Minden ist laut Hotti das Kleine, Gummersbach und Magdeburg sind die großen Sorgenkinder - Na dann haben wir ja alle drei zusammen und die restlichen Erstligisten können entspannt auf die Verkündigung warten ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Die waren doch nie weg. Zumindest das Auswärtskartenkontingent hat die SG wohlwollend weitergereicht.
-
Du meinst Bartek zu den Flames? Könnte ja noch kommen. Die Flames suchen doch noch eine und Bartek doch auch, oder?

-
Wenn man auf Foul entscheidet, dann kommt der 7m und die rote Karte nach neuer Regelauslegung zwangsweise. Über Sinn und Unsinn wurde hier schon zu viel geredet. Die Frage ist in dem Moment doch eher - "Wie viel Zeit hat der Schiedsrichter, um eine Entscheidung fällen zu dürfen?" und "Aus welchem Grund wurde das Time-Out gegeben?"
-
Mich hatte sie zumindest in Urach (und auch bei der EM) nicht sonderlich beeindruckt, aber vielleicht hat sie sich ja entwickelt und akklimatisiert.

-
Zitat
Original von Bilbo
ich freu mich trotzdem erst, wenn sie sicher durch sind...
und dann sollen sie bitte auch nächstes Jahr sich für die eingleisige zweite Liga qualifizieren, dann kann ich vielleicht mal ein Spiel in Aholz besuchen 
Dafür müsste sich der TSVA aber auch qualifizieren

-
Wie wäre denn die günstige Entscheidung gewesen?
Auch mit Bezug auf die letzte Regelauslegung.
-
Solange das die Denkweise ist, ist die Strafe nicht hoch genug

Wenn der Torwart raus ist, dann ist das Verhalten klar, auch wenn es für Nordhorn um die Goldene Ananas ging.
-
Naja, das ist ein Finale, bei Ciudad Real gegen Kiel wird auch nicht mit Samthandschuhen gespielt. Die Intensität wird ähnlich hoch sein. Man muss auch bedenken, dass beide Teams am Ende einer Mammutsaison stehen und faktisch zwei Jahre ohne Pause durchgespielt haben. Bei Györ ist der Ausfall von Görbicz ebenso schwer, wie bei Viborg der Ausfall von Bojana Popovic. Nur Viborg hat dann eben die etwas besseren Möglichkeiten zum Ersetzen.
-
Eigentlich kein gutes Zeichen, wenn Barbosa die beste Spielerin wird. Selbst Brasov hat eigentlich besseres im Aufgebot. Stanca, Muntenau, Amariei - und im Normalfall muss das jemand von Oltchim sein.
-
Der berühmteste Oppumer ist aber diese Saison von Gummersbach nach Essen zurückgekommen

-
Eigentlich gibt es im Europapokal direkt Siebenmeterwerfen

-
Von jemanden, der eigentlich nächste Saison Spielertrainer sein will, sollte man aber schon erwarten, dass er weiß, wie man das Problem löst ohne Rot zu kassieren.
-
Die Meldefrist dafür lief am Freitag ab, könnte also noch rechtzeitig gewesen sein. Frage ist aber, ob die RL Süd den Klub aufnehmen muss. Normal wird ja in den Landesverband durchgereicht.
-
Mir kam das mit dem Blick auf die Tabelle so vor, als ob die Bayern und auch Stuttgart noch eine Titelchance haben.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Der VFL hat angeblich 3 Millionen € Schulden.Davon sollen allerdings 2,2 Millionen für den Freundeskreis, oder wie sie auch heißen, sein.
Und die bestehen wohl nicht unbedingt auf Rückzahlung.
Also, alles nicht so dramatisch.
Offiziell die gleiche Ausgangslage wie dieses Jahr in Essen. - Nicht so dramatisch ist für mich was anderes.
-
Beantragt hatten sie auf jeden Fall. Ich weiß nur nicht, ob sie den Antrag zwischenzeitlich zurückgezogen hatten. Als das Verfahren anlief waren maximal Kirchhof und Lintfort definitiv abgestiegen und laut Dugall hätten damals alle anderen die Lizenz beantragt.
-
Zitat
Original von zmagoválec
dpa gestern zum THC:Am Samstag soll die Verpflichtung von zwei weiteren deutsche Frauen bekanntgegeben werden.
Und, wer ist es?
Vom Zweitligisten HSC 2000 Magdeburg kommt Ulrike Jahn (23), Gabi Kneer (20) wechselt vom Regionalligisten TS Ottersweier nach Thüringen.
Quelle: THC Homepage
-
Zitat
Original von Bällchen
und ein bitterer Nachgeschmack bleibt auch, denn Thüringen ist sportlich abgestiegen und nur durch diese Finanzmiesere wieder da. Na da kann ja ein Herr Leukefeld wieder große Ziele ausspucken.
ich bedaure es sehr für den Nürnberger Verein- nicht für die Verantwortlichen dieser Sch....- sondern für die Spielerinnen.Den miesen Nachgeschmack hast du aber vermutlich eher exklusiv. Schau dir mal an, welche Aufschreie in der HBL existieren, weil das da nicht so ist.
-
Zitat
Original von Jenny
Seltsam klingt ja schon fast ein bisschen zu nett

Wenn das Thema Karabatic endlich endgültig vom Tisch - das wird fast schöner als das Ende vom anderen kleinen Thema, das den THW derzeit beschäftigt ...
Meinst du das CL-Finale?

Ich weiß gar nicht, warum die Leute diesen Doppelwechsel so seltsam finden. Kommt Im Frauenhandball durchaus häufig vor und selbst bei den Männern - z.B. Tkaczyk/Bielecki passiert das mal.