Naja, im Grunde steht ja bei beiden das gleiche drin. Mannschaftsbild, Aufstellung (Name, Positionen, Geburtstag, im Verein seit) - Also eigentlich nichts, was ich nicht auch auf handball-world.com oder der THW-Homepage (für den Männerbereich) nachlesen kann.
Hinzu kommen dann halt einzelne Vorberichte und Expertenmeinungen. Jetzt aber zu sagen, dass THW, HSV und Kronau um den Titel spielen, Essen, Dormagen und Stralsund um den Klassenerhalt kämpfen, da gehört leider aktuell auch nicht viel dazu.
Das HM hat zudem auch immer den Frauenteil mit drin gehabt (gut in diesem Jahr zum ersten Mal auf zwei Ausgaben verteilt, weil u.a. der deutsche Meister selbst noch nicht weiß mit wem er da nächstes Jahr rumturnt), aber die Vernachlässigung des Frauenbereiches ist für mich einer der Teile für die Handballwoche kein Geld zu investieren.
Fehlerquote scheint mir beim HM auch ein wenig niedriger, das verwendete Material hochwertiger, bzw verwendete Papier halt stärker. Das Sonderheft der Handballwoche sieht irgendwann vollkommen zerfleddert aus, das vom HM bleibt länger frisch.
Sind halt alles so Kleinigkeiten, die sich dann aber entscheidend aufsummieren.