Arabischer Fliesenhändler - Das klingt ja schon fast nach Weinerplan ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von Karl
GWD - 2 Spieler:Ingimundarson (Isl): Haaß
also einen Spieler

TUSEM Essen: 0
Bayer Leverkusen: 4 (+ 1/2 Andreas Thiel, die andere Hälfte gehört dem VfL oder muss man der HBL auch noch ihren Teil zugestehen?) -
Sind eigentlich "persönliche Sponsoren" erlaubt oder verstößt sowas dann gegen die einheitliche Spielkleidung? Kann mich zum Beispiel an Vereine in Dänemark erinnern, die da für jede Spielerin einen anderen Sponsoraufdruck unter der Rückennummer hatten

-
Naja, sie reist zumindest mit nach Peking und gehört zum Kader. Wird aber schon schwer genug in der ausgeglichenen Gruppe dann die Vorrunde zu überstehen.
-
Kann mir mal einer den Zusammenhang der boomenden russischen Eishockeyliga und dem Euro erklären?

-
Die Zeiten eines Noka Serdarusic sind vorbei. Mal abwarten, wie hoch Kiel nun gewinnen will

Am Anfang der Saison ist grundsätzlich alles möglich, wir haben letztes Jahr zum Saisonbeginn auch zu Hause drei Punkte aus den beiden Partien gegen Kronau (2) und Flensburg (1) geholt.
-
Naja, zumindest wird die Nationalmannschaft nun mit einem Erfolgscoach entsprechend auf Vordermann gebracht
Quelle handball-world.com
-
Ja, selbst als Leverkusener Stammzuschauer (gut mein letzter Besuch in der Halle liegt auch etwas länger zurück) muss ich zugeben, dass ich überrascht von den Leistungen von Steinbach war. Aber wir sprechen hier auch von einer schwachen angolanischen Mannschaft. Solch einen schwachen Gegner wird Emmas Truppe in Peking nicht antreffen (ja, ich weiß, dass Angola da ist, aber die spielen niemals gegen Deutschland). Selbst Brasilien, bei mir Favorit auf den letzten Gruppenplatz in der Gruppe B, ist für mich eine ganze Ecke stärker einzuschätzen.
-
Zitat
Original von Meikel
Passender kann man wohl an Ihrer Stelle nicht aufhören! Ausgerechnet mit einem Damen-Länderspiel beenden Dang/Zacharias endgültig ihre Schiedsrichter-Karriere.... Deutschland-Angola war sicher nicht ihr schwierigstes Spiel, aber so wirklich wohl schienen sie sich nicht immer zu fühlen auf der Platte...
Trotzdem schöner Abschied vor grosser Kulisse in der Kölnarena...
Vielleicht hatten sie auch insgeheim mit der Nominierung für das Männerspiel geliebäugelt. Haben sie doch bei Handball-world vorher absichtlich betont, dass sie für Frauenspiele nie die beste Wahl seien und dann müssen sie auch noch vier aktuelle und drei ehemalige Leverkusenerinnen pfeifen

-
Zitat
Original WAZ
Wie aus gut informierten Kreisen durchsickerte, sollen heute oder morgen die beiden letzten Neuverpflichtungen des Tusem vorgestellt werden.
-
Zitat
Original von Bilbo
Paß ist aber nicht falsch. Die neue Falschschreibung ist mitnichten für irgendetwas relevant

Die alte aber auch nicht

-
Ja, Problem ist aber das man auch bei Fofonows Rennstall Credit Agricole eigentlich in genau dergleichen Situation ist. Der Sponsor zieht sich zurück, der Teamchef gilt als einer der Vorreiter im Kampf gegen Doping und trotzdem hat er einen Dummkopf im Team.
-
ja, russland ist turniersieger - sagen mir zumindest auch meine quellen

-
Tja, bei solchen Länderspielen wohl der Super-Gau:
Althaus muss um die Olympiateilnahme zittern
Quelle: handball-world.com
-
Mit Ungarn rechne ich derzeit bei Olympia gar nicht. Zumindest nicht weiter als bis zum Viertelfinale. Aber Hauptsache Görbe träumt von Gold.
Vielleicht können sie aber auch den Schalter umlegen und spielen alle an die Wand.Nach den aktuellen Eindrücken aus d en Testspielergebnissen muss man Norwegen, Rumänien und Russland ganz vorne bei den Medaillen sehen. Ganz am Ende und somit vom Vorrundenaus bedroht sind in Gruppe A mit Sicherheit für mich Kasachstan und Angola. In der anderen Gruppe ist Russland klarer Favorit auf den Gruppensieg, Brasilien Favorit auf Platz 6. Der fünfte Platz in der Gruppe B wird schwer vorherzusagen, dem traue ich aktuell jedem der vier übrigen Mannschaften zu.
Aber noch was zu Dänemark: Die konzentrieren sich voll auf die Heim-EM 2010 und arbeiten auf dieses Ziel hin. Die anderen drei wollen zu olympischen Spielen, während Dänemark lediglich ein wenig ausprobieren will.
-
Zitat
Original von wintermute
Ja, die Sätze gelten sowohl für männliche als auch für weibliche Schiedsrichter.... wenn diese mal den Sprung in die erste Bundesliga Herren schaffen.
-
Ach, wer glaubt, dass meine Antipathien gegen Wohlbold nur von dieser Aktion herrühren, der irrt sich gewaltig. Wir werden sehen, was sie nächstes Jahr zu leisten im Stande ist.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von gorden
Wieso sollte es? Ich verstehe die Aufregung um die Nominierung sowie so nicht. Er ist immer noch der beste deutsche Kreisläufer den wir haben...
Zum Spiel...
Die 1. HZ war gut. Köhrmann hat mir besonders gefallen, Fritz war auf Grund der soliden Abwehrarbeit auch gut. Allerdings werden nach meinem Geschmack die Außen noch zu wenig einbezogen.
Aber wie die Handballwoche bei Fritz schon in der ersten Halbzeit eine Quote von fast 40 % gesehen hat, ist mir schon ein wenig schleierhaft gewesen.

-
Einer der großen drei wird schon Federn lassen müssen

-
Die Mannschaft befindet sich klar im Umbruch - Karrierehöhepunkt war für den Großteil des Teams wohl der Gewinn der Afrikameisterschaft im eigenen Land. Ohne WM-Torjäherin Marcelina Kiala im Aufgebot und dann auch schon früh ohne Kreisläuferin Calandula (Knieverletzung) waren sie am Ende auch überfordert.