Beiträge von Steinar

Zitat

Original von artmai

Vielleicht kann mir auch mal einer erklären, warum Thoke weg will ?

Junges, deutsches Linkshändertalent - Da flattern halt mal so einige Angebote auf den Tisch - Also, wieso sollte er bleiben, wenn man noch nicht weiß, wie und ob es weitergeht? Nach den Entwicklungen der letzten Wochen bin ich mal gespannt, wann an Wiencek die Vereine herantreten. Gute deutsche Kreisläufer sind ja auch Mangelware.

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Und auf Rechtsaußen könnte u.U. Kai Wandschneider persönlich für Entlastung sorgen. Gestern sah das eigentlich schon ganz gut aus. War sogar schneller als Dragunski unterwegs - herrlich.

http://tsvdormagen.de/Service/TSVTv/…V-Dormagen.aspx

:lol:

Nana, Drago hat ihn doch ganz klar überspurtet. Das sieht man doch ganz deutlich :) - Übrigens, die Leute die sich gefragt haben, warum Drago das Torhüterleibchen trägt, sollten sich dieses Video auch mal ganz genau anschauen.

Nellingen hat scheinbar nur Radonic, um mal Punkte zu holen, bei Mainzlar weiß man auch nicht, wo die Reise hingeht. Die vier Mannschaften werden den Klassenerhalt wohl unter sich bis zum Schluss auskämpfen.

tausendfeuer: Vielleicht kann man ja mal Osenberg den Deal von Lintfort/Weibern aus dem Vorjahr vorschlagen. Zweitspielrechte von einem Nordzweitligisten - auch das geht ;) (Ich denke da z.B. an eine der beiden Idelbergers von Lintfort, für den Rest müsste man mal recherchieren)

TSV-Fuchs: Das Posting solltest du besser noch einmal überdenken. Ist doch nicht die Schuld des TUSEM, dass die Möglichkeit mit dem Neustart in der Zweiten Liga vorhanden ist. Da dürfen sich alle HBL-Klubs gleichermaßen an die bekannte Nase packen.

Und ob hier in dieser Liga irgendein Verein ist, der mit einer Mannschaft am Start ist, die er sich eigentlich nicht leisten kann, das wissen auch nur ganz wenige. Nordhorn ist mit einer solchen am Start, Stralsund auch. Wie es in Gummersbach oder Flensburg aussieht, wer weiß das schon?

Man wundert sich ja schon, dass man in Dormagen den Vertrag mit Jozsa so einfach auflöst, ohne das dort noch einmal nachgelegt wird. Ist Chantziaras so teuer, dass man dafür Duin und Jozsa abgeben muss? Oder legt der TSV auf der Kreisläuferposition noch einmal nach? Lützelberger sucht ja noch einen neuen Arbeitgeber ab 1.1., hat aber laut Auskunft auf seiner Homepage noch keine Ahnung, wo er bald wohnen wird.

Ich tippe mal, dass der TSV nicht mit dem aktuellen Kader die Saison zu Ende spielen wird. Da wird sich noch was tun.

Zitat

Original von TGR

Warum ist das peinlich? Gegen die TOP 5 (inkl. Nordhorn) wurden alle Spiele verloren! Einzig VfL knapp besiegt.
    Muratovic (teuerste Investition der BuLi-Geschicchte) wurde immer noch nicht integriert!

Ziel nicht erreicht! Ergebnis: Freistellung!

Tja, es ist halt die Frage, ob Kent-Harry oder Fynn schuld an der Transferpolitik ist - Es kann dir keiner garantieren, dass ein Muratovic, der im System Pastor funktionierte, auch mit den Belastungen in der Bundesliga zurecht kommt. Ähnliches Risiko wäre halt ein Kjelling-Transfer in meinen Augen

Endstand

So,

mit Kent-Harry Andersson hat es jemanden erwischt, den vorher niemand auf dem Zettel hatte. Da die Auswahl ja auf zehn Umfrageoptionen beschränkt ist und Minden zuletzt doch den ein oder anderen Punkt eingefahren hat, fehlt Richard Ratka. Essen und Stralsund spreche ich einfach mal die finanziellen Möglichkeiten für einen Trainerwechsel ab. Dafür gibt es aber auch einige Neueinsteiger.

Da der Abstiegskampf ja weitestgehend entschieden ist, rechne ich nicht mehr mit vielen Trainerwechseln.

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Irgendwer muss ja diese Security-Firma ersetzen, die man sich offenbar nicht mehr leisten kann. Erstaunlich fand ich, dass der Hallensprecher des TuSEM beharrlich vom TSV Bayer Dormagen sprach :pillepalle:.

Zur (vereinzelten) Trainerkritik habe ich mich im TSV-Thread geäußert.

Bayer fördert ja noch den Breitensport, sollten wir in die Oberliga müssen, dann wäre der Konzern im Sponsoringbereich genau unsere Zielgruppe ;) Ich bin jaimmer noch der Meinung, dass man auch ohne schlechtes Gewissen TSV Bayer Dormagen sagen kann, schließlich regt sich auch niemand im Forum großartig darüber auf, dass Jenny alle Spieltagsthreads der Rhein-Neckar Löwen mit Kronau/Östringen - ... eröffnet.

Wer die Aktion mit Dragunski und dem Leibchen vollends verstehen will, der muss sich halt auch die Vorgeschichte dazu anschauen. Dann wird das schon klar, was wieso da geschehen ist. Falls sich jemand die Mühe machen will sich das Spiel noch mal auf hbl.tv anzuschauen, der sollte die Umstände erkennen. Und ich bin ja mal gespannt, wie viele Dormagener noch einmal ihre Vereinsbrille absetzen, um die letzte Viertelstunde der Schiedsrichterleistung noch einmal neutral zu bewerten. Ich bin gespannt, ob sich jemand von den TSV-Fans diese Mühe machen wird. Lasst es lieber, es lohnt sich nicht mehr darüber zu diskutieren. Dormagen hat zwei Punkte bekommen, Mund abputzen und gut ist - Stellt sich nur die Frage, ob Minden damit leben kann, aber die gewinnen ja in letzter Zeit genug Spiele, als dass die noch mal in Relegationsplatznähe kommen sollten.

Zitat

Original von Flevo

Leider hat sich die Entlastung für Kjell Richtung Ungarn verabschiedet. :( Ich hatte etwas weiter oben schon geschrieben, dass wir relativ bald einen zweiten wenigstens halbwegs bundesligatauglichen Kreisläufer brauchen. :Hail: Sucht Essens Lützelsberger nicht einen neuen Verein???

Gruß Flevo

Ich glaube, der hat das Suchen bereits aufgehört - Könnte aber dennoch der TSV sein - Stichwort: Standortvorteil bei einem Studen aus Köln ;)

Naja, also die ersten 45 Minuten haben die Schiedsrichter eine hervorragende Partie abgeliefert. Meiner Meinung nach hat es sich dann aber spielentscheidend in eine gewisse Richtung verschoben. Dem TUSEM kann das ja egal sein, es gibt auch moralische Sieger, und sportliche Punkte brauchen wir ja auch nicht. Von der Sichtweise bin ich zufrieden, dass mit dem TSV Dormagen wenigstens eine sympathische Mannschaft die zwei Zähler bekommen hat

Zitat

Original von Lelle1605
    Gleich zwei Höhepunkte heute :D

Derby + Auslosung. Hoffe auf ein Heimspiel. Gegen HSV oder Löwen hätte was :hi:

Ein Duell gegen den HSV ist ja nahezu ausgeschlossen, wenn man sich mal so die Ankündigungen für das Final Four so durchliest

Zitat

Original von Totti
    Also laut dem TSV Thread ist das Kartenkontingent des TSV noch nicht aufgebraucht. Dürfte also knapp werden mit 500 Dormagenern

Weiß ich gar nicht. In Essen selbst hat man eine hohe Anzahl von Anfragen aus Dormagen. Kann also auch sein, dass die sich direkt nach Essen gewandt haben, bzw. Essen wird dem TSV mit Sicherheit nicht nur 100 Karten Mindeskontingent angeboten haben. Es ist ja gar nicht bekannt, wie groß das Kontingent für den TSV ist ;)

Nee, weiß ich nicht. Die Aussage über den Maximalbetrag ist ja schon mal schön, bringt aber nichts, wenn man nicht den Prozentsatz weiß. Dazu noch die Aussage "mehr als 20 Mio teuer" da kann man sich noch nicht mal den Prozentsatz denken.

Zitat

Bislang hat nur das Land NRW eine verbindliche Zusage gegeben, den mehr als 20 Millione Euro teuren Hallenneubau mit bis zu fünf Millionen Euro zu fördern.

Das ist im ungefähren so werthaltig, wie "Sie sind ausgewählt worden, um einen Preis von bis zu 10.000 Euro zu gewinnen, wenn sie an unserer Kaffeefahrt teilnehmen." Bis zu kann eben auch 0 Euro bedeuten, rein aussagenlogisch.

Ich verstehe immer noch nicht, was Noka verlieren kann? Die RNL gelten doch als nahezu unterainierbarer Haufen von Einzelakteuren. Wenn er keinen erfolg hat, dann wird das nicht an ihm festgemcht, wenn er Erfolg hat, dann ist er der große Retter des badischen Handballs ;)

Baumbach hat in aller Linie erst mal keine ihrem Potential entsprechende Leistung abgeliefert. Da kann Dago noch so oft betonen, dass sie zur besten Spielerin in Dänemark gewählt wurde, im Nationalteam hat sie diese Leistung eher nicht bestätigen können.

Was natürlich den Status in Dänemark werde ich erkannt bei Grit herauslöst hat aber auch damit zu tun, dass der Sport und insbesondere Viborg fast jede Woche im TV präsent ist. Das lag aber nun mal daran, dass der Fußball sich ins Pay-TV verabschiedet hatte. Da haben ja unsere obersten Richter einen vorgeschoben.

Ach, dem THW könnte nichts besseres passieren, als Karabatic hochwertig zu verkaufen. Für den Preis, den man jetzt mit Blick auf eine Ablösesumme erzielen kann, kann man dann den Weggang gut kompensieren. Bei seiner Spielweise weißt du nie, wie lange Karabatic das überhaupt noch spielen kann. Der hat eine extreme Spielweise, die eben den Körper stark beansprucht und nach eigener Aussage ist er ja auch ein Voltaren-Verweigerer. ;)