Vielleicht sollten wir das Thema Nürnberg mal an anderer Stelle weiter besprechen. Hat doch mit Emma nur bedingt was zu tun ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Na, dann hoffen wir mal, dass wir weiterhin mit Nina Wörz planen dürfen, denn mit einem Rückraum von durchschnittlichen 1,63 m werden wir wohl kaum in der Weltspitze bestehen können. Ich wünsche mir, dass sich in der neuen Saison Jochin oder Neuendorf sich vielleicht noch einmal aufdrängen können. Rösler könnte aber auch eine gute Wahl für RM sein. Ansonsten fallen mir außer diesen vier Leuten kaum welche ein.
-
Laut der Etatübersicht von der dpa auf handball-world.com liegt Wetzlar bei 2,3 Mio, der SCM bei 3,7 Mio Euro.
-
Zitat
Original von michel b.
Das geht aus wie das Hornberger Schießen.
Da dieser Pate ja untergetaucht ist, kann man ihn nicht befragen und alles andere ist nur Hörensagen.
Außerdem sind die Siege von Hannover, Karlsruhe und Brasilien ja eigentlich erwartete Favoritensiege, die Quote hält sich da ja in Grenzen.
Wenn man richtig manipulieren und fett abkassieren wollte, hätte man dafür sorgen müssen dass z.B. Brasilien verliert.Es geht um Ergebniswetten und nicht um reine Sieg-/Niederlage-Wetten Die Quote für ein 5:1 von Hannover wird mit Sicherheit höher gewesen sein, als dass der FCK generell gewinnt. Aber das ist halt Profisport, das gehört heute nun mal zum Geschäft dazu.
-
gehört ja grundsätzlich ins Forum Handball in den Medien

Olaf: Auch Spielpläne können mit gewissen Setzlisten durchgeführt werden. Ist in Spanien beispielsweise definitv der Fall. Spricht auch nichts dagegen, denn wenn die Meisterschafts- und Abstiegsfragen in direkten Duellen entschieden werden ist mir das lieber, als das die eine Mannschaft zum Ende der Saison ein Spielchen abschenkt.
-
Übrigens Quelle: handball-world
-
Zitat
Original von siebenberger
Die grösste Musik spielt(spielte) an diesem Wochenende in Bad Urach.
Wir können uns auf die neue Bundesliga-Saison freuen. Göppingen ist nicht nur dabei sondern mittendrin. Leverkusen musste es erfahren.Trefilov hat von Norwegen die Lektion gelernt. Er lässt seine junge Garde (die Olympiateilnehmerinnen haben Urlaub) schnell, dynamisch und attraktiv spielen. Klappt noch nicht alles, aber es wird immer besser. Das Brüllen kann er allerdings nicht lassen.
Brasov mit Herbert Müller hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Die schwarze Perle aus Portugal-Alexandrina Barbosa-ist eine Augenweide (spielerisch).
Naja, Leverkusen war nach dem Trainingslager mit Testspielen gegen Allensbach (Mittwoch) und Metzingen (Donnerstag) am zweiten Turniertag einfach platt. Dennoch hat Göppingen sich sehr gut präsentiert und wurde am Ende verdient Fünfter.
Was Barbosa anbelangt, die hat sich im Laufe des Turnieres immer weiter gesteigert. Sehr gut in Form auch Miriam Simakova, Juhasz und Gogirla.
-
Wo siehst du denn Nellingen? Konnte bis jetzt in der Vorbereitung auch noch nichts überzeugendes finden, oder?
Niemandsland dementsprechend wäre auch noch Metzingen und Weibern. Könnte aber weitestgehend passen.
-
Der Artikel ist im Original von handball-world.com
-
Das norwegische Fischlein hat sogar seinen eigenen Blog
-
Zitat
Original von kathrina
Hi an alle,habe mal eine Frage....
am 29.10.08 findet das Qualifikationsspiel Deutschlang - Bulgarien in Wetzlar statt......weis jemand wo man sich Karten dafür kaufen kann und wieviel die ungefähr kosten???lg Katja

Weiß zwar nicht, was das mit der WM zu tun hat, aber alle Infos, kannst du im Bericht bei handball-world.com nachlesen
-
Kiel ist halt das letzte Testspiel, bevor es ernst wird

-
Zitat
Original von Wieland
letztlich sollte die zahl des a-kaders so groß sein, dass die erstligisten abgedeckt werden. man kann viel im deutschen handball kritisieren, die schieriausbildung- und das niveau scheinen mir gut strukturiert.
Ist die Zahl aber nicht (zumindest, wenn man nicht nur auf eine Seite des Tellerrandes schaut)
-
Naja, zumindest dürfte so ziemlich sicher feststehen, dass vom Olympiakader Henning Fritz, Johannes Bitter, Pascal Hens, Christian Zeitz, Dominik Klein, Torsten Jansen, Oliver Roggisch, Christian Schwarzer und Andrej Klimovets beim nächsten Lehrgang fehlen werden. Schließlich soll der ja ohne CL-Teilnehmer durchgeführt werden.
-
Also erst mal glaube ich, dass sich in der 1. Qualifikationsrunde Milli Piyango durchsetzen wird. Zudem dürfen die Schweizerinnen von Brühl gerne weiter kommen. In der anderen Gruppe sind die Sympathien auf jeden Fall bei den Griechinnen aus Patras, wer da den zweiten gibt, ist mir egal

In die Gruppenphase werden dann auf jeden Fall Volgograd und Kopenhagen einziehen. Dann tippe ich beim HCL-Turnier noch auf Koprivnica. Spannend wird es zwischen Ikast und Brasov zugehen.
-
Natürlich kannst du die Frage stellen, aber ich glaube nicht, das du eine relle Chance darauf hast eine aussagekräftige Antwort zu erhalten. Mich persönlich als Nicht-SR interessiert das auch nicht sonderlich. Ich denke mal, dass da oben schon die geeignetesten Gespanne, die das auch mit ihrem Beruf vereinbaren können, auch landen werden.
Man könnte jetzt auch ergründen, warum der eine RV (oder vielleicht auch besser LV) viel weniger Schiedsrichter im A-Kader hat, als der andere. Da fängt es ja schon mit den Aufstiegsregelungen an.
-
Zitat
Original von Jenny
Na ob da eine Chipstüte ausreicht ... ich glaube nicht ... das wird ne ziemlich lange Show
...Ja, das schlägt wohl selbst Stockhausens Oper Licht in der Gesamtspieldauer - Aber wundert nicht wirklich, oder?
-
-
Die Frage stellt sich doch gar nicht und der DHB-Schiedsrichterausschuss tut gut daran keine Abschlusstabellen zu veröffentlichen. Ansonsten liest du in jedem Vorbericht "Das Spiel wird geleitet vom Schiedsrichtergespann X und Y, dass nur aufgrund der Rückzüge von D/Z und H/H im A-Kader geblieben sind."
-
Oh, stimmt, hab ich in der Vorrundenplatzierung glatt mit Astrachan durcheinandergebracht