Es geht ja um die Leistung mit dem Adler auf der Brust
und da hatte mich Baumbach enttäuscht. Wir erinnern uns, Maren wurde Spielmacherin der Saison in Dänemark letztes Jahr, bei Olympia war dann leistungstechnisch eine Katastrophe, in der aktuellen Saison kommt die fehlende Konstanz eher durch die Schulterverletzung.
Gleiches gilt mit Blick auf die NT-Leistungen aber auch für Rösler und Steinbach, nur hatten die nicht die Rückendeckung wie sie eine Baumbach hatte. Ist aber auch alles Spekulation. Wir haben andere Positionen, wo bedeutend mehr Bedarf besteht, als auf RM. Ich denke da nur mit Grausen an Rechtsaußen.
TW: Krause, Woltering, Schülke, Herrmann - will Englert überhaupt?
LA: Walzik, Härdter, Hering - Beck und Langkeit sofern fit - danach kommt nur Perspektive - eventuell Badenhop
RL: Krause (will sie oder hört sie auf Anja?), Steinbach, Rösler (beide auf Bewährung, denn ...) Mietzner lauert
RM: Neben Loerper, Wörz denke ich an erster Linie an Neuendorf oder Jochin, Wohlbold kommt dazu, wenn sie noch lernt, wie man Abwehr spielt.
KM: Althaus, Müller, Kethorn (starkes Jahr) - Walzik und Wörz fügten sich da auch gut ein
Dann kommen die Linkshänderpositionen, wo ich derzeit nur mit Grausen mir Gedanken machen will.
RR: Jurack (macht noch ein Turnier), Müller, aber dann? Melbeck und Reiche verletzt, Rohde zu platt, Julia Jurack enttäuschend blieben noch Isi Nagel oder als Rechtshand Tine Beier. Vielleicht kommt ja auch mal Mirja Mißling zum Zug
RA: Stange und Neukamp - da würde ich fast noch am ehesten zu Beck tendieren. Huber hat mich diese Saison bislang enttäuscht, aber sonst fällt mir kaum jemand ein. Lütz vielleicht noch - gerade als gute Abwehrspielerin.
Irgendwen wichtiges spontan vergessen?