ZitatOriginal von Ronaldo
Das muss dieser Focus-Artikel gewesen sein, der ansonsten eher niveaulos war.
In dem Focus-Artikel steht nur, dass sie als unbestechlich gelten.
ZitatOriginal von Ronaldo
Das muss dieser Focus-Artikel gewesen sein, der ansonsten eher niveaulos war.
In dem Focus-Artikel steht nur, dass sie als unbestechlich gelten.
ZitatOriginal von Lord Vader
Ich war hier als Moderator tätig - nicht als Rhein-Neckar Löwe
Zudem bin ich immer noch Krösti
Immerhin bist du kein reiner Östi geblieben ![]()
ZitatOriginal von Hereticus
Nur mal so zur Klarstellung...
Eine meiner Lebensmaximen ist allerdings kurz und knackig: "trust no one."
Die Maxime teile ich ![]()
ZitatOriginal von Zappi
Und jetzt gleich zweimal hintereinander... Gegen Lintfort müsst Ihr wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt haben bzw. sie einen Gala-Tag
Lintfort? Das ist doch eher fast schon die SG Lintfort-Leverkusen 1.5 (Ley, Herbst, Idelberger, Idelberger, Voß (=24/33 Toren - alle Ex-Bayer 2 :D)
ZitatOriginal von GrosserBruder
na nu übertreib mal nicht.
In bisher allen Veröffentlichen sagen die zitierten anonymen Informanten, daß in Deutschland (und Schweiz) die Schiedsrichter sauber sind.
Ich habe bislang nur gelesen, dass deutsche Schiedsrichter als sauber gelten.
ZitatOriginal von Hereticus
Aus dem EHF-Statement auf eurohandball.com
Herr Holpert könnte prophylaktisch schonmal Preise für Briefpapier einholen.
Was soll er denn in einem möglichen Brief dann schreiben? "Ich halte das weiterhin für unvorstellbar und ich kenne auch noch andere honorige Personen, für die so etwas im Bereich des Undenkbaren oder gar eine wahnwitzige Geschichte ist."
Zur Frage, ob die Staatsanwaltschaft von selbst tätig wurde oder beauftragt wurde, gibt mir folgende Passage aus der PM Rätsel auf.
Zitat
Der THW Kiel ist nicht länger gewillt, dieses hinzunehmen und wird Anfang nächster Woche die notwendigen rechtlichen Schritte gegen Personen, die solche verleumderischen Gerüchte erfinden oder verbreiten, ergreifen.
Wann fängt beim THW eigentlich die Woche an?
Zitat
Aber Schwenker „habe nicht gesagt, dass er die Schiedsrichter bestochen hat“.
Kann man aber auch so deuten, dass dies jemand anderes getan hat. sorry, in diesem Zusammenhang wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden.
Am 31.3. (Datum des Poststempels) müssen die Unterlagen zur HBVF auf den Weg gebracht worden sein. Lange wird man sich nicht gedulden müssen.
ZitatOriginal von Lord Vader
Könnten sie nicht auch auf Veszprem treffen ?
Nein, Gruppengefährten sind ausgeschlossen
Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala liegt er im Rennen noch deutlich vor Rudolph, Werner, Bohmann und Witte. Kasi-Jesper ist natürlich ganz weit vorne, aber Storm hält sich doch merklich in seinen Aussagen sehr bedeckt.
ZitatOriginal von Loran
Langsam muss man sich auch die Frage stellen, wie lange sich die RNL in dieser Angelegenheit Herrn Storm überhaupt noch leisten können.
Den kann in der Liga eh schon keiner leiden und jetzt noch so eine Scheiße...
So lange der VfL Gummersbach immer noch in irgendeiner Funktion Krämer als Lautsprecher hat, ist Storm tragbar. Der verhält sich als einer der wenigen Funktionäre in meinen Augen noch am cleversten.
ZitatOriginal von Diddi
Sag mal, was geht denn mit Storm ab? Die RNL in Person von Mattheis haben das Thema losgetreten, Nielsen nachgetreten, Storm bestätigt, dass Serdarusic die Gerüchte bestätigt und dann sagt er, wir halten uns nun daraus? Der hat sie nicht mehr alle! Bring Butter bei de Fische, damit das mal aufgeklärt werden kann!@Loran: Kann dir leider nur zustimmen! Es tut mir sehr leid und es fällt mir schwer, mir das vorzustellen, aber an der Geschichte scheint was dran zu sein! Das wird den Handball noch lange beschäftigen und der ganzen Liga verflucht weh tun! Mann oh mann, wie weh, das können wir gar nicht erahnen!
Wer das Thema "öffentlich" losgetreten hat, ist eher unklar. Da schaue ich eher nach Norddeutschland, wenn es mal um Stellungnahmen geht.
ZitatOriginal von Arcosh
Vor dem Spiel hätte ich auf einen Erfolg von Chambery gesetzt. Aber bei denen läuft in der Offensive fast gar nichts. Die Franzosen agieren viel zu nervös und ideenlos. Das ist kein Konzept erkennbar.Bei den Löwen gefällt mir heute vorallem Jurasik. Der Gruppensieg scheint möglich.
Naja, Jurasik hat sich gesteigert. Im Anfang war er der Fehlerteufel Nummer 1 bei den Löwen
ZitatOriginal von Jenny
Wenn dem so wäre, kann man die europäischen Wettbewerbe doch gleich ganz dicht machen.
Das sind dann x-bestechliche Schiedsrichtergespanne, die ja nicht nur Spiele vom THW gepfiffen haben...
Ja natürlich. Du hast es begriffen ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Den dingen muss man nachgehen wenn es handfeste BEweise gibt. Aber die scheint es nicht zu geben sonst gäbe es dieses hin und her nicht.
Wenn es handfeste Beweise gibt, dann braucht man den Dingen überhaupt nicht mehr nachgehen. Dann gibt es das Urteil ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Und sowas sollte man nachgehen? Also wenn Ich jetzt sage Minden hat letztes Jahr gegenFlensburg betrogen?!?!?!? Muss man dem jetzt nachgehen? Die TATSACHE kann man sowieso nicht mehr ändern.....
Wenn du das derart detailliert beschreiben könntest worüber das durchgeführt wurde mit Sicherheit. Und die Frage, ob man dem Nachgehen muss meinst du hoffentlich nicht ernst. Natürlich muss man dem nachgehen. Der drohende Sumpf, so scheint es voll mit Mauscheleien, muss trocken gelegt werden. Sei es durch eine komplette oder zumindest glaubhafte Falsifizierung oder eben durch Leute die auspacken.
ZitatOriginal von Loran
Damit ist man der Unterschrift von Momir wieder ein Stück näher gekommen....
Ich sag ja. Geht nicht ums Geld.
Natürlich geht es das. Wenn auch nicht unbedingt um Geld für Momirs Geldbörse. Aber um Geld geht es definitiv. Und ich glaube dem VfL erst einen Transfer, wenn die Unterschrift erfolgt ist. Wer da schon alles kurz vor einer Unterschrift stand,....
ZitatOriginal von HSGPower
Aber die Frage stellt sich schon...
Warum muss ein Verein mit 1,9 Millionen Schulden die Insolvenz beantragen und ein Verein mit 4 Millionen kann versuchen sie einfach so abzubauen...
Die Schuldenhöhe ist völlig irrelevant. Der SCM verfügte im Gegensatz zu Essen und Nordhorn eben noch über Liquidität, um die Spieler auch zu bezahlen.
ZitatOriginal von Fritz
ich seh das ähnlich1. Breivik
2. Müller
3. Osmann (obwohl ich den lieber bei den Junioren sehen würde)
1. Breivik - natürlich, aber auch illusorisch - Die existiert nur in den Hirngespinsten
2. Müller
3. Jemand außerhalb der Liste
ZitatOriginal von Rentner
EXPRESS erfuhr: Der Keeper, der im vorläufigen WM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft stand, steht unmittelbar vor der Unterschrift bei den Oberbergischen.
Quelle:http://www.express.de)
Ungefähr so kurz davor wie Wiencek und Ilic oder doch schon ernsthaft?