Müller hatte ja wegen seiner Freundin auch am ehesten nur die Wahl zwischen Brack und Petkovic, wenn er in Liga 1 bleiben wollte. ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Weber wollte doch unbedingt nach Balingen, um die Meisterschafts Play-offs zu erreichen, und hat dabei gut dotierte Angebote von anderen Bundesligisten abgelehnt. Gab mindestens zwei bis drei andere Interessenten. Selbst schuld.
-
Na, dann installiert man halt 6 RV und darüber halt noch einmal ein 2-3 gleisige dritte Bundesliga

-
Da kann man mal bei Dotzauer zum Pokalspiel Wetzlar - Essen aus der Spielzeit 00/01 nachfragen.
Zitat* HSG D/M Wetzlar - TUSEM Essen * : 28:22 (13:10)
* Spiel mußte nach Einspruch Wetzlars wiederholt werden. Erstes Spielergebnis: HSG D/M Wetzlar - TUSEM Essen : 33:34 (29:29, 16:16) n.V.Beim ersten Spiel hatte ein Spieler eine Zeitstrafe erhalten, dann aber beim Beginn der Verlängerung wieder mitgewirkt.

-
Das Katharinen-Hospital scheint sich zur Daueranlaufstelle für Verletzungen zu entwickeln. Göppingens Wendy Smits durfte da letzte Woche hin.
Für den SHV natürlich ein Super-Gau.
-
Zitat
Original von karhu
http://www.ehfcl.com/women/2008-09/…r+N%C3%BCrnbergSoso, Herr Pazen, Simakova ist Linkshänderin und Sommerlund Schwedin.....

Zumal es Nürnberg im englischen so nicht gibt
Da sollte dann schon Nuremberg stehen 
-
Naja, Sommerpause zählen wir mal nicht

Außerdem war Noka noch im Juni, spricht alte Saison, weg.
@LordVader: Ja, der Blick auf die Live-Tabelle kann tückisch sein.

Plötzlich steht da statt Ratka Brack mit 0 Punkten da, aber den kann ich ja nicht aus der Liste nehmen. Außerdem ist Brack zu fest im Sattel.
-
So,
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Users eröffne ich dann mal den Trainerwechsel-Thread. Die Kandidatenliste enthält natürlich die bislang sieglosen Übungsleiter. Hinzu kommen Martin Schwalb (Tradition), Ola Lindgren (Nordhorns Sanierungskonzept) und der trotz 4:0 Punkten kritisch beäugte Iouri Chevtsov.
Viel Spaß beim Diskutieren und abstimmen.
-
Spitzenspiel bislang wohl Lintfort - Beyeröhde. Dazu noch Sindelfingen - Ketsch - Gute Chancen für die beiden Heimmannschaften.
-
-
Da täuscht du dich aber. Rummel gab es immer, wenn was unrechtmäßiges passierte. Der HSV muss sich die dummen Sprüche nur ein Erstligist von Bohmanns Gnaden zu sein doch immer noch bei jeder Gelegenheit gefallen lassen.
-
Zitat
Original von H.Putz
Wann können wir Ergebnisse erwarten ?
13 Uhr wird gelost - Ein Blick auf handball-world lohnt dann schon recht zeitnah.

-
Sagen wir einfach mal, dass aus irgendwelchen Gründen das Heimrecht am 1. und 5. Spieltag getauscht wurde.
Die Partie des 1. findet sich halt ganz oben, die des fünften dann weiter unten. -
Putics hat einen Vertrag in Veszprem von 2009 bis 2011. Ob du das nun Leihgabe nennst oder halt Einjahresvertrag macht im Handball eigentlich keinen Unterschied, denn rein formal gesehen gibt es den Begriff Leihgabe nicht, oder?
Hier mal ein Bericht aus der WAZ zur Verpflichtung, wo auch schon ausgeliehen steht.
-
Zitat
Original von - F -
Die RNL spielen zu Hause gegen Zagreb.Die RNL spielen in Zagreb, wie du auf der EHF-Seite lesen kannst

-
Wenn die eingleisige zweite Liga kommt, wäre aber auch eine Erstligasaison im Qualifikationsjahr nicht das Schlechteste.

-
Du meinst so wie bei Emrich und Walzik (mir lief die Zeitdavon) vor Olympia?
Nein, Volkommen wertfrei - aber als Zitat schon interessant.
Nachvollziehen kann man solche Maßnahmen vielleicht, hinterfragen sollte man es trotzdem. Wenn ich die kompletten 60 Minuten mit einer Formation durchspiele, dann kann das gutgehen, aber die Belastung für das Team ist nun einmal auch enorm.
-
@SilverSurfer: Es war Oliver Tesch bei einem Spiel für den TUSEM in Flensburg und nicht Roggisch. Für den würde die Spielsituation "Kommt direkt in den Weg nach abgelaufener Zeitstrafe" in Frage

-
@Wolli: Ist er doch auch in einem gewissen Maße. Ich halte nichts davon den Gegenstoßspieler von jeglicher Schuld an solchen Situationen vollkommen freizusprechen. Der Handball hat größere Baustellen, als diese. Du könntest auch eine Regel einführen, dass eine Mannschaft für einen regulären Torerfolg aus dem Spiel heraus mindestens zwei Pässe (Langer Pass zum TG, einmal quer) gespielt haben muss. Dann würdest du diese Situationen auch nicht mehr vorfinden.
-
Ich kann nur hoffen, dass niemals jemand eine solche Regel ins Buch aufnimmt. Wenn der Torwart draußen ist, dann ist er Feldspieler und gut ist. Das muss auch ein Gegenstoßspezialist begreifen.
Und meiner ansicht nach riskiert der Gegenstoßspezialist auch bewusst seine eigene Gesundheit, wenn er halt rückwärtsblickend blind nach vorne läuft. Dieses "der Konterspieler kann den TW nicht sehen", kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Er kann es auf jeden Fall. Natürlich würde er eventuell Speed verlieren, aber das ist das Risiko, welches er dann wählt.
Fragt euch doch mal, warum bei einigen Mannschaften immer mindestens zwei Leute bei Gegenstößen in Richtung Tor rennen. Da kommt der gegnerische Torwart erst gar nicht mehr raus.