Beiträge von Steinar

Zitat

Original von eisbeer

Edit: Haben hier die SR keinen Ars.. in der Hose gehabt oder wird bei Finalen grundsätzlich kein Auschluss gegeben?

Hab die Szene nicht gesehen, aber einen Ausschluss habe ich in meiner gesamten Zeit in einer Bundesligapartie auch erst ein einziges Mal erlebt.

Zitat

Original von Omaha
    Wenn die ganzen Verletzten nicht gewesen wären, würde die Situation auch anders aussehen...
    Diese 8 Feldspieler die zur Verfügung stehen werden ihr bestes geben und die Magdeburger an die Wand spielen, weil diese sich nicht wehren werden.. warum auch... sind ja sicher international dabei...

So sicher sind die international noch gar nicht dabei. Nordhorn und Kronau haben gute Chancen das Parkett nicht als Sieger zu verlassen. Da gehe ich von jeweils engen Endständen aus und dann? Und das Problem mit den Verletzungen war doch beim WHV durchgängig abzusehen. Wenn ich nur mit elf Feldspielern in die Saison gehe, dann kommt das zwangsläufig.

Essen hat sich doch auch das Problem mit den derzeitigen Verletzungen zuzuschreiben. Schmidt verletzt sich durch die hohen Einsatzzeiten, weil der eigentlich zumindest im Angriff ebenbürtige Schütte auf der Bank sitzen muss, anstatt ihn mal 10-20 Minuten pro Partie zu entlasten.

Zitat

Original von netrojaner
    - nach dem Foul an Dominik Klein haben die Zuschauer keine weiteren Infos bekommen (auf der Bank war er nicht zu sehen, mit Nasenbluten aus der Halle geführt, hätte auch was schlimmeres sein können)

Ja, aber je nach Hallenkonstruktion kannst du sowas auch knicken. Wie beispielsweise in der Arena Leipzig, wo die Pressetribüne auf der Gegentribüne zum Pressezentrum aufgebaut war. Waren die überhaupt in Spanien oder haben die aus München gesendet? Ist ja auch schon öfters vorgekommen.

Zitat

Original von Allrounder
    Nach einem 51:30 gegen das Schlußlicht aus Augustdorf macht die TV aus Leichlingen den Aufstieg in die 2.Bundesliga Nord peerfekt.

Glückwunsch dazu!! :saufen:

Sprechen wir doch erst mal von der Westdeutschen Meisterschaft ;)

Will man denn überhaupt aufsteigen?

Zitat

Original von Wöller
    Ich fand die Entscheidung Davis hinaus zu stellen auch eher korrekt. Zumal Davis "Angriff" von der Seite kam. Dinarts dagegen direkt vor Klein stand.
    Obwohl Dinart ja durchaus(nahezu) jegliche Unsportlichkeit zuzutrauen ist.....

Dinart ist ein Weltklasseabwehrspieler, dem passieren so doofe Fehler eigentlich nicht. Haben sich wohl auch die Schiedsrichter gedacht und Davis bestraft ;)

Das Wort Wechselfrist ist für Lisa halt neu.

kürbis hat gestern doch gar nicht schlecht gehalten in den 6 minuten, die er spielen durfte. Die Gegentore waren halt auch der offensiven Abwehr geschuldet, die aber vollkommen richtig war. Nur musst du dann vorne die Dinger auch reinmachen. Dann wäre das Remis drin gewesen. Um zu gewinnen brauchen wir halt über 30 Tore. war doch eigentlich immer so.

Zitat

Original von Arcosh
    Nordhorn hat sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel verschafft.

In der zweiten Halbzeit war vorallem die Einwechslung von Katsigiannis ein wichtiger Faktor für den Sieg. Auf der Gegenseite konnte Ege im zweiten Durchgang nicht an seine Leistung der ersten 30 Minuten anknüpfen.

und in der kleinen Halle von Kopenhagen ist eigentlich auch nicht die Wohlfühlatmosphäre für Mr. Arena

Zitat

Original von Wisser06
    Zum Thema BVB, bin erstaunt über die Niederlage in Nellingen!! Göppingen wird wohl aufsteigen, der BVB glaube ich nicht!

Wer soll denn aus der Play-off Runde denn hoch? Nellingen? Allensbach? Ha-Neu? Da wird doch keiner ernsthaft in die erste Liga. Ich bin mir recht sicher, dass der BVB zu Hause mit +4 gewinnt.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Ich bin mal gespannt, ob Melsungen im letzten Spiel urlaubsvorfreudig daddelt oder Gas gibt...

Du meinst so wie das nun voraussichtlich auch bei den Füchsen und Flensburg der Fall sein wird? Die Vorentscheidung fällt wohl nächstes Wochenende schon.

Jetzt wo Flensburg schon die Meisterschaft vergeigt hat, traue ich GWD notfalls auch einen Erfolg in Flensburg zu. Essen braucht mindestens noch einen oder zwei Punkte, da der TUS wohl gegen die Füchse am letzten Spieltag gewinnen wird.

Schwer zu sagen, wo Schalke in der Hinsicht gelandet wäre. Die hatten ja quasi das Pech in der Champions League weiter zu kommen und nicht in den UEFA-Cup zu plumpsen.

Das Bayern-Dusel war nach Getafe endgültig aufgebraucht. Eigentlich hätte man da schon rausfliegen müssen und ob Leverkusen gegen Getafe nicht auch weiter gekommen wäre, kann doch keiner wissen.

Was die Bundesliga von St. Petersburg lernen kann, ist wie man einen Spieler wie Diego oder Ribery ausschalten kann ohne ihn kaputt zu treten.

Ich freu mich dann eher für die Rangers, auch wenn ich normal eher für
    Celtic bin. Ist zumindest nicht all zu schlecht für die Fünfjahreswertung, dass auch die Italiener nicht weiter gekommen sind.