TSV-Fuchs: Was stört dich mehr? Das Liga-Konkurrent oder das Bayer? So weit ich das mitbekommen habe, dürfte der Verein immer noch der TSV Bayer Dormagen sein, oder?
Gut, die Mannschaft heißt jetzt anders, macht es dennoch nicht falsch. Ist halt die philosophische Frage, ob du die klassische Ansicht hast, dass sich hier noch Vereine im sportlichen Wettkampf gegenüber stehen oder einfach nur noch Wirtschaftsunternehmen im Marktsegment Handballbundesliga partizipieren. ![]()
Konkurrent ist Dormagen für Stralsund und Essen streng genommen eh nicht mehr. Beide spielen ja mehr oder weniger außer Konkurrenz in der Liga mit, damit auch alle Mannschaften brav 17 mal Eintrittsgeld einsammeln können.
@-cw: Zum Thema Schnelle Integration: Wie schnell kann man denn eigentlich das Standardwerk "1000 Auslösehandlungen des TSV" von Kai W. so auswendig lernen? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Sacharow noch nicht so eingeschlagen ist (gut ich glaube meine Argumentation selbst nicht, aber man man muss dem Spieler ja auch mal versuchen zu verstehen :D)
Naja, ich wünsche mir, dass er für den TSV die erhoffte Verstärkung ist, die dann auch gut ins Budget passt. Hatte lediglich Bedenken, ob dort nun wirklich der Schuh dermaßen drückt. Ach so, wenn ihr wen nicht mehr einsetzen wollt, dann könnt ihr die ja gegen die Zahlung einer Gebühr mit Sicherheit in Essen unterstellen. ![]()