Naja, ich würde mal sagen es gibt 3-6, die sich schon mit dem Attribut Top-Klub schmücken dürfen.
Ciudad Real: Sterbik, Hombrados - Eigentlich wollten sie ja vor der Saison auch auf drei Toptorhüter aufstocken und hatten Matosevic unter Vertrag genommen.
Barcelona: Barrufet ist schon aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Die Karriere bei Barca wird nicht mehr lange dauern. Käme für mich schon in Frage, auch wenn mit Hvidt/Losert schon ein gutes Gespann noch zwischen den Pfosten steht.
San Antonio: Opa Svensson wird nicht mehr ewig machen. Die Basken hätten von den Top 3 noch am ehesten Bedarf, denn Saric alleine wird nicht reichen.
Leon: Alilovic wird ständig mit Zagreb in Verbindung gebracht. Da kann er noch so oft davon reden, dass er seinen Vertrag erfüllen will.
Alamo alleine wird nicht genug sein.
Valladolid: Sierra und Lorger ist ist als Kombination noch ganz in Ordnung. Wäre nur eine Option, wenn einer der beiden den Verein verlässt.
Aragon: Hernadez, Lapajne - Da würde ich auch erst mal großen Bedarf sehen, wenn man in die Spitze stoßen will.