ZitatOriginal von Jasmin1986
Unter Betrachtung des Gehaltes von Gunnarsson das sicherlich zu besseren beim VfL gehört bin ich davon überzeugt das man die beiden mit einem Gunnarsson Gehalt finanzieren kann.
Das glaube ich nicht ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
Unter Betrachtung des Gehaltes von Gunnarsson das sicherlich zu besseren beim VfL gehört bin ich davon überzeugt das man die beiden mit einem Gunnarsson Gehalt finanzieren kann.
Das glaube ich nicht ![]()
Die Übermannschaften dürfen ja auch CL spielen ![]()
ZitatOriginal von Oliver
Wie die Homepage von AaB Håndbold mitteilt, wird der schwedische Kreisläufer Mattias Gustafsson die Nordjütländer zum Sommer definitiv Richtung Bundesliga verlassen.Quelle:
http://www.aabsport.dk/5C04DC2B-9E3F-…E0-9629582D5289
Vor kurzem war er mit Lübbecke in Verbindung gebracht worden.
Göppingen wäre passender. Die suchen doch noch ne günstige Torhüterin
ZitatOriginal von Juraschick
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass am 10./11. April auch andere Handballspiele stattfinden. So finden in der 1. BL F sowie in den 2. Ligen M/F ein kompletter Spieltag statt. Ich bspw. würde mir - wenn die Löwen nicht beim Final 4 dabei wären - Ketsch gegen Bensheim-Auerbach anschauen. Ist man, wenn man nicht zu dieser überteuerten Event-Veranstaltung fährt und stattdessen unterklassige Vereine mit seinem Eintrittsgeld unterstützt, kein Anhänger des Handballsports?
Der Spieltag in der 1. Frauenbundesliga wurde auf den 7.4. vorgelegt, da dort die Europapokal-Halbfinalpartien auf dem Programm stehen.Ich versteh noch nicht wirklich für mich den Sinn eines Besuchs dieser Veranstaltung, wenn da keine Mannschaft dabei ist, für die ich mitfieber.
Ich gehe als Essener nun einfach mal davon aus, dass sich das für die nächsten Jahre für mich erledigt hat ![]()
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Es wird einfach NBA-like getraded: Kraus zum HSV, Duvnjak zum THW, Patrail zum TBV und alle sind glücklich
Vergiss dann aber nicht den Salary-Cap und den "First Pick" für Minden ![]()
Palmarsson. Das war der mit dem Vorvertrag in Lemgo, oder? ![]()
Nunja, insgesamt würde ich der MoPo bisher den besseren Riecher bescheinigen, wenn es um die Entwicklung der Ereignisse geht.
Auf der THW-Homepage kann jeder auch den Prognoserechner bemühen ![]()
ZitatOriginal von Borah
Würd mich ja mal interessieren, wie viele Euronen zusätzlich ihm der Flirt mit der Bundesliga eingebracht hat.
Frag doch mal den Berater von Narcisse - Ist doch der gleiche ![]()
"Die" haben mit ihrer Salami-Taktik ja auch durchaus zu dieser nun vorherrschenden Glaubwürdigkeit beigetragen. Es gab doch angeblich Erklärungen für die ganze Angelegenheit. Hätte man die am Anfang auf den Tisch gelegt, dann wäre die Glaubwürdigkeit mit Sicherheit noch höher, als nach dem aktuellen Verlauf.
In Kiel hätte man das Thema ja schon längst beenden können - aber da hatte man ja kein Interesse dran. Dann muss man eben mit den negativen Begleiterscheinungen leben. Der THW hat viel Arbeit investiert, um einer der wenigen deutschen Vereine vom nationalen Interesse zu werden. Nun schlägt das halt mal wieder zurück.
Stellbrink stand in der Startformation, also pädagogisches Bankschmoren war das nicht ![]()
Wie Happe in Trier nach dem Dortmund-Spiel mit Anne Jochin umgegangen ist, war mit Sicherheit auch nicht die feine englische Art und zumindest nach den Medienberichten schlimmer als das von Dojcak. Es war aber durchaus effektiv, denn Jochin hat dann eben in den darauf folgenden wichtigen Spielen gegen Celle, THC und Göppingen mit 19 Toren die Antwort auf dem Platz gegeben.
Spielen ist eine Sache, Training eine andere ![]()
ZitatOriginal von macker
Er sollte seine Emotionen in andere Bahnen lenken und nicht das HB Männchen spielen und den Schiedrichter anspringen.
Wenn es doch effektiv ist, muss er es doch machen. Heinevetter weiß schon ganz genau, bei welchen SR es besser ist den Ball flach zu halten. ![]()
Grundsätzlich iat er schon in Abwehr und Angriff recht stabil. Mit Sicherheit wird er wieder lernen müssen, dass er in der ersten Liga einfach noch mehr zulangen darf, als das nun in der zweiten Liga der Fall ist. Aber er hat sich binnen weniger Wochen in der zweiten Liga eingelebt, also wird es das auch wieder in umgekehrter Richtung (Er hat ja schon eine komplette Erstligasaison auf dem Buckel) passen.
Was immer gerne vergessen wird in der Betrachtung: Wiencek ist in der Spielzeit 08/09 nicht in den Essener Kader aufgrund der Insolvenz gerutscht, sondern weil sein Potential so groß war, dass er immerhin einen tschechischen Nationalkreisläufer Vraclav Vrany in der Abwehr in den Schatten gestellt hat. Im Angriff hat damals dann noch Lützel gespielt. Als der dann aufgrund der Insolvenz dann in den Rückraum gewechselt ist, war dann auch im Angriff die Einsatzzeit gut vorhanden.
Mit Sicherheit eine der besten Optionen, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis anschaut und auch jemand, der immer 100%-Einsatz zeigt.
ZitatOriginal von macker
Wenn ein Torwart mit so einem Geschrei, Gezeter und Gemecker nicht vom Platz gestellt wird, kann das nur an seinem Promibonus liegen. Man kannte das ja auch im Fußball bei einem gewissen Herrn Kahn. Der durfte sich auch alles erlauben.
Nein, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, dass die Hannoveraner es nicht ausprobiert haben, ob sie es auch dürften, oder? ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Gut finde ich persönlich, dass man hier einsieht, dass diese Aktion schlichtweg sau blöd gelaufen ist, wobei Plaz da einfach nicht so nah aufs Tor springen muss...
Du hast doch mit dem zweiten Teil deiner Aussage den Kern getroffen.
Das ist ganz und gar nicht saublöd gelaufen - zumindest nicht im Sinne von unglücklich
Thema Jugendzertifikat:
Es hilft mir sehr, da ich weiß, dass sie in den Klubs gut aufgehoben sind. Das Jugendzertifikat gibt die Voraussetzungen vor, die erfüllt werden müssen. Da ich die Jungs nicht jeden Tag im Training habe, bin ich auf die Vereine und ihre Trainer angewiesen.
Thema Rookie-Cup:
Natürlich werde ich das Ganze intensiv nutzen. Wir werden mit unserem jüngen Jugendjahrgang ´93 dabei sein und dort mitspielen. Es ist eine hervorragende Gelegenheit einmal alle Talente zu sehen.
Dann gibt es noch den Punkt wie zahlt sich die Arbeit aus
Groetzki, Coßbau, Nippes und Kogut - für alle anderen wird es schwer.
Viel hängt davon ab, ob es ein Engagement bei einem Erstligisten gibt und ob der junge Mann dann entsprechend Spielanteile bekommt.
Okay, alles klar.
Weitere Kommentare erübrigen sich für mich.