Man orientiert sich da ganz am HSV Handball ![]()
Zitat
«Die Handballer wissen, dass es bei der HSG um Handball geht. Wir wollen aber, dass es jeder weiß.»
![]()
Man orientiert sich da ganz am HSV Handball ![]()
Zitat
«Die Handballer wissen, dass es bei der HSG um Handball geht. Wir wollen aber, dass es jeder weiß.»
![]()
Bei Hoffmanns Erzählungen fragt man sich jedoch lediglich nur noch wie lange?
ZitatAlles anzeigenHSV-HANDBALL
Schwalb auf dem Schleudersitz
Trainer steht massiv unter DruckDIRK HOFFMANN
Nach der Krisensitzung am Mittwochabend hieß es: Martin Schwalb bleibt Trainer des HSV! Doch die Frage ist: Wie lange? Die MOPO erklärt, warum der 46-Jährige auf einem Schleudersitz sitzt.
Vier zentrale Punkte gibt es, die ab sofort gelten:
- Schwalb (Vertrag bis 2011) soll ein schriftliches Konzept mit verbindlichen und überprüfbaren Zielen vorlegen.
- Der HSV muss die letzten vier Spiele in der Bundesliga gewinnen.
- Schwalb ist aufgefordert, mehr auf Ratschläge des Sportchefs, des Präsidiums und sogar der Sponsoren (!) zu hören.
- Schwalb soll auf der Bank keine Hektik verbreiten und Spieler mehr positiv motivieren, statt sie zu gängeln.
[...]
Was braucht man denn noch? Ich tippe mal seit gestern auf eine Rückkehrerin
So, das verbliebene Quartett hat Kriegsrat gehalten - Ergebnisse noch offen - Die NZ berichtet
In Spanien sind genügend Vereine finanziell am Limit. Leon überlebt, weil die Stadt einen hohen sechsstelligen Betrag hinzuschießt, Ciudad Real will den Etat um 50% reduzieren, San Antonio geht am Stock, Arrate steht vor dem Kollaps,... - Wenn wir über die Stärke einer Liga reden, dann müssen wir nicht um die dann noch übrig gebliebenen 1-2 Leuchttürme reden, sondern über das komplette Niveau. Hatte schon seine Gründe, warum Wisotzki von Kiel lieber in die Schweiz, als nach Spanien gegangen ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob nun Spanien oder Frankreich im nächsten Jahr die stärkere Liga stellt. Den Beweis muss Spanien erst mal antreten.
And the winner is .... THC
Stellt sich nur die Frage, ob nun Travemünde und Beyeröhde noch mal Relegation spielen müssen.
ZitatOriginal von Pommes01
oder man schaut einfach was beim THW am Ende des Monats auf dem Konto ist und was man in Montepellier bekommen würde...
Oja, das mit dem "beim THW auf das Konto schauen" hat man auch in der Vergangenheit viel zu selten gemacht. Karabatic dürfte aber mehr interessieren, was auf seinem Konto eingeht ![]()
ZitatOriginal von Jens M.
Blomberg, Trier
Blomberg hat doch schon Wohlbold
Teuer ist ein relativer Begriff, vor allem, wenn ein Verein wie Zagreb nicht mehr so viel Geld wie in früheren Tagen zur Verfügung hat.
Danke für den historischen Link. Kommen wir nun zu den wichtigen tagesaktuellen Ereignissen. Luminita Hutupan-Dinu wird an diesem Wochenende (vorerst) ihr letztes Spiel absolvieren.
Vielleicht hatte Galia auch einen lukrativen Nebenjob bei ProVital angetreten ![]()
ZitatOriginal von tom_md
Klesniks kommt nach Magdeburg.
Quelle?
ZitatOriginal von olilolli189
@meteokoebes
Habe ich etwas von einem Problem geschrieben? Habe ich überhaupt eine Frage dazu aufgeworfen oder das bewertet? Nein!
Herr Dr. Andres kommt übrigens auf stolze 75 Lenze und verdient unter dem Strich sicherlich den aller höchsten Respekt. Er hat sich in die Pflicht nehmen lassen und den Vorsitz übernommen, als das TSV-Schiff kurz vor dem Kentern war und er hat es seitdem insgesamt wieder ganz gut auf Kurs gebracht.
Vielleicht gilt bei dir ja auch Adenauers Grundprinzip (was interessiert mich mein Geschwätz von gestern), musst dich aber nicht wundern, wenn man die vorhergehende Tendenz deiner Postings bei der Bewertung des heutigen mit einbezieht. - Stichwort: Wie verkauft man eine zusätzliche Person auf der Gehaltsliste.
Da hast du aber meinen Satz nicht verstanden. Es ging um Viktor Szilagyi. Das kann aus dem Kontext der Postings oben drüber durchaus klar werden. ![]()
Ja, und wo liegt nun das Problem? Dr. Anders ist, wenn ich das richtig gelesen habe, Ü70. Da kann man sich schon mal Gedanken über einen Rückzug machen. Halte ich für durchaus weise, solch ein Thema langfristig anzugehen.
Stimmt, Karl - Das die Schulden noch beim HV liegen, hatte ich vergessen. ![]()
Ich denke trotzdem nicht, dass ein sechsstelliges Etatloch als "business as usual" angesehen werden sollte.
Definitiv nicht vor Saisonbeginn, denn sonst wäre es eine Bedingung ![]()
Man könnte nun mal drüber nachdenken, ob das nicht ein Verstoß gegenüber den Auflagen des Vorjahres (Schuldenabbau) ist?
ZitatOriginal von Karl
Die Einschätzung dürfte noch für alle Anhänger linkshändersuchender Vereine interessant sein (naja, nicht für die des THWs oder die der Mannheimer)
Der Markt ist total leergefegt, wenn ich so einen Schwachsinn lese. Evars Klesniks wäre z.B. auch auf dem Markt und durch die Finanzkrise sind derzeit so viele Klubs europaweit in Not und müssen sich von ihren Schmuckstückchen trennen. Das nimmt dem Hotti doch keiner ab, dass der Markt leer ist.
Naja, den Etatansatz mal eben um eine sechsstellige Summe zu überziehen ist auch kein Pappenstiel, wenn man als "Seriös wirtschaftend" gelten möchte.
björn: Kapier ich nicht, Hotti ist doch Briefträger, wahlweise auch Postbote.