nicht sicher, aber wirkt sich das lange halten der Schusstaste auf die Härte und die Genauigkeit des Schusses aus?
Auf die Härte auf jeden Fall, ebenso wie die Anlaufgeschwindigkeit entscheidend ist ![]()
Gut, diese Saison beschäftige ich mich eher mit dne Abstiegsregelungen der Zweiten Liga ![]()
In diesem Jahr werden wohl wieder die Lizenzabsteiger auf die sportlichen Absteiger angerechnet, was in den Jahren 2006-2009 nicht mehr der Fall war.
Melsungen kann sich gegen diese Gegner ja eigentlich nur selbst schlagen, aber beispielsweise in Dormagen haben sie genau das getan. ![]()
ZitatOriginal von Elusis
Also mir ist nichts bekannt. Katsigianis wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn er nicht irgendwo anders mehr verdienen kann, aber das ist nur ein Gerücht von mir.
Katsigiannis hat doch erklärt, dass er im nächsten Verein klare Nummer 1 sein will. Das wird neben Galia schwierig. ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Dass diese Halle bundesligatauglich wäre, hat TuSEM Essen ja bereits gezeigt. Bei nur 4000 Plätzen wäre aber noch reichlich Luft bei diesem Modell.
Sind halt auch 1500 Logenplätze geplant. Das kostet Platz ![]()
Na endlich hat die Region Planungssicherheit in Sachen Halle gefunden.
Zitat
Wiehl machts - Neue Event-Arena in BomigWiehl – Dank eines Millionenbescheids der EU und der Unterstützung der Erzquell-Brauerei wird im Sommer eine neue Multifunktionsarena entstehen. In der 10,9 Millionen Euro teuren Halle sollen künftig 4.000 Zuschauer Platz finden.
Leon hat halt auch einige Partien in dem Glauben die CL-Qualifikation sicher zu haben mehr oder weniger abgeschenkt. ![]()
ZitatOriginal von Face
als vorgezogenen April-Scherz kann ich den Spass den sich das DSF da gönnt nicht ansehen, eher als D(ilettanten)S(pott)F(ernsehen)-T(otal)V(ersager)
Deshalb nennen die sich ja ab morgen auch Sport1 ![]()
Was meinst du bei dem Tor von Rooney mit Zufall?
Das Demichelis durch mangelhaftes Zweikampfverhalten den Freistoß verursacht?
Das van Bommel den Freistoß nur unwesentlich abgefälscht hat?
Oder dass Demichelis, nachdem er Rooney schon hat entwischen lassen, noch hinfällt?
Also der Flügellauf war schon geplant und der Plan wurde aufgrund eines Fouls durchkreuzt. Der Freistoß war als Hoher Ball mit Abschluss Kopfball Rooney doch durchaus so geplant, oder siehst du das anders?
ManU hat nach der Führung einfach zu wenig getan und deshalb die Niederlage auch sich selbst zuzuschreiben. Gibt immerhin Punktprämie für die Bayern und für den DHB Pluspunkte in der Fünfjahreswertung. Um aber in Old Trafford zu bestehen muss da bei weitem mehr kommen. Man darf gespannt sein, wie ManU den Ausfall von Rooney verkraftet.
Was die Bayern an fußballerischem Können abgerufen haben, ist für mich jetzt jedenfalls nichts, was mich großartig vom Hocker reißt. Und für einen Verein, der den Anspruch hat den Fußball weiterzubringen (gell, Herr Nerlinger) ist das zu wenig. Aber vielleicht sind für einen Verein, der ins Halbfinale der Champions League möchte, auch meine Ansprüche einfach zu hoch.
Wir sind doch gar nicht so weit voneinander entfernt. Dich interessiert in erster Linie nur das Ergebnis und mich auch. Aber nur weil das Ergebnis stimmt, muss der Weg dahin doch nicht automatisch grandios sein (Wir reden hier doch nicht vom 1. FC Köln :D) Für mich war da zu wenig mannschaftlich gebundenes Spiel, als vielmehr immer nur der Versuch, dass jeder für sich selbst mit dem Kopf durch die Wand (in dem Sinne Abwehrmauer) zu wollen.
ZitatOriginal von Marc
Schon blöd dass Schindler nicht spielberechtigt ist. Das Halbfinale sollte gesetzt sein, aber spätestens da wird es sehr, sehr schwer werden.
Wieso ist der eigentlich nicht spielberechtigt? Hat man beim VfL keine Kohle mehr für nen Late-Entry gehabt?