Google-Cache hat ihn noch auf Lager ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von kuestentanne
Ja ja, ich weiß, man soll sich nicht selbst zitieren, aber heute bin ich mal so arrogant
Im Stillen dachte sich Schwenker noch: "Leider habe ich keinen Karabatic gehabt, der auch zu Ciudad Real wollte. Sonst hätte das Theather endlich ein Ende gehabt und unsere Portokasse wäre nach meinem finanziellen Desaster im Sommer endlich wieder aufpoliert. Aber der Depp muss ja unbedingt unter Noka trainieren, ein Gislason oder Dujshebaev ist ihm ja nicht gut genug."
-
Zitat
Original von Arcosh
Wenn ich mich recht erinnere, stand Ramota bei den Olympischen Spielen 2004 zusammen mit Henning Fritz im Tor der deutschen Mannschaft. Erst nach Olympia hat er zusammen mit einigen anderen Spielern wie Kretzschmar, Zerbe oder Dragunski seine Nationalmannschaftskarriere beendet.Er hat sie nicht beendet, sondern Heiner Brand - Ramota war damals bei dem Abschiedsspiel nicht als Abschiednehmender dabei. Den Absprung hat er verpasst. Bitter, Lichtlein drängten sich auf. Gleiches Schicksal hat Fritze ja nun ereilt. Man muss halt sehen, wann man besser aufhören sollte.

-
Zitat
Original von ALI
biligstspieler - und ich dachte, die sind alle nach essen gegangen
scheint ja nicht rosig auszusehen in g´bach, wenn ilic sich gegen die vereinsführung wendet
Deshalb will man die ja auch aus Essen holen. Lützelberger ist da und Wiencek ist ja im Gespräch

-
Zitat
Original von zweitewelle
Die Reform bringt sicherlich eine Professionalisierung mitsich, denn wer kann sich schon mit einem "Familienverein" eine 2. Liga leisten?Dennoch bin ich dagegen. Persönlich habe ich in den letzten Jahren immer weniger Lust daran gefunden, mir die erste Liga live anzusehen. Da sind 14000 in Gummersbach (bzw. Köln) gegen Flensburg und die Stimmung ist trotzdem im Eimer, weil 5000 Plätze leer sind.
Dagegen habe ich große Lust an der 2. Liga gefunden, weil es hier noch nach Schweiß riecht. Hier hält noch die alte Turnhalle her, das Umfeld ist familiärer und das gefällt mir persönlich einfach besser.Dass das aber nicht die Sache von jedem ist und man sich lieber den qualitativ besseren Bundesliga-Handball mit Karabatic und Co ansieht, kann ich auch verstehen. Ich finde diesen grundsätzlich Event- und Kommerzgedanken nur irgendwie - ich sag mal - das ist eben nicht meine Welt.
dann kanst du ja zum Frauenhandball wechseln - Da geht es auch im eingleisigen Bereich noch recht familiär zu

-
Stojkovic nach Silkeborg, aber erst zur neuen Saison - Kam das schon hier an?

EDIT: Nicht Kopenhagen, sondern Bjerringbro-Silkeborg
-
Zitat
Original von HSGPower
Mich kotzt die ganze kacke einfach nur an!
Wieso verkauft man Spieler auf deren Position "verletzte" Spieler als ersatz bereit stehen und versucht mit aller macht einen Glandorf zu halten wo doch ein Weinhold als durchaus respektable Lösung bereitsteht???
Okay, mit Holger ist noch nichts sicher, könnte immernoch sein das er geht, aber ich denke das wird er nicht... Ganz ehrlich mittlerweile hab ich schon fast keine Lust mehr mir da für die nächste Saison noch wieder eine Dauerkarte zu holen... Da kann ich dann besser Samstags nach Dortmund fahren und mir den BVB anschauen....die spielen dann nächstes Jahr doch auch nur Zweite Frauenbundesliga

-
Ja, und zwar ab 2011/12 - siehe Handball-world.com
Die HBVF hat ja eigentlich die Sache schon beschlossen. Man kann die Abstimmung ja noch mal wiederholen, glaube aber nicht, dass sich angesichts der einhelligen Meinungen der Erstligisten etwas am Beschluss ändern würde.
-
Zitat
Original von S.A.M.
@michi83,ich schließe nicht aus, dass es im Handball Doping gibt.
Nur, renomierte Dopingexperten sagen, das es im Handball wenig bis gar nichts bringt.
Tun sie das? Wenn ja, wer und wann?
Auf welches Doping beziehen sie sich?EPO? wenn wir uns mal den Ausdauerbericht von Manchado durchlesen, kommen da schon Gedanken auf?
-
Aber auch eine, wo der Markt an interessanten Spielern groß ist

-
Zitat
Original von Diddi
Also in Nordhorn brennt wirklich der Baum! Man kann doch nicht während der Saison zwei Rückraum-Spieler abgeben, noch dazu solch tragende Stützen des Vereins! Dachte, das hätte sich wirklich geregelt nach dem Einstieg von Lingen! Wohl eine Luftblase?!Wie gut, dass die Einschränkung mit den tragenden Stützen kam, sonst hätte man eben mal die Frage nach Pungartnik und Klev durchaus stellen müssen, oder?

-
Zitat
Original von ALI
da wird jetzt ein kaderaufrüsten bei vielen zweitligisten beginnen - man darf gespannt seinAbstieg 09/10 und RL-Meister 10/11 ist aber auch eine Variante

-
Zitat
Original von Fritz
War nicht Metz an Krause hoch interessiert???Ja, aber für diese Saison

-
Zitat
Original von Troya
sofern überall die finanzielle planung schon in trockenen tüchern ist ...Deshalb die Einschränkung mit dem "vom Tabellenstand her"

Das Finanzielle wiederum betrifft von den Top 6 aber vor allem Nürnberg. Beim Großteil der anderen habe ich bislang entweder keine negativen aber durchaus schon positive Signale vernommen. 3 sind halt definitiv schon bei der zukunftsplanung, vielleicht sogar schon fünf.
-
In der Diskussion kann man immer nur wieder auf die Arbeit von Carmen Manchado verweisen. Angesichts der noch höhreren Angriffszahl im Männerhandball würde ich da gut und gerne noch den ein oder anderen Kilometer draufschalgen, Kraus kommt dann vielleicht auf 7-8 km in einer Partie.
Die Belastungen zum Fußball sind im Handball nach eigener Erfahrung aber durchaus andere. Das würde ich noch nicht einmal miteinander vergleichen wollen.

-
Klar, Vertragsabschlüsse können vom Tabellenstand derzeit nur bei den Top 6 in Angriff genommen werden

-
Netto oder Brutto? Ist halt immer ein Problem bei der Berichterstattung, das man das nicht so genau weiß
Davon ab, es gibt eben auch bei einigen Spielern einen Refinanzierungsfaktor über die entsprechende Werbung, die man mit ihnen schalten kann, Merchandisingprodukte, ... - Aber über solche Sachen kann man sich ja angesichts der vielen Dauerkarten in Kiel kaum wirkliche Gedanken machen 
-
Zitat
Original von Crusty
Irgendwann werden die Berliner aber einen Gang höher schalten müssen, wenn sie tatsächlich in die Spitze vordringen wollen....
Wer weiß, vielleicht purzeln Spielergehälter ja auch mal wieder, analog krisenbedingt zum Ölpreis, sozusagen.....
Die Berliner warten einfach ab, bis der Rest von alleine aus der Spitzengruppe fällt. Da braucht es gar keine Risikoinvestitionen. Die aktuelle Situation ist für mich fast ähnlich zu der Mitte der 90er Jahre. Schau dir mal an, wo Großwallstadt, Minden, Nettelstedt und Essen jetzt aktiv sind

-
Zitat
Original von Ronaldo
Das Gerücht besteht seit rund zwei Monaten und tauchte auch schon mehrfach hier auf. Die Vorstellungen eines Herrn Kjelling werden aber eher zu hoch liegen.Davon ab würde ich das Risiko für einen Bundesligaengagement ungefähr mit dem des Muratovic-Transfers vergleichen. Gleiches gilt auch für Dalibor Doder, dessen Ablöse wohl für die meisten Vereine zu hoch sein dürfte. Da kommen ja nur die Löwen oder Kiel, beide dann dank Kasi-Jesper, in Frage.
-
Hmm, Wetzlar hat sich eine halbe Saison lang einen Trainer geleistet, der immer von Lemgo nach Mittelhessen gefahren ist. Also man kann ja über Wahl durchaus kontrovers diskutieren, aber was hier an Argumenten von den Kritikern herausgesucht wird, ist echt zum totlachen.