Beiträge von Steinar

Sollte Kiel das Finale verpassen wohl nicht, denn das der THW noch die CL verpasst ist wohl eher unwahrscheinlich und falls doch, dann wäre dann doch der mögliche Gegner (HSV/NOH) im Spiel um Platz 3 in der CL. Sollte Kiel ins Finale kommen, könnte ein Spiel um Platz 3 durchaus möglich werden, denn neben den Kröstois dürften sowohl der HSV, als auch Nordhorn noch nicht in der CL sein. Dann müsste man aber vorher abklären, ob Nordhorn dieses Mal im Pokalsiegerwettbewerb überhaupt starten möchte. Letztes Jahr haben sie ja auch verzichtet.

Zitat

Original von MobyDick87

Schade Schade VfL, ich hätte es dem Team so gegönnt, aber 2 deutsche Teams im Halbfinale ist auch ok.
    Achja, kann man die sicherlich recht kurze ;) Asulosung irgendwo verfolgen(Stream), wie das im Fussball meist der Fall ist??
    MfG :hi:

Was heißt kurze Auslosung? Es werden ja in insgesamt 7 Wettbewerben (4 x Herren und 3 x Frauen) Auslosungen stattfinden. Wenn es einen Stream, wie bereits mehrfach in diesem Jahr gibt, dann wird das auf der EHF-Homepage oder der CL-Homepage bekanntgegeben.

Nach der Aktion mit der Russin Moiseeeva steht der Biathlon wieder nicht gut da. Gut, da die Saison vorbei ist bringt eine kurze Sperre nichts, aber wenn man die Atteste erst ausstellen muss, wenn der Dopingtest positiv ist, dann kann man es auch gleich vergessen.

Zitat

Original von Tester
    J. Höthker erzählt bei jedem Spiel des HSV, das er kommentiert, Yoon sei sechsfacher Torschützenkönig der 1. BL. Er war es meines Wissens sowie laut Wikipedia aber siebenmal (laut HBL-Homepage sogar achtmal?!).
    Welche Statistik stimmt denn nun eigentlich??

Yoon und Stoecklin hatten in der Saison 97/98 beide 207 Tore. Yoon allerdings 53 und Stoecklin nur 52 Siebenmeter. Da kann man jetzt drüber streiten, ob ein Strafwurf weniger wert, als ein Feldtor ist oder nicht.

Zitat

Original von Gino
    2. BL Nord oder 2.Buli Süd ?( :hi:

aaah Halt !!! Ich habs jetzt auch geschnallt. Das ist aber doch keine Neuigkeit sondern schon offen über den Ticker gelaufen (K.M.) :D

Es geht aber nicht um die zweite Liga. Andere Ligen haben auch einen Tabellenletzten. ;)

Farmteam

Grundsätzlich müsste dieses dann aber auch später in der ersten dänischen Liga zum Einsatz kommen, wenn es denn was bringen soll. Die Gefahr ist natürlich groß, dass der THW Kiel sich wegen des Jugendzertifikats entweder noch eine Regionalligamannschaft zusätzlich leisten muss oder Geld in den Ausbildungsfonds schießt.

Zitat

Original von Brummsel

Hmm... wenn ich Dich bzw. Deine Kritik richtig verstanden habe, geht Dir beim HSV Handball u.a. das Finanzgebaren des Herrn Rudolph gegen den Strich. Nur verstehe ich dann nicht, wie Du allen Ernstes der Meinung sein kannst, Portland San Antonio oder Croatia Osiguranje Zagreb sollten besser ins Halbfinale einziehen. Beide Teams führen ihren Hauptsponsor im Namen, ein Schritt, der in Deutschland nicht vom HSV Handball angestrebt wurde und wird. Insofern wirkt Deine Kritik etwas überraschend und wenig nachvollziehbar. ;)

Stellt sich aber die Frage, ob sie das aus Prinzip nicht machen oder weil die HBL-Satzung es derzeit noch verbietet ;)

Zitat

Original von MobyDick87

Aber wenn man bei 38 Gegentoren und 33 geschossenen Toren immer noch den "nicht vorhandenen Angriff" für eine Niederlage verantwortlich macht, dann Gute Nacht.

Wen willst du denn für die ganzen Ballverluste, die zu Gegenstößen geführt haben, verantwortlich machen? Die Zahl der Tore macht es nicht unbedingt, sondern auch die Art, wie sie fallen.

Im Normalfall sind doch Zeitz und Glandorf auf Jahre noch gesetzt. Ist doch immer die Frage, welche Alternativen er denn hat.

Müller (TVG) und Weinhold (NOH) sind da im Moment mit Sicherheit die ernsthaftesten Kandidaten. Vielleicht kommt Heiner bei dem Miniaufgebot (Er darf ja nur 14 nominieren) im Notfall auch auf die Idee mal einen Rechtshänder, wie z.B. M. Strobel im rechten Rückraum auszuprobieren.

In der Bundesliga (oder international) wird doch nun äußerst selten auf Schritte geachtet. Das sollte sich doch schon mittlerweile herumgesprochen haben. Nach dem Lizenzentzug des TUSEM war doch das größte Problem in der Regionalliga neben dem Harzverbot die Tatsache, dass die Schiedsrichter wieder auf die Schritte geachtet haben.

Weiß nicht, wie oft ich das 05/06 in der RL West gesehen habe ;)

Zitat

Original von zmagoválec
    Das dürfte Nürnberg wenig freuen, schließlich eiert man Sonntag noch im tiefsten Russland rum ...

Der Montag ist aber nun mal der Ersatztermin

Zitat

Original von handball-world.com:

[...]

Als neues Austragungsdatum wurde noch in der Nacht der kommende Montag, 17 März, 19 Uhr festgelegt. Die Eintrittskarten vom Mittwoch behalten dabei ihre Gültigkeit, der 1. FC Nürnberg hatte bei den über 500 Fans in der Halle für die Unannehmlichkeiten mit Freigetränken für Verständnis geworben.

Zitat

Original von cruise
    Die Abdeckung durch Eurosport ist mittlerweile sehr gut! Morgen und am Samstag gibt es echte Leckerbissen.

[...]

Eurosport, Sa, 15.03.08, 18:00 - 19:30 Uhr live
    Portland San Antonio - HSV Hamburg
    Die Entscheidung in Gruppe 3 live aus San Antoni

Cool, der HSV reist in die Staaten. Ich dachte eigentlich immer, die würden in Pamplona spielen. :D