Zitat
Original von siebenberger
Wer meine verquerte Logik 100% ernst genommen hat...trägt selber die Schuld.
Dass es im Leben auch viel mit Intuition zugeht...habt ihr das in der Schule nicht gelernt? Da Du- meteokoebes- erklärter Anhänger von Leverkusen bist, darf ich doch annehmen dass Du dich da besser auskennst und vielleicht mehr weist als andere. Das gleiche galt auch für capitano19....auf Nürnberger Seite.
BITTE NICHT ALLES SO ERNST NEHMEN!
Ich glaube auch nicht dass meteokoebes arrogant ist. neeeee.
Neee, Intuition oder der "berühmte Schuss ins Blaue" war bei uns nicht auf dem Lehrplan. Wir sollten uns immer an Fakten orientieren. 
Gerade im Fall Nürnberg bin ich da sehr vorsichtig geworden. Kann mich dran erinnern, dass angeblich die halbe Mannschaft schon einmal samt Trainer in Trier nahezu feststand. Wer ist dann letztendlich in die Moselstadt gewechselt? Niemand.
Mit dem Auskennen ist das auch so eine Sache. Mich interessiert erst mal nur die aktuelle Mannschaft, wenn es Gerüchte um Walzik und Engel in den Nürnberger Medien gibt (Prosport zähle ich mehr oder weniger dazu), dann nehme ich das zur Kenntnis. Sind aber auch die Spielerinnen im Nürnberger Kader, um die sich die meisten Vereine bemühen und die auch Auslandsangebote hatten. In den Leverkusener Medien habe ich dazu noch nichts vernommen. Offiziell stehen im Kader für die kommende Saison meines Wissens bislang nur Woltering, Garcia-Almendaris und Zapf.