nein, sind durchaus Preise, die man auch in FFO gebrauchen kann. ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Mit Ion hat man sich soweit ich das weiß geeinigt. Ich denke da wurde ein finanzieller Vergleich geschlossen und das Thema ist durch. Pfänder bekommt weiter seine Bezüge vom TUSEM, wobei da auch eine entsprechende Lösung wohl angebahnt wird und Szargiej wird von einem Sponsor bezahlt. Somit kommen für Szargiej zumindest im ersten halben Jahr keine weiteren Kosten auf den TUSEM zu. Danach endet aber auch der Vertrag mit Pfänder.
-
Zitat
Original von lischen
scheiße ist jetzt bloß das wir noch mehr geld aus dem fenster schmeißen, weil wir jetzt 3 trainer haben!
Du musst dich richtig informieren. Dieser Trainer kostet uns keinen Cent extra, da sein Gehalt von einem Premiumsponsor übernommen wurde. Man kann sich das auch genau ausmalen, welcher Premiumsponsor das ist und wie das genau aussieht.
-
Kriegt Conny Schmid dann an diesem Spieltag noch ihr Abschiedsspiel? Ist ja zumindest prädestiniert dafür
-
Zitat
Original von zocker12
Haben die eigentlich noch eine Chance auf Olympia? Die Norweger mein ich?Norwegen, Schweden und island dürfen ab sofort weiter von Olympia träumen.
-
Zitat
Original von Joggel
Wieso ist das Spiel jetzt 18 Uhr und nicht 15.30 Uhr. So eine scheisse, jetzt hab ich alles so organisiert, dass ich 15.30 Uhr das Spiel schauen kann und nun legen die Penner das auf 18 Uhr. Heul, naja dann hör ichs halt auf der Autofahrt. Hoffentlich kommts auf B5 Aktuell live. Sonst hab ich ganz verkackt.Hatte ich nicht anders erwartet. Dänemark und Deutschland sind doch die beiden größten TV-Rechte-Verwerter von den verbliebenen Vier. Hätten wir gegen Kroatien gespielt, wäre es 15:30 geworden.
-
Zitat
Original von ;Oscar
Respekt vor den Kroaten die sich nie aufgegeben haben und mit Balic fast im Alleingang heute gewonnen haben, hoffen wir das die Kraft jetzt auch gegen die Franzosen reicht.
.
Wann hat Kroatien zuletzt mal gegne Frankreich gewonnen?
-
Zitat
Original von Arcosh
Ich hoffe am Ende sind überhaupt noch sieben gesunde Spieler übrig.
Keine Panik. wir dürfen doch zum Halbfinale 2 Spieler austauschen

-
Zitat
Original von Linksaussen
laut http://www.ehf-euro.com/mens-euro-2008…lts/finals.html
gibts auch spiele um den 7. platz und um den 9., sofern für die olympia-quali bedeutend (oder hab ich da was falsch verstanden?)Nein, hast du ganz richtig verstanden. Dürfte aber gar nicht mehr nötig sein, denn Norwegen kann schon mal nicht schlechter als Dritter in dieser Gruppe werden. Je nach Ausgang der Partie zwischen Deutschland und Schweden wird auch entweder Schweden oder Ungarn das Spiel um Platz 5 bestreiten. Somit dürften das Spiel um Platz 7 oder 9 entfallen, wenn ich das richtig im Kopf habe, denn es qualifizieren sich ja nur zwei Teams für die Qualiturniere (GER, POL, DEN, FRA, CRO, RUS und ESP mal ausgenommen).
-
wieso, nach dem Express Artikel passt doch auch der Threadname wieder in beiderlei Hinsicht
Auch wenn natürlich AirFrance bei sport1 wieder zurückgerudert ist. -
Roggisch und Fritz

-
Zitat
Original von TBV Phil
Also wenn der wirklich seine erste 7 pausieren lassen würde wäre das Schiebung... Dann will ich nicht wissen was da los wäre wenn die net richtig spielen würden.hätten wir uns nicht von Spanien derartig abschlachten lassen oder höher gegen Ungarn gewonnen, dann hätten wir das unbedeutende Spiel gegen Frankreich vielleicht gehabt.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also das Spiel gegen Frankreicht heute ist somit "fast" egal, wenn man davon ausgeht das Ungarn noch 1 Punkt lässt.Wo sollen die den denn lassen. Wenn Frankreich heute gewinnt, dann gewinnt Ungarn gegen Frankreich auf jeden Fall. Frankreich ist erster und hätte eine echte Freude daran Deutschland aus dem Halbfinale raus zu halten. Zudem ist die Belastung bei einer EM dermaßen hoch, dass Onesta zwangsweise seine erste Sieben pausieren lassen würde.
Für Frankreich muss es um was gehen und das ist nur der Fall, wenn wir heute punkten.
-
Zitat
Original von Joggel
Weil den Franzosen traue ich ohne weiteres morgen zu, gegen Ungarn die 1b auflaufen zu lassen.
Wenn Frankreich heute gewinnt, wäre Onesta dumm, wenn er was anderes machen würde.
-
Das Remis der Ungarn gestern könnte sowohl Deutschland, als auch Spanien das Genick brechen. Sollte Frankreich heute gewinnen und Ungarn auch, dann wäre Frankreich sicher Erster und könnte gegen Ungarn wohl seine Stammkräfte schonen.
FRA 8
HUN 5
SWE 5 (4 oder 3)
GER 4
ESP 2 (3 oder 4)
ISL 0EDIT: Sehe gerade falscher Thread für diese Erklärung

In der Gruppe I dürfte heute kein Team vorzeitig den Gruppensieg feiern können.
-
das ist doch quatsch. Auch dann zählt erst mal der direkte Vergleich aus den drei oder mehr beteiligten Mannschaften untereinander.
Sollte z.B. GER, ESP, und SWE am Ende punktgleich sein, dann kommen erst mal die Punkte aus den Partien GER-ESP, ESP-SWE und GER-SWE zum tragen, dann die Tordifferenz in diesen Partien und dann erst die Tordifferenz in allen Spielen.
-
wartet doch erst mal ab, ob Norwegen das Halbfinale erreicht. Die dürften als Gastgeber Erstzugriffsrecht haben.

-
Das ist ja ne geile Begründung. Für Jicha gab es 420.000, deshalb muss es für nen guten Linkshänder mindestens 370.000 geben

-
Direkter Vergleich zählt als erstes. Später kann Torverhältnis entscheiden.
-
Ganz ehrlich glaube ich ja maximal noch, dass man neben dem SCM-Gespann entweder Chevtsov, Kljaic oder Hedin entlässt. Die anderen sind eh nur Lückenfüller, um nicht unvorbereitet zu sein. Szargiej wird ab dem nächsten Wechsel auch wieder reinrotiert.