Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Flevo
    [...]

Außerdem sind gute Halbrechte wesentlich schwerer zu finden als z.B. gute Linksaußen oder gute Kreisläufer.

[...]

Gruß Flevo

Angesichts der Nominierung von Heiner Brand für den vorläufigen Olympiakader muss ich darum bitten dass mit Blick auf die Kreisläufer zu streichen. Wirklich gute Kreisläufer sind in meinen Augen eine Seltenheit, wenn nicht sogar langsam eine vom Aussterben bedrohte Spezies. Schließlich sind zwei der vier besten Kreisläufer der Welt schon 37 (Urios) und 38 (Schwarzer) Jahre alt. ;)

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Eigentlich sollte der Klub doch froh sein, wenn sich die Leute dermaßen mit ihm beschäftigen, dass sie ihm einen Spitznemen verpassen. Marketingmäßig könnte man was daraus machen. Außerhalb der Region Mannheim sind die "Kröten" die "Kröstis" oder schlicht "Kronau" weitaus bekannter als die "Rhein-Neckar Löwen" ("Wo ist das?")

Ich erinnere nur an den Funktionär, der mit Blick auf den Bundesligasspielplan sagte: Rhein-Neckar Löwen? Gab es in diesem Jahr doch drei Aufsteiger ;)

Nettelstedt sind trotz der noch höherklassigen Männermannschaft die Tussen,
    Dormagen wird trotz des Chemiestandortes immer mit den Leverkusener Käferarten in Verbindung gebracht.
    Kronau sind halt mittlerweile die Kröten, da sie sich ja selbst der bereits akzeptierten Marke Kröstis entledigt haben.

Zitat

Original von Meikel
    Gutes Ergebnis, vom Spiel sicherlich noch Luft nach oben, speziell bei Gomez, Ballack und Frings. Podolski ist wohl der typische Nationalmannschaftsspieler. Sobald er da den Adler auf der Brust hat, dreht er deutlich auf. Das 2. Tor war Extraklasse!

Vor allem die Vorarbeit von Klose. Schön aufgelegt :D

Bis auf die eine Situation durch Smolarek und das Missverständnis zwischen Mertesacker und Lehmann ein ordentlicher Start.

Zitat

Original von Wöller

Hoffe er hat woanders mal mehr Glück. Wäre dann ne echte Bereicherung für die BuLi!!

Genau das ist es ja, was er zu beweisen hat. Es steht halt nicht wirklich fest, ob er eine Bereicherung sein wird. Zudem hatte er auch immer mit dem Ruf des "schluderigen" Talentes.

Ja, ging es. Nach derzeitigem Stand sind die Halbfinalpaarungen

mjA (Rheinhausen)
    (voraussichtlich) Magdeburg - Dormagen
    Berlin - Kronau

mjB (Baunatal)
    Magdeburg - Minden
    Friesenheim - Schwetzingen

wjA (ketsch)
    Magdeburg - Blomberg
    Wismar - Leverkusen

wjB (Bad Wildungen)
    -
    - Spandau

Zitat

Original von Meikel
    Mittlerweile sind sich die Leute hier rund um den FC für nix mehr zu schade...wenn es um Daum und Podolski geht!

Also es ist ja ganz witzig, solche Aktionen... Aber erst ein Spendenkonto, jetzt eine Wallfahrt... Was kommt als nächstes?

Heiligsprechung? Würde jedenfalls thematisch passen. Oder haben die beiden das schon hinter sich?

Zitat

Original von Andy/GWD
    Ja Portugal muß man spätestens jetzt auf der Rechnung haben. Sehr gutes Spiel von ihnen.

Wen will man denn sonst auf der Rechnung haben?
    Das die Wettanbieter Spanien hinter Deutschland als die Topfavoriten sehen, kann ja wohl nicht deren ernst sein. ;)

Zitat

Original von Specki300
    Kann man jetzt das Commando noch in die Verschwörungen mit reinbeziehen? Macht die Sache noch lustiger :P:pillepalle::lol::nein:

:D

So etwa?
    Gerüchtemäßig sollen das Commando und die Ultras nun eine Fanfreundschaft eingegangen sein.

Das wäre selbst einem Verschwörungstheoretiker wie mir ein wenig zu dick aufgetragen. :D

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der Jürgen Müller ist klasse und viel zu schade, um irgendwo zu versauern.
    Habe ihn bei der Junioren-WM in Mazedonien gesehen und mich die ganze Saison über gewundert, dass er nicht irgendwo in der BL spielt.

Naja, aber er wollte ja unbedingt von Balingen als Nummer 3 zum HSV.

Finde ich schon ein wenig seltsam. Da ist man so lange nicht in der Lage Stefan Nippes ein verbindliches Angebot zu unterbreiten, so dass der lieber der guten Luft wegen nach Leichlingen geht und dann holt man angeblich mit Ablöse Müller. Naja, wobei man letzendlich nicht weiß für welche Liga Nippes vorgesehen ar. Der fällt bei mir auch noch eher in die Kategorie "Einkaufskandidat für die Zweite".

Du brauchst doch nur die Quoten für das Eintreten der drei Abstiegsduelle als Kombiwette zu berechnen. Da hat nun jeder, der darauf einen 1000er gesetzt hat, eine Millionen Euro mehr auf dem Konto. Aus 10.000 Euro bestreiten Mannschaften plötzlich die nächsten fünf Spielzeiten. Hat doch auch was für sich ;)