Wobei man gerade jetzt auch Fans von den insolventen Baketballern rüberziehen könnte. Aber in den Jahren 05 oder 06 hätte man halt mal mit einem EHF-Pokal aktuellen Erfolg sicherstellen können. Die Chance hat man vergeben. Nun spielt man zwar CL, aber man hat halt nirgends eine echte Titelchance.
Beiträge von Steinar
-
-
In größer steht die Halle doch schon in Essen

-
Zitat
Original von Heinrich
Aber Haaß soll doch bleiben!ja, nach einem guten Spiel gegen Balingen will man ihn sofort trotz Anschlussvertrages bei den RN Löwen in Minden halten, um dann nach dem Essen-Spiel auf ihn verbal einzuprügeln. Bin ja mal gespannt, ob das die Verhandlungssituation für Hotti verbessert. Wenn man nach dem Gurkenspiel der gesamten Truppe sich lediglich die beiden Neuzugänge herauspickt, dann ist das ein Armutszeugnis. Haaß hat nicht so die Bindung zu GWD, wie sie von Behren hat und schon einen Vertrag für die neue Saison.
-
Bei Minden stellt sich doch erst mal die Frage der Ligazugehörigkeit, wie bei allen anderen da unten auch. Was passiert, wenn man sich zu schnell entscheidet, hat ja letztes Jahr Paco Fölser erlebt

-
Zitat
Original von michel b.
Mit bekannten Namen meine ich gestandene Nationalspieler. Die genannten Spieler sind zweifellos Talente, jedoch spielen sie selbst in der schwedischen Nationalmannschaft (noch) keine große Rolle.
Ich denke, es ist nicht arrogant, dass man sagt, eine Mannschaft die mit Welt-und Vizeweltmeistern gespickt ist, dürfte gegen einen Talentschuppen keine großen Probleme haben.
Und diesse Meinung habe ich seit der Auslosung vertreten!
dürften sie aber auch nicht gegen Mannschaften wie Essen oder Balingen und da hatten sie die

-
2550 Zuschauer gehen ins Sportcenter. macht dann noch 750 Restkarten. reicht aber für die meisten noch anstehenden Heimspiele (Nettelstedt, Essen, Hamburg, Melsungen, Berlin, Göppingen und Magdeburg) vollkommen aus

Wenn man noch mal ein Risiko eingehen will, geht man in die Dopatka-Halle oder doch die Kölnarena.
Vielleicht sollte Derad mal seinem Ex-Verein die Hilfe anbieten

-
Ein weiterer RL bringt den HSV nicht weiter. Jemand, der als Backup auf beiden Positionen agieren kann, möglicherweise. Aber dann würde ich an Stelle des HSV doch in ein Rennen um Narcisse einsteigen oder jemand vergleichbarem und mich nicht mit Lackovic abgeben. Was macht eigentlich Grimm nach der Saison?
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Wie kommt`s, dass Spiele mit derart geringem Zuschauerinteresse nicht in der Eugen Haas-Halle ausgetragen werden? Bin zwar nicht so der VfL-Experte, vermute aber, dass sich solche Spiele in der Kölnarena vorne und hinten nicht rechnen.Die Eugen-Haas-Halle braucht im Bundesligahandball kein Mensch mehr. Vielleicht kann ja auch Dormagen seine Halle an den VfL vermieten. Zuschauertechnisch passen die 2000 Zuschauer da auch rein, die Stimmung wäre besser und Dormagen könnte langfristig mit der 1. Liga planen

-
Zitat
Original von Alphadex
Glaube auch, dass die Essener das zu spüren bekommen werden und es ne saftige Klatsche setzt.Vielleicht will sich auch Essen den verlorenen Punkt zurückholen

-
Zitat
Original von horny01
Wen will der H$V eigentlich noch alles kaufen ?? Ist mir schon klar, dass das Gerücht von der Bild kommt, aber so langsam nervt es doch.
Die stehen sich dann im linken Rückraum auf den Füßen rum. Hens, Velyky, Lackovic, Niemeyer, Schult - Souza muss zwangsweise weg, aber eigentlich sind da bei vieren schon mindestens einer zuviel. Gut, Velyky kann auch RM, aber trotzdem.
-
Zehn Tore dürfen aber auch die Kröten in Schweden nicht mehr aus der Hand geben. Ohne Wenn und Aber.
-
Die Lazarettfrage könnte auch den Abstieg beeinflussen.
Wilhelmshaven:
Jacek Bedzikowski (RL)
Tobias Schröder (RL)
Oliver Köhrmann (RM)
Holger Eilts (TW)TUSEM:
Klesniks lediglich angeschlagenKann mal einer beim Rest vervollständigen?
TUS N-L
Siodmiak
Anclais
Olafsson (Ersatz Hildebrand)
Blazicko..(Ersatz Klockmann)Minden:
Besirevic (Ersatz Medhus)
Buhrmester (Ersatz Kosanovic)Balingen:
IlitschWetzlar:
Kasmauskas (mindestens noch bis Ende März)
Mitkov (soll bald wieder fit sein, vielleicht sogar schon gegen FAG) -
Zitat
Original von Karl
Zum Threadtitel gibts aus meiner-Sicht zu GWD nix zu sagen - ne Diskussion um Richard Ratka wäre ja geradezu absurd.
Wieso absurd?
Warum hat Ratka in der zweiten Halbzeit nicht einmal mehr den Versuch unternommen während eines Time-Outs das Debakel zu verhindern und warum darf ein Spieler drei mal die Anweisungen des Trainers mit einer abfälligen Handbewegung abtun und fortlaufend ignorieren ohne vom Feld genommen zu werden?Fragen über Fragen.
-
Zitat
Original von Jens M.
Ich denke wohl zu eng. Bei dem Torverhältnis hat es Trier auch nicht verdient. Frankfurt muss allerdings noch mindestens 4 Punkte holen um sicher auf Platz vier zu sein.
Ach wär das schön

Die holt ihr doch schon alleine in den beiden verbliebenen Heimspielen und selbst in Oldenburg und Sulzbach kann man Punkte mitnehmen.
-
Ihr könnt ja alle mal die Kristallkugel auf der THW-Homepage befragen.
Im Moment seh ich Minden und den WHV ganz unten. Den Relegationsplatz werden aber beide entscheidend mitbeeinflussen können.
-
6 Punkte werden niemals für den Gruppensieg ausreichen. Der HSV hat schon auswärts gepunktet. Wäre natürlich möglich, dass sich Flensburg den Punkt in Hamburg zurückholt, denn Direkter Vergleich aller vier Teams hätte auch mal was

-
Zitat
Original von heiner
Spielt die alleine gegen den Abstieg an oder wie?

Nunja, wenn eine Jugendspielerin den Verein in Richtung Sindelfingen verlässt, dann kann man auch nicht ohne weiteres eine weitere hochziehen. Zudem drohte ja Nadgornaja wieder einmal verletzt auszufallen. Bei Ketsch hätte man es sich vielleicht nach ihrer Wurfausbeute vom Wochenende gewünscht.

-
hast du richtig verstanden ulf.
Pitti ist doch eher in einer Situation, in der er nur gewinnen kann. Wenn er nun Punkte holt, dann wird es ihm angelastet, wenn er verliert heißt es, dass bei den vielen Verletzten nichts anderes drin war. Kann jemand mal das komplette WHV-Lazarett auflisten? hab da so etwas den Überblick verloren.
-
bensheim wäre der Nähe nach auch eine gute Möglichkeit und Trier ist nun auch keine Weltreise.
-
Wie viele Spieler hatten denn die Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt bei der EM?
Ich fang mal an.
Essen: 0