Beiträge von Steinar

wmk: Top Beitrag, aber du hättest doch ruhig noch die Quotendeutschen Oleg Velyky und Andrej Klimovets einbringen können. Nach der Einbürgerung stürzte sich doch Brand gerade auf die, weil ihm seine deutschen Spieler wie Theuerkauf oder Immel doch nicht gut genug waren. Hat es ja unter anderen Nationaltrainern auch gegeben. Petkevicius oder Wenta seien da mal aus früheren Zeiten genannt.

Vielleicht sollte Brand sich auch für die Einführung einer Nationalisierungsquote im Nationalteam einmal stark machen, um diese Einbürgerungswellen und den Nationalmannschaftswechsel einzudämmen. Wenn ich lese, dass Siarhei Rutenka bereits bald seine dritte Staatsbürgerschaft annimmt, weil die Ausländerbeschränkung in Spanien das nahezu erfordert, dann kann das auch nicht Sinn der Sache sein.

In dem Fall hat das Kampfgericht wohl nach der Halbzeit in den Offline-Modus gewechselt gehabt ;) In Berlin hat man den Spielbericht überhaupt nicht zum Laufen bekommen, da steht es im Protokoll ja immer noch 0:0. In den Fällen kann auch sis nichts machen.

Bei einer Niederlage kann Balingen wieder ganz schnell im Abstiegskampf drinstecken, bei einem Sieg dürfte das Polster hingegen schon nahezu komfortabel. Auch wenn vereinzelte HBW-Fans die Qualitäten beim TuS unterschätzen mögen, Brack Senior wird dies mit Sicherheit nicht tun. ;)

Zitat

Original von Olaf
    man muss auch nicht jede Nachricht verbreiten. Das führt dann nämlich irgendwann zum berühmten Furz, der irgendjemanden quer sitzt und die Medien brennend interessiert.

stimmt. Diese Hochsterilisiererei von normalen Bundesligaspielen wie Flensburg gegen Kiel interessiert außerhalb von Schleswig-Holstein auch nur noch Randgruppen ;)

Grundsätzlich sind es doch immer verschiedene Dinge, die darüber Ausschlag geben, ob eine Meldung veröfentlicht wird oder nicht. Wenn die News am richtigen Tag mit lediglich geringem Newsaufkommen rauskommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie gebracht wird, als wenn sie an einem Hauptspieltag veröffentlicht wird.

Zumal die Interessenlagen für verschiedene News auch unterschiedlich sein können. Ich habe die Schlagzeile zur Kenntnis genommen, mir aber den Rest geschenkt, da meine Zeit derzeit anderes vorsieht. Für andere sind aber auch gerade diese Ausflüge zum Boulevard recht interessant.

Handball-world soll sich in meinen Augen ja nicht nur auf das bloße Erstellen von Vor- und Nachberichten beschränken, sondern die Handballwelt in ihrer Gesamtheit erfassen und da gehört solch eine News durchaus dazu.

E.E. scheitert in diesem Fall aber auch wieder Mal an seinen eigenen Ansprüchen.

Ich teile den Tipp von Helge und zwar deshalb, weil ich auch noch keinen Unterschied in den Konsequenzen sehe, wenn man beantragt und die Lizenz verweigert bekommt oder man gar nicht erst beantragt.

Zitat

Original von handball-world /dpa

«Wir haben nirgends eine Katastrophe zu erwarten. Sorgenkinder wird es geben, aber es wird nirgends eine Bedrohung geben wie vor drei Jahren», sagte Bohmann.

Für den Radsport ist es meines Erachtens der richtige Weg, da die Fülle an medizinisch notwendigen Behandlungen doch für großes Unverständnis gesorgt hat.

Mir wäre es auch ganz recht, wenn es im Handball solch eine freiwillige Selbstauflage gäbe, aber das wird es nicht geben. Die Voraussetzungen sind auch etwas anders, denn ein Radsportrennstall verfügt über ausreichend Rennfahrer, um mal auf einen zu verzichten. Ich würde es aber durchaus begrüßen, wenn DOSB oder IOC solch eine Regelung vorantreiben würden.

Nadgornaja würde ja vom Alter her ins neue angedachte Leverkusener Finanzierungskonzept passen, aber eigentlich haben die derzeit ja noch 2-3 Spielerinnen für den linken Rückraum in der kommenden Saison unter Vertrag und mit Bönighausen eine weitere in der Warteschlange. Ausschließen würde ich das aber nicht.

Die Frage ist doch, wer Nadgornaja ersetzen wird. Stellbrink dürfte da wohl eine ganz heiße Kandidatin sein. Und man darf gespannt sein, wer da so alles noch nach Blomberg kommt. Überraschen würde mich allerdings keine einzige Verpflichtung (außer Else-Marthe :D)

Zitat

Original von Marc

Wenn man den Artikel zu den Spielmanipulationen im letzten Handballmagazin liest, dann muss er zwangsläufig sehr viele gut informierte Kontakte haben und zudem immens Recherchearbeit leisten. Sowas deckt man nicht "mal eben" auf.

Immens recherchiert kann er in diesem Fall (Hellasplan !!!) nicht haben und Interesse an positiven Schlagzeilen hat Eggers eher weniger, denn die verkaufen sich halt nicht so gut. "Only bad news are good news". Zu der Artikelserie über die Spielmanipulationen schreib ich mal lieber nichts, außer dass Eggers nicht der Erste in Deutschland war, der über die Vorfälle berichtet hat. Immerhin musste er ja auch wegen unhaltbarer Äußerungen die einstweilige Verfügung kassieren.

Zitat

Original von Ruebe
    so, bin auch zurück aus der arena.
    was für ein schei. spiel !
    den punkt für essen haben die 2 in rot verbockt !!!!!!!!!
    das ist nicht nur meine meinung, sondern selbst 2 essener spieler haben mir rechtgegeben und sich über die schiris bedankt :nein:

das positive....die zuschauerzahl :klatschen:

Sorry, dass ich dir da mal ganz klar widerspreche. Essen kann sich zwar nicht über die Leistung von Becker/Hack beklagen, aber der VfL auch nicht. Alleine der letzte Siebenmeter für den VfL war schon ein Witz. Bei angezeigtem Passivwarnzeichen den Ball verlieren und dann noch bis zum Tor kommen dürfen war schon ein Unding. Gab aber auch noch andere Entscheidungen, wo der VfL auch profitiert hatte. War keine gute Leistung, aber auch keine, die ein Team benachteiligt hätte. Den Sieg bei 3 Toren Vorsprung und drei Minuten Restpielzeit hat der VfL schon ganz alleine verbockt.

Zitat

Original von Hawkwind
    Klasse, der Live-Ticker von BVB Dortmund - 1. FC Nürnberg hat sich nach 17:22 Minuten beim Stand von 8:12 verabschiedet. :( Deshalb spielt Dortmund nur in der zweiten Liga... :lol:

Der Klub ist ja auch für seinen reibungslosen Ablauf beim Live-Ticker regelrecht berühmt ;)