Dann sind deine Informationen falsch, die richtige Anzahl an Karten steht ja schon oben.
Beiträge von Steinar
-
-
Ich habe doch auch nur eine anständige Gegenfrage gestellt. Meinst du, dass ich jetzt für dich noch die Sucharbeit erledige, weil du zu faul dafür bist? Aber vielleicht kannst du es ja nicht besser.
Durch einfaches lesen in diesem Thread hätte es ja schon seit dem 20.12. eine Antwort gegeben.
-
Julia Gruber aus dem Vorjahreskader steht wieder im Aufgebot
-
Wie gut, dass du mich damit nicht meinen kannst

-
Klar kann ich, aber man kann ja auch ein wenig mitdenken mal verlangen, oder? So, am Sonntag vor Weiberfastnacht gibt es in Köln wichtigeres, als Handball.
-
Zitat
Original von Juraschick
Und wieso findet dieses Spiel in der Eugen-Haas-Halle statt und nicht in der KölnArena? Ist die andersweitig belegt?Schon mal auf das Datum geguckt?
-
Zitat
Original von Theoitetos
Zu denken gibt mir da mal wieder nur, dass höherklassige Spieler und hier sogar ehemalige Nationalspieler, so eine mangelnde Regelkenntnis haben. Aber sicher hätte er die, wenn's für seine Mannschaft gewesen wäre
Darf dir gern zu denken geben. Welchen Lösungsansatz hast du?

-
Diese Absprachen sind international nicht unüblich.
-
Gibt es da einen künftigen Erstligisten? Da glaube ich ja noch nicht dran. Wie soll der denn finanziert werden? Die jetzigen Eulen würden in der ersten Liga zerrupft werden, zudem müssten die drei geleasten Löwen wieder woanders unterkommen.
-
Zitat
Original von Rheinland-SR
Oder vielleicht über Wettseiten, wie z.B. bwin (wie das bei der Frauen WM der Fall war - und die Qualität der Streams war besser als erwartet!)?
Konnte dazu bisher noch nichts finden.
Viele Grüße,
MichaelDie Qualität der Streams, so man sie irgendwie sehen kann, wird jedenfalls nur halbe IHF-Qualität haben

-
und alle drei spielen deshalb nun Regionalliga in Gräfrath...
-
Das der THC da steht, wo er esteht hat er eigentlich ausschließlich dem 1. FC Nürnberg und den Rhein-Main Bienen zu verdanken. Ansonsten stände man wohl in der zweiten Liga.

Die Aussage mit den aussprechbaren Namen handelt ja um die zukünftige Ausrichtung. Wenn der nun neben Minevskaja noch Kim Naidzinavicius, Svenja Louwers, Michelle Chwalek, Sandra Josefiak und Alexandra Mazzucco haben möchte, dann ist das mit den aussprechbaren Namen natürlich problematisch

-
Also eigentlich kann er ja nur von Maren Baumbach, Nadine Krause oder Heike Ahlgrimm reden, wenn er davon redet Weltklassespielerinnen in die Bundesliga gebracht zu haben oder fällt einem eine Weltklassespielerin vom THC ein?
Ich glaube übrigens die Quote von 18/19-jährigen ist bei Karin Euler gar nicht so schlecht, oder? Zapf, Garcia-Almendaris (x2), Huber, Augsburg, Gubernatis, Brückmann, Burrekers
-
Soso, der beste Trainer in Deutschland - Dafür holt man vermutlich den besten männlichen und deutschsprachigen Trainer der Welt.

-
Mich würde ja mal die Definiton von bundesligareif interessieren. Wer derzeit auf Platz 4 liegt und mit 13 Punkten den Klassenerhalt zu 99% schon geschafft hat, der sollte die Bundesligareife wohl oft genug nachgewiesen haben. Ansonsten dürften wohl nur Leipzig und Leverkusen bundesligatauglich sein.
Man, man, man Ernst-Karl - wann schreibst du endlich mal was sinnvolles.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wieso bringt noch keiner Hvidt mit den Kröstis in Verbindung ?
weil der bestimmt nicht Regionalliga spielt

-
Zitat
Original von Arcosh
Schade für Nettelstedt, dass nach diesem überzeugenden Sieg die Personalie Alvanos im Vordergrund steht.

Warum sollte das denn auch nicht so sein? Der Junge hat 6 Tore geworfen.

-
Durchaus richtig, sechs Punkte waren aber auch das, was man im Vorfeld erwarten musste (2 Punkte jeweils zu Hause gegen Wetzlar, Balingen und Melsungen). Man darf gespannt sein, wie das in der Rückrunde sein wird. Eigentlich müssen da bei dem Programm noch 8-10 Punkte geholt werden.
-
Leon hat das auch zur Bedingung für den Wechsel seines dritten Torhüters zu San Antonio gemacht.
Ob sich Lübbecke damit einen Gefallen getan hat, sei mal dahin gestellt. Vertraglich werden ihn in Zukunft nur noch wenige entgegenkommen. Das werden später noch teuer erkaufte zwei Punkte sein.
-
Die Regeln gelten durchaus alle 60 Minuten, nur kannst du die Schiedsrichter an der Hand abzählen, die bereits in der ersten Minute rot geben würden.
Zitat Blacky Schwarzer im Länderspiel von Deutschland gegen Weißrussland
Zitat
"Die rote karte hat es nicht gegeben, weil wir noch früh im spiel sind"Weiteres Beispiel? Omeyer damals bei der WM 2007 gegen Kehrmann,...
Zitat
8:5 Ein Spieler, der den Gegenspieler gesundheitsgefährdend angreift, ist zu disqualifizieren (16:6b), insbesondere, wenn er:e) einen Abwehrspieler bei einem als Direktwurf aufs Tor ausgeführten Freiwurf am Kopf trifft, unter der Voraussetzung, dass dieser sich nicht bewegte, oder gleichfalls den Torwart mit einem 7-m-Wurf am Kopf trifft, unter der Voraussetzung, dass der Torwart sich nicht bewegte.
Bei unterstellter Absicht müsste man ja eigentlich sogar den im Bereich der Bundesliga faktisch abgeschafften Ausschluss geben.

Was bedeutet denn, dass der Torwart sich nicht bewegte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hagel quasi teilnahmslos beim 7m stillsteht. Vielleicht ist das ja auch im Video aufzulösen.