Zwei direkte Absteiger
Ein direkter Aufsteiger + Sieger einer Viereraufstiegsrunde
So war das jedenfalls letztes Jahr und ich hätte von einer Änderung noch nichts mitbekommen - muss aber nichts heißen ![]()
Zwei direkte Absteiger
Ein direkter Aufsteiger + Sieger einer Viereraufstiegsrunde
So war das jedenfalls letztes Jahr und ich hätte von einer Änderung noch nichts mitbekommen - muss aber nichts heißen ![]()
ZitatOriginal von Ernst-Karl
[/I]
Dass diese Aussage ausgerechnet aus Leverkusen kommt, hat schon hohe Qualität.......
Verheiratete Frauen können auch eine Ehefrau haben. Das ist ja durch meine Aussage nicht ausgeschlossen. Aussagenlogisch ist das ja nur eine Implikation in eine Richtung und keine allgemeingültige Aussage.
Wenn ein Ehemann vorhanden, dann folgt daraus Spielerin ist verheiratet - Der Umkehrschluss "Die Spielerin ist verheiratet, folglich hat sie einen Ehemann" ist nicht allgemeingültig zulässig. Aber das hast du mit Sicherheit schon sofort begriffen, gell. ![]()
Im Übrigen ist der Schnitt diesbezüglich in Leverkusen meiner Meinung nach nicht höher, als generell in der Liga.
Im Profiboxen darf ja auch nicht mehr auf einen am Boden liegenden Gegner eingeschlagen werden. (Treten ist ja eh verboten) - Komisch allerdings, dass unter dem Gesichtspunkt Wrestling weiterhin gezeigt werden darf.
Fritz: Ich dachte immer, dass eine Frau verheiratet ist, wenn sie einen Ehemann hat.... ![]()
ZitatHeißt schlicht und einfach unter dem Stichwort Familien-Zusammenführung: Sollte es dem BVB gelingen, dem Ehemann der Torfrau eine Arbeitsstelle zu vermitteln, dann könnte die Verpflichtung recht schnell über die Bühne gehen, „und dann wären wir im Tor richtig gut aufgestellt“.
Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…/art2105,861770
ZitatOriginal von wintermute
Gojun kann aber auch ganz gut aus dem linken Rückraum werfen.
Dafür hat man doch in Kiel mit Ilic und Jicha doch eigentlich schon genügend Spieler ![]()
ZitatOriginal von tausendfeuer
Hübsches Ratespiel. Weiss jemand was ?
Wie viele Einsen, die ihren Verein verlassen und verheiratet sind, fallen dir denn so ein? Ist auf jeden Fall eine Keeperin von einem Verein aus der unteren Tabellenhäfte, denn im oberen Tableau haben alle Torhüterinnen Nr. 1 bereits für die kommende Saison einen Vertrag. ![]()
Scheffknecht ist ja noch gar nicht da. Dafür aber Minewskaja.
RL dürfte zu sein: Subke, Nadgornaja, Minewskaja - oder will er Steffi auf eine andere Rückraumposition stellen?
Wer wird in Bad Langensalza eigentlich neuer Hallensprecher? Der alte wollte doch mit Dago weggehen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Fordert Biegler nun eigentlich, dass man auch bei Reuter dann falsch pfeifen soll oder dass man in Sachen Offensivfoul einfach mal ne konsequentere Linie durchzieht?
ZitatOriginal von Massas
Frage an die Kieler: Wer ist denn Gojun, von dem ihr die ganze Zeit redet!?
ZitatOriginal von Redcloud31
Du weißt aber schon wer der Gegner war und auf welche Spieler Bayern verzichten musste? Von daher haben sie sehr gut gespielt und absolut verdient gewonnen. Können niicht viele Gegner Manus von sich behaupten. Oder bist du der Meinung der Sieg war unverdient?
Jaja, man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und die Bayern mit ihrem Kader können ohne den als vor der Saison als Flügelspieler eingeplanten Schweinsteiger keinen gescheiten 6er aufbieten. Dafür sitzen Klose und Gomez dennoch auf der Bank,...
Kann mich gut an Marcel Reif nach 28 Minuten erinnern. Die Bayern kamen gerade mal in die Nähe des Tores. Altintop anstatt selbst in die Lücke der ManU-Abwehr zu stoßen und ein Loch für Olic zu reißen spielt Olic an, dessen Doppelpassversuch dann am 16er missland. "Jetzt haben die Bayern so langsam ins Spiel gefunden"
Bayern hat verdient gewonnen - keine Frage - weil Manchester in derzweiten Halbzeit einfach zu wenig getan hat. Die haben auch nicht mit dem von Rooney abgefälschten Ribery-Freistoß und dem von Gomez in blindem Übereifer verstolperten Angriff, bei dem dann Olic einen Lichtblick hatte gerechnet. Klug nach vorne getragene Angriffe habe ich zumindest nur höchst selten wahrgenommen. Da war für mich nichts, was von der technischen Seite mein Fußballerherz in irgendeiner Weise höher schlagen lässt.
Ich hab ja wirklich nichts dagegen, wenn man Fußball arbeitet, aber selbst da kann man doch die Angriffe mit einer gewissen Strategie nach vorne vortragen. Die Bayern haben doch selbst höhere Ansprüche, oder etwa nicht?
Das Ergebnis ist toll, freut mich - Jippie. Aber du willst doch jetzt nicht sagen, dass die Bayern gut gespielt haben, oder?
Also ob die Bayern mit ihrer Spielweise nun den Fußball nach vorne bringen (gell, Herr Nerlinger) darf auch bezweifelt werden. Gut gekämpft, aber teilweise war mir das viel zu planlos, was der FCB da auf dem Rasen abgeliefert hat. Entsprechende Zufallsprodukte waren dann auch die beiden Tore.
ZitatOriginal von krusie
je nachdem wieviel zeit zwischen hinfallen und nachtreten gewesen ist.
Hatte die Spielerin "Zeit zum Überlegen" -> Ausschluss
Hat sie sofort nachgetreten -> Disqualifikation (Affekthandlung)Aber das Problem gibts ja bald nicht mehr
Naja, dann lautet das Problem Rot oder Rot mit Bericht ![]()
ZitatOriginal von rrbth
Womit es für die Abwehr zum effektiven taktische Mittel würde, die Angreifer (wie auch immer) in den Torraum zu befördern.Umgekehrt würde das Sprungwürfe deutlich risikoreicher machen.
Das wäre insgesamt eine deutliche Schwächung der Offensive und würde wahrscheinlich zu durchschnittlich weniger Toren pro Spiel führen.
Das würde aber für den Kreisläufer als taktisches Mittel dann ebenso gelten. Der könnte dann schöne Lücken reißen ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Ich habe noch das Pokalspiel in Erinnerung. Da spielte Schalke im eigenen Stadion so destruktiv , wie ich es noch selten von einer deutschen Spitzenmannschaft gesehen habe.
Früher hieß es immer: Engländer muss man niederspielen, Brasilianer niederkämpfen.
Für jeden Gegner muss man sich die passende Taktik zurechtlegen. Wenn man toll spielen will, dann geht man gegen Bayern mit 4:0 unter.
ZitatOriginal von Robrie
Aber wer soll dann beim VFL ins Tor ?
Wäre eigentlich der einzige mögliche Top-Verein von Katsigiannis, wenn Stojanovic weggeht.
van Gaal hat den ersten Tabellenplatz wenigstens mal innegehabt - ob man das nun schon als Erfolg wertet,... ![]()
ZitatOriginal von Superschlumpf
Sollte Hotti sich mal ein Beispiel dran nehmen und auch mal üben
die Worte Abstieg , 2.Liga und Plan B klar auszusprechen.
Superschlumpf !
Konnte Hotti durchaus. Z.B. vor dem denkwürdigen Spiel in Flensburg "Wir brauchen keinen Plan B." ![]()
Neue Rhein Zeitung / Düsseldorf
Kehrt Richard Ratka zurück zur HSG?
Da ist auch nichts dran zu kapieren, weil es unsinnig ist.
Niemand hat euch irgendwelcher Möglichkeiten beraubt, ihr habt einen Stand mit dem großen Schild "Alles muss raus" aufgestellt und erst am Ende kam noch mal jemand vorbei und hat das Angebot wahrgenommen.
Ist vergleichbar, als wenn man am letzten Tag auf den Weihnachtsmarkt geht und dann erst zuschlägt. Dann bekommt man die Ware nämlich an einigen Ständen auch noch mal 10% billiger.
Ich kann mich an die Ausage von Heinz Lieven erinnern, dass man Leistungsträger wie Schindler nicht gehen lasse - nun ist Schindler in Gummersbach. Landsberg hatte er damals nicht explizit erwähnt, denke aber, dass der mit dem Begriff Leistungsträger damals durchaus auch gemeint war.