Aber nur fast.
Das Thema ist vielschichtig und es gibt da noch einige Themen, die man da guten Gewissens hätte mit reinbringen können. Aber man muss sich ja auch auf einige Bereiche beschränken. ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von Ebi
sensationell wie jetzt schon Leichenfledderei betrieben wird...Außerdem berichtet eh jedes Medium was anderes. Die Handballwoche z.B. titelt "Liebeserklärung an den THW" und "Viel heiße Luft um nichts", während die Hamburger praktisch den Untergang des THW herbei reden. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Du weißt aber schon, dass die Handballwoche in Abhängigkeit zu den Kieler Nachrichten steht, gell? Ein Schelm wer böses dabei denkt

-
Bei dem, was Weber an Gehaltsvorstellungen hatte und bei der Anzahl an Spielern muss er real höher liegen.
-
Zitat
Original von barbara
Nationalmannschaft mit Heiner Brand und d`Höhner haben den WM-Song nochmal angepasst und für die Fußball-EM gesungen, aufgenommen und überhaupt!Ein grauenhaftes Exemplar deutscher Musikgeschichte. "Nehmt den Fuß und nicht die Hand"

-
Damit kann Balingen aber auch seine Märchengeschichte vom Minietat nahezu vergessen. Weber ist nicht billig gewesen oder er hat sich verzockt gehabt und Balingen war das letzte, was übrig blieb, so dass er wieder nach unten gegangen ist.
-
@Wieland: Das Zitat ist Ende März getätigt worden.
-
Ich traue allen vier Teams zu ein gutes Wort mitreden zu können. Dormagen ist noch das Team, das am ehesten auf einen Heimvorteil hoffen darf. Schließlich ist Rheinhausen durchaus in erreichbarer Nähe.
-
Zitat
Original von Lord Vader
@ MeteoAber er kennt auch die Baustelle am Kreis, wenn der Vertrag von Blacky ausläuft - zumal auch Klimo nicht jünger wird. Wenn man dann nicht auch versucht einen Ahlm zu kontaktieren, dann versteht man seinen Job nicht
Klar, Storm hat die Kohle um Ahlm oder B. Gille zu kontaktieren. Ansonsten wird es doch am Kreis schon fast dünn in der Spitze. Da kämen vielleicht noch Nikolic oder Laen in Frage, aber dann wird es schon immer enger bei den Ansprüchen der RNL.
-
Zitat
Original von wintermute
Wer wurde denn bei Mannheim außer Gensheimer zum Nationalspieler?Beim HSV hat man Stefan Schröder zum Nationalspieler aufgebaut.
zeitz. Der war schon als Krösti und Zweitligaspieler bei Brand. (Und Klimovets natürlich :D)
-
@LordVader: Naja, Storm kennt den THW gut genug, um zu wissen, was da wann läuft. selbst wenn die Presse darüber noch nicht berichtet hat.
Glaubt denn wirklich jemand, dass sich das ganze erst nach dem verlorenen CL-Finale entwickelt hat? Nein, das Fass war schon vorher voll. Es ist da nur übergelaufen. -
Zitat
Original von eisbeer
Versteh ich das richtig und beim Handball darf man nur die Mannschaftsstärke mitnehmen/nominieren?- M.M.n. leider darunter die Qualität des Turniers.Ja, das verstehst du richtig. Wen interssiert beim IOC schon die Qualität. Immerhin darf man einen Spieler ersetzen, wenn er sich verletzt. Aber nur einen und auch den nur bis zum Viertelfinale.
-
Mit der Nominierung von Blacky hat Brand in meinen Augen das erste Armutszeugnis gesetzt. Entweder sind unsere ganzen anderen Kreisläufer so mies oder er ist als Trainer nicht in der Lage ein System zu spielen, was mit diesem Spielermaterial funktioniert. Vielleicht spielen wir ja mal demnächst ganz ohne Kreis, wenn unsere Spieler keine Qualität aufweisen.
-
Warum sollte Allensbach gegenüber dem Vorjahr denn einbrechen? Für Sindelfingen gilt das gleiche, wie für Sulzbach letztes Jahr in Liga 1. Vom Hochloben alleine kommt noch kein Play-off Platz.
-
So, da ja im Polen-Thread schon über die nächste Aufstellung diskutiert wird, fange ich mal den Spiel zum nächsten Gruppenspiel an

-
Naja, gute Jugendarbeit und Titelwillen sind schon noch unterschiedliche paar Schuhe. Es sind aber jeweils zwei Vereine und demnach auch jeweils zwei Mannschaften und den jeweils acht besten Mannschaften.
der HSC 2000 hat nur noch historische Wurzeln beim SCM. Beide profitieren vom ortsansässigen Sportinternat, aber das gilt glaube ich mittlerweile für viele Endrundenteilnehmer.Bei der A-Jugend lege ich mich fest. Favoriten sind Blomberg und Magdeburg. Leverkusen (verstärkt mit seinen Regionalliga-Spielerinnen) und den Füchsen räume ich einigermaßen gute Außenseiterchancen ein.
Bei den B-Jugendmannschaften kenne ich mich nicht aus. Da entscheidet aber noch mehr die Tagesform.
-
Zitat
Original von Sportsmann1990
ja sorry habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine warum 4 Mannschaften aus Magdeburg dabei sind und warum die nicht alle SC Magdeburg heißen. Und über infos wäre ich echt dankbar! grins
Weil der SC Magdeburg keinen Bock auf Frauenhandball mehr hatte. Muss dem Namen der Frauenmannschaft nach so um die Jahrtausendwende gewesen sein

-
Zitat
Original von Specki300
Geht das hier eigentlich nur um Bundesligavereine? Ich kenne da noch einen Frischzweitligisten, der sich selbst vor ein paar Jahr genial umbenannt hat, ohne dass der neue Namen einmal auf seine Aussprache kontrolliert wurde
...den hab ich doch gerade erst genannt. Andere Vereine spielen halt Ganz Weit Draußen und tun das in ihrem Vereinsnamen noch kund

-
Stehe nur ich hier gerade auf den Schlauch?
Wie viele Mannschaften sollen deiner Meinung nach denn in einem Final Four unterwegs sein?männliche A-Jugend
SCM
Füchse
Dormagen
Kronauweibliche A-Jugend
Blomberg
Leverkusen
Wismar
Magdeburg (da gegen Blomberg) -
kopiert die Artikel von hw.com doch bitte nicht komplett hier rein. So ein ehrenamtliches Projekt lebt davon, dass die Leute die Seite besuchen.
-
Zitat
Original von Der Andere
Letztes Jahr gabs auch eine WC für Spanien (und eine für Dänemark).
Dadurch rustchten Barca und Viborg in die Quali, weil Luxemburg und Griechenland nicht gemeldet hatten.Da es sich da also nicht unbedingt um CL-Favoriten handelt, kann es doch auch dieses Jahr sein, dass weitere Plätze vergeben werden.
Natürlich kann das sein, aber ein weiteres spanisches Team kann man ausschließen. Weitere Wildcards werden frühestens nach dem 16.6. vergeben, wenn Meldeschluss ist.