Beiträge von Steinar

Nee, der Club hat -2 ;) Ist doch schön, wenn man sich mittlerweile über so einen Erfolg, den man früher unter der Rubrik Pflichtsieg eingestuft hatte, freut. Szücs scheint aus der Niederlage die richtigen Schlüsse gezogen zu haben, denn nach der eigenen PM zu urteilen haben ja die Youngster Schorradt, Jäger und Scheffknecht größere Spielanteile erhalten. Schlägt sich dann aber wohl nur indirekt in den Toren wieder, als dem Club nicht am Ende die Puste ausging.

Grundsätzlich sind die Ergebnisse von gestern schon ein wenig verwunderlich. Dortmund kassiert die nächste deftige Schlappe, Buxtehude verhindert hingegen Triers Tabellenführung, Frankfurt siegt endlich mal beim THC und Nürnberg gewinnt halt in Oldenburg - Eigentlich gehört zu diesem Spieltag dann jetzt, dass Göppingen auch noch in Blomberg gewinnt und Tabellenführer wird :D

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das war auch mehr Leichtathletik (Sprint und Wurf) als Handball. Andere Sportart...

Historisch gesehen ist das doch gar nicht so weit weg. Die Erfolgsgeschichte von Hypo Niederösterreich geht ja auch darauf zurück, dass man um zwei Weltklasseleichtathleten (Liesel Prokop und Maria Sykora) ein Team aufgebaut hatte.

Zitat

Original von zmagoválec
    Beim Blick auf die Torschützinnen hat der BSV ja vielleicht doch nicht so schlecht eingekauft, wie oft gemutmaßt wurde :)

Stapelfeldt war doch schon vorher da. Hatte ich doch ein gutes Näschen, die mal vor der Saison zur Beobachtung auf Emmas Liste zu setzen ;)

Aber Bülau wäre vielleicht auch eine für Emma. Die kennt ja auch schon die TOMS-Liga als Aktive :D

@Wieland: Roggisch bei Serdarusic den Stammplatz für die Abwehr? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Die Frage ist doch nicht nur, ob Glandorf einen Vertrag in Kiel unterschrieben hat, sondern ob Schwenker diesen Vertrag auch schon bei der HBL angezeigt hat. Vorher ist alles wumpe (Schöne Blicke mal gen Blomberg richten oder sich mal an Herrn Lackovic und Co erinnern)

Zitat

Original von Karl
    tobi schreibt:

Nuja, der "oberbergische Starrsinn" war in der Handballgeschichte äußerst erfolgreich - vom "kölschen Klüngel" kann man das nicht behaupten ;) Da fällt mir nur Longerich in der 2. Bl. in den 80ern ein - die sind dann aber quasi pleite gegangen bzw. haben die Saison 87/88 mit einer Kreisligamannschaft zuende gespielt

Der FC war auch schon mal in der zweiten Liga, aber das ist nicht deine historische Baustelle ;)

Zitat

Original von Stenimaus

Jeder Spieler hat gerade beim Training nen dicken Batzen an Tickets mit nach Hause genommen :D Da gehen auch reichlich Freikarten raus :D

Jeder Kartenbesitzer vom Nordhorn-Spiel bekam zumindest schon mal 50% Rabatt.

Zitat

Original von krösti-bull

Bitte sei mir nicht böse, aber ich hoffe du hörst schlecht .... :hi:

bei der momentanen Entferung zur Landeshauptstadt müsste sie entweder ein enormes Gehör haben oderdie Spatzen müssten schon entsprechend laut singen ;)

Könnte man auf den ersten Blick meinen, aber...

... 1.) hat sich Berlin in Wetzlar bei einem vergleichbaren Gegner saustark präsentiert

... 2.) ist Hamburg in dieser Saison ohne großartigen Vorbereitungsspiele in die Saison gestartet. Die befinden sich in der Findungsphase, da läuft noch nicht alles rund, aber die Ergebnisse stimmen halt.

... 3.) hat Berlin definitiv die besser besetzte Bank, was gerade zum Ende der Partie ausschlaggebend sein könnte.

Die Spielerinnen, die über Monate hinweg nicht bezahlt wurden? Oder von wem redet er da? Hat er schon vergessen, dass der Club unter anderem eine Meisterschaft vom Arbeitsamt finanziert bekommen hat?

Peter: Der Verein tut mir überhaupt nicht leid. Die Klubs, die durch diese Machenschaften in den letzten Jahren um ihren verdienten Lohn gebracht wurden, tun mir leid.

Zitat

Original von SteamboatWillie

In Fast jeder Berichterstattung wird doch auch geklagt, wenn es zB nach einr 7m Entscheidung auch noch eine Strafe gibt...

Da darfst du dass denen die das weiterdenken nicht noch übel nehmen ;)

Anders herum wird aber auch ein Schuh draus. Wie oft kommt es vor, dass SR die fällige progressive Bestrafung weglassen, weil sie schon auf 7m entschieden haben? Nach meiner Beobachtung in jedem Spiel mehrere Male.

Naja, denke mal der TUSEM geht als klarer Außenseiter in die Partie. Eigentlich hatte ich eher mit Punkten gegen den TVG, als gegen die Füchse gerechnet, aber das war ja letztes Jahr auch anders.