Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Zwetschge
    Einfach wieder mal völliger Blödsinn. Ich habe schon öfters Paintball gespielt und es macht einfach wahnsinnig Spaß. Wir gehen mit 10 bis 20 Mann (und Frauen) spielen und spielen gegeneinander. D.h. in Zukunft treffen wir uns und ballern mit scharfer Munition aufeinander oder was? Wenn einem aber sonst nichts vernünftiges einfällt...

Demnächst müsst ihr dann eben mit Farbe gefüllte Luftballons aufeinander schmeißen ;)

Zitat

http://www.dhb.de

Beste Aussichten, zum zweiten Mal nach 2007 bei einer Frauen-Weltmeisterschaft zum Einsatz zu kommen, besitzen Lars Geipel (Steuden) und Marcus Helbig (Landsberg). Die beiden Top-Referees werden vom 26. bis zum 30. August an einem vorbereitenden Lehrgang in Bad Urach teilnehmen. Das Bestehen der Tests vorausgesetzt, ist ihnen die Teilnahme an der WM in China (5. bis 20. Dezember) sicher.

[...]

Frauen-Weltmeisterschaft in China (5. bis 20. Dezember):
    Wie in den vergangenen Jahren üblich, werden einige Gespanne, die bereits an der Männer-WM in Kroatien teilgenommen haben, auch für das Turnier der Frauen nominiert. Diese Gespanne werden im Juni bekanntgegeben und müssen nicht am Vorbereitungslehrgang in Bad Urach teilnehmen. Dort werden die restlichen Teilnehmer ermittelt. Bei Bedarf wird der Kader mit den besten Schiedsrichtern der U19- und U21-Weltmeisterschaften aufgefüllt.
    Bad Urach: Marina/Minore (Argentinien), Liu/Liu (China), Raluy/Sabroso (Spanien), Bonaventura/Bonaventura (Frankreich), Geipel/Helbig (Deutschland), Horvarth/Marton (Ungarn), Al-Mutawa/Al-Suwelim (Kuwait), Licis/Stolarovs (Litauen), Andersen/Sodal (Norwegen), Florescu/Duta (Rumänien), Guseva/Vartanian (Russland), Brunovsky/Canda (Slowakei), Beji/Farah (Tunesien), Rakytina/Tkachuk (Ukraine)

Also Favoriten sind in meinen Augen ja die Paare aus Frankreich, Spanien und Deutschland, aber ich lass mich dann dort mal von den Leistungen überraschen.

Solange es aber noch genügend Spielerinnen gibt, die den Unterschied zwischen der Summe im Vertrag und der Summe, die am Saisonende auf dem Konto eingelaufen ist, nicht kennen, wird es immer wieder Probleme geben.

Zitat

Original von Arcosh
    In der Kölnarena wird erneut Handball-Geschichte geschrieben. 848 Tage nach dem Wintermärchen kann das Blau-Weiße-Märchen wahr werden.

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/12.gif] [Blockierte Grafik: http://www.vfl-4-fans.de/images/Freedom/smilies/222.gif]

Ich würde dem VfL den Titelgewinn ja wirklich gönnen, andererseits ist das für einen finanziell gebeutelten Verein auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn man diesen Pokal holt. Essen 2005 und Nordhorn 2008, da möchte man sich ja nicht einreihen müssen.

Die Kröten könnten es sich leisten mit drei RR in die Saison zu gehen. Man darf gespannt sein, ob das beim TVG auch der Fall ist. Wobei man Weinhold notfalls auch auf RA einsetzen kann. Am Ende der Nahrungskette wartet dann noch der VfL Gummersbach, der sehen muss, ob Alvanos die Freigabe bekommt.

Nee, liest sich etwas anders, aber so genau bin ich da nicht durchgestiegen.

So weit ich das verstanden habe, hatte Ciudad Real bis Ende März eine Option, die ist nun gewissermaßen an das Ende des kommenden Vertrages angehängt wurde. Davon ab heißt es bei Ciudad Real Dreijahresvertrag mit Option zu einer vorherigen Verpflichtung, während die Löwen stets vom Zweijahresvertrag sprachen.

Es gibt immer Gründe wieso man eine Verpflichtung nicht sofort bekannt gibt. Hat man doch nun beim Thema Magath und dem Wechsel nach Schalke gesehen. Das war nun auch schon zwei Monate klar. Jetzt lasst das Team und die Fans sich erst mal auf die Play-offs konzentrieren, die Zukunftsplanungen können noch früh genug mitgeteilt werden.

Zitat

In den Print-Medien wurde diese Partie fast ausschließlich unter dem Aspekt gesehen, dass der gute Holger Glandorf nun gegen seine einstigen Mannschaftskameraden spielen musste.

Hat Glandorf dann auch mehr oder weniger alleine getan :D