Genau anders herum. Ich empfinde das keineswegs als "selbstverständlich", sondern honoriere das bei jedem, der sich so verhält. Ist halt die Frage, ob man etwas einem positiv anrechnet, oder jemand anderes etwas negativ anrechnet. Wenn man allen Sportlern mal anrechnet, wer sich nach einem Foul mal nicht entschuldigt hat, dann bleiben da nicht viele übrig.
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von konrad
Die Verletzung zog er sich übrigens bei einem tollen Gegenstoß nach schneller Mitte zu, als er einfach an allen Gegner vorbeisprintete und dann nach dem erfolgreichen Wurf mit Andersson unglücklich zusammenstieß.
Wie hat sich denn Andersson verhalten? Ist er ihm entgegengesprungen oder war Plaz einfach der Meinung er müsste Andersson mit ins Tor nehmen?
-
Zitat
Original von Bilbo
die HBL denkt wie üblich nur an die Spitze, bleibt abzuwarten, ob sie sich damit durchsetzen kann...Das ist ja auch als Interessenvertretung der Spitze ihre Aufgabe. Viel interessanter sieht es doch aus, wenn man sich mal das Interview mit Christian Schwarzer in der aktuellen Handballwoche durchliest.
-
Jaja, die böse Journalie
Wie heißt das so schön - Jeder ist seines Glückes Schmied - Wobei ich auch nicht verstehe, warum man sich nun im Profisport dermaßen darüber wundert. Ich bin mir sicher, dass auch nicht jeder, der Glandorf in seiner Karriere gefoult hat sich bei ihm entschuldigt hat. -
Gut, Trainer Nummer 2 Martin Heuberger und Nummer 4 Heiner Brand

Wer hat nun bei Haaß und Kaufmann mehr vom Potential der beiden herausgekitzelt. Faszinierend finde ich eher, dass noch ein Frauentrainer vor Petko gelandet ist
-
Zitat
Original von Robrie
Es gibt doch deutlich bessere Trainer als den von Göppingen oder ?Welche denn?

-
Großwallstadt muss angesichts der aktuellen Tabellenkonstellation eigentlich dort gewinnen, Dormagen kann. Der TSV war immer am besten, wenn man nichts von der Mannschaft erwartet hat.
-
Klar kommt es auch immer auf die Athletik und Körperbeherrschung des gefoulten Spielers an, wenn es um die Verletzungsrisiken geht. Je besser du als Angriffsspieler bist, desto härter darfst du ja angegangen werden, da du ja länger Ball- und Körperkontrolle hast.
-
2012 könnte schon Sinn machen, wenn Schwalb nach Olympia dann den Bundesheiner beerbt.
-
Zitat
Original von Borah
Ich glaube, Glandorf hat nun zweimal das "Pech" gehabt, daß sich der Gegner nach seinen Aktionen schwer (Alvanos), respektive spektakulär (Jicha) verletzt hat. Aber daraus ein besonders brutales Spiel herzuleiten, finde ich auch unangebracht, klassischer Fall von dumm gelaufen, auch wenns in diesem Fall den Tus besonders hart trifft. Was unfaire Aktionen in der Abwehr angeht, sehe ich Spieler wie Roggisch, Torgovanov oder Karabatic deutlich vorne*, auch wenn dies weniger oft solche drastischen Folgen hat.*Ja, ich weiß, man kann drüber streiten, vielleicht hätte auch ein aktueller Kieler in die Auflistung gehört, aber bei den dreien hatte ich gerade ein paar recht rüde Aktionen noch im Hinterkopf
Weil sie es vielleicht häufiger machen, sind sie darin vielleicht auch geschickter die Gesundheit ihres Gegenspielers nicht derart massiv zu gefährden. Wenn ein Foul rotwürdig war, dann muss auch Rot gezeigt werden - ist doch ne ganz einfache Kiste.
Im Übrigen ist die Diskussion nicht ganz für den Arsch, denn als SR zeigst du damit eben gewisse Grenzen auf - auch für die Spieler, die noch auf der Platte bleiben.
-
Zitat
Original von wintermute
Laut Bild Hamburg ist der HSV an einer Verpflichtung von Kentin Mahe vom TSV Dormagen interessiert, um ihn langfristig als Nachfolger von Torsten Jansen aufzubauen.Positionen oder Namen durcheinander gewirbelt? Mahe ist doch Rückraum Mitte, auf Außen spielt da Max Holst.
-
Zitat
Original von Frosti-WHV
Die Liga muss ja von derzeit nur 17 (Stralsund) auch wieder aufgestockt werden! Einer aus der ersten Liga und neben den Regionalliga-Meistern muss ja dann auch ein Zweiter aufsteigen! Mal sehen, was da geht ...Erstens muss die Liga von 35 wieder auf 36 aufgestockt werden.
Zweitens steigen 5 RL-Meister auf, aber nur vier Vereine ab. Da braucht es keinen Zweiten, der hochgeht. -
Steht doch da in dem Bericht:
ZitatUnd so reichte es zur ganz großen Sensation dann auch nicht, obwohl die nicht zu stoppende Dagmara Kowalska alles in die Waagschale warf, sich die beiden Torfrauen Inge Roelofs und Isabell Roch in einen Rausch spielten und Dortmund streckenweise auch spielerisch zu überzeugen wusste.
Ich lese das so, als ob beide gute Leistungen gezeigt haben

-
Zitat
Original von pullmann
Übrigens zb. Zagreb-Barcelona ist noch nicht gelaufen.
Die anderen schon?

Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und ich bin mir sicher, dass der FC Kopenhagen stärker einzuschätzen ist als HBW Balingen-Weilstetten

-
Zitat
Original von Frosti-WHV
Naja, die Abstiegsfrage ist ja eh durch, trotzdem eine gelungene Revanche!

Da soll die Nordstaffel mal den Tag nicht vor dem Abend loben.
-
Zitat
Original von zocker12
Das mit dem Rookie Cup ist schon ein zweischneidiges Schwert, wenn ich als A-Jugentlicher nur noch als Spieler eines Bundesligisten vom DHB gesichtet werden kann.So wie ich das verstanden habe ist das eine "zusätzliche" Gelegenheit, oder? Der HBL kann man ja nicht vorwerfen, dass sie ihren "Mitgliedern" eine Chance verschafft. Das müsstest du dann wenn es so kommt dem DHB anlasten, wenn der sein Scoutingverfahren derart limitiert, wenn nur noch über das Rookieturnier gesichtet wird. Das bisherige Verfahren war ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss, wenn man eben sieht, wer da so alles in der Jugend durch das Raster gefallen ist und keine Jugend-/Junioren-Auswahlspiele bestritten hat.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wie viele Zuschauer werden erwartet?Ich schätze irgendeinen Wert zwischen 8855 und 10250

-
Nunja, der VfL macht doch eine eindeutige Ansage auf seinen Plakaten:
Mission: "Nordlichter ausknipsen"

-
Zitat
Original von Celje 2002
Petkovic: " Ich verlange von meinen Jungs, daß sie in die Zweikämpfe gehen ohne nachzudenken. "Meinen Sie das wirklich so, Herr Petkovic?
Klar, die richtigen Entscheidungen müssen sie intuitiv treffen. Denken führt nur zum Zögern

-
Ich bin bei weitem kein Fan von Hypo
Außerdem gibt es da nichts zum Überzeugen. Keiner heißt die Aktion von Prokop gut. Das ändert aber nichts daran, dass die Strafe gemessen an dem, was üblich ist sehr hoch ausfällt. Eigentlich schon höher, als die normale Höchststrafe.