ZitatOriginal von sportler
Ist Pfänder jetzt offiziell von den Fans entlassen worden oder von den Vereinsverantwortlichen beurlaubt?![]()
Pfänder hat sich doch ebenso wie Wenta und Biegler selbst entlassen/ beurlaubt ![]()
ZitatOriginal von sportler
Ist Pfänder jetzt offiziell von den Fans entlassen worden oder von den Vereinsverantwortlichen beurlaubt?![]()
Pfänder hat sich doch ebenso wie Wenta und Biegler selbst entlassen/ beurlaubt ![]()
Die Bedenken hätte ich auch gerne mal erläutert. Außerdem verändert der Handball in den Zeiten des Arenawahnsinns nicht sowieso ständig seinen Charakter? Hat er ihn nichht schon längst verloren oder hat er gar einen neuen Charkater gewonnen? Weiterentwicklung könnte man es auch nennen.
ZitatOriginal von Loran
Na jetzt aber los Herr Biegler!
ist halt die Frage, ob er in Magdeburg oder vielleicht doch in Mannheim anheuert ![]()
ZitatAlles anzeigen
Helmut Kurrat/Stefan Kretzschmar 36 46.75%
Jens Pfänder 18 23.38%
Iouri Chevtsov 12 15.58%
Robert Hedin 3 3.90%
Velimir Kljaic 3 3.90%
Michael Roth 2 2.60%
jemand anderes, nämlich 2 2.60%
Alfred Gislason 1 1.30%
Richard Ratka 0 0.00%
Wieder droht ein kurzer Thread. Die Auswahlmöglichkeiten wurden knapper, deshalb habe ich auch mal den geforderten Traditionskandidaten als Neueinsteiger eingebracht.
Ich geh mal ganz spontan vom 30.1. aus, wenn man auch weiß, welches Teilnehmerfeld man verkauft, oder?
Ansonsten hilft nur mal ein Anruf bei der Arena.
Mal sehen, ob KHA aus dem Løke noch einen passablen Abwehrspieler formt.
Der Text oben ist vom Express, denn a) ist der Autor A. Haubrichs und b) äußerte sich Horstmann gegenüber dem Express ![]()
Wöller: Du weißt schon, dass Express und KSTA im gleichen Haus hergestellt werden?
Zumindest sind die Ansetzungen noch nicht veröffentlicht. Einigen wir uns darauf. Die Russen sind natürlich jetzt ein heißer Kandidat für alle möglichen Spiele, denn (jetzt kommen wir wieder zum Thema) Norwegen und Montenegro wussten, wie sie spielen mussten, damit beide das Optimale für sich erreichen. Russland guckt wegen der nicht zeitgleich ausgetragenen Partie in die Röhre.
Die Teilnahme mitnehmen vielleicht (gibt ja auch extra kohle bei voller Halle), siegreich hervorgehen wird man nicht wollen. Kann ich mir beim besten Willen in diesem Jahr nicht vorstellen. Aber du wirst ja näher dran sein.
ZitatOriginal von nadiner
Wenn ich das schon wieder lese, obwohl es vorher schon klar war.
Handball ist doch eigentlich, zumindest für den interessierten Zuschauer ein sehenswerter Sport ... mit Perspektiven nach oben. Wieso schafft man es dann zum wiederholten Male nicht, am entscheidenden letzten Spieltag Zeitgleichheit der Partien zu gewährleisten!! Stümperei pur und zum [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080121/g/226ab060.gif]. Man komme mir nicht mit Hallen-Kapazitätsengpässen, TV-Sonderwünschen und weiß der Teufel noch alles…mit fairen Wettbewerb hat das nichts zu tun.
Der einzige Wettbewerb, wo Zeitgleichheit ansatzweise möglich gewesen wäre, war die WM 2005 in St. Petersburg. Solange du eine komplette Hauptrunde an einem Ort stattfinden lässt, geht das doch gar nicht anders. Die Zuschauer zahlen ja auch die Preise, um entsprechend drei Partien zu sehen. Wenn du Zeitgleichheit haben willst, dann heult Onesta doch nur wieder rum, dass sein Team zu viel reisen muss. ![]()
Viel spannender ist doch der Hauptsponsor auf dem neuen Trikot gewesen. Soll das schon ein Fingerzeug in Richtung neue Saison gewesen sein?
Nunja, spricht er in seiner Funktion als SPD-Mitglied oder RWE-Mitarbeiter? Wes Brot ich ess, des Lied ich sing und Clement wird nun mal eher von RWE bezahlt. ![]()
Möglich ist ein Sieg mit 4-6 Toren mit Sicherheit, aber für Spanien ist dieses Spiel ein Endspiel. Verliert man, so droht quasi das Aus in der Vorrunde, sofern Weißrussland gegen Ungarn gewinnt. Aber selbst wenn man weiterkommen würde, wäre das Turnier quasi beendet, denn selbst mit 3 Siegen ist das Halbfinale kaum noch machbar.
ZitatOriginal von Spaceboy
war eben wirklich nicht der Bringer! Heute merkte man das es leider keine "echten" Alternativen zu Glandorf und Pommes gibt, deren Ausbeute war heute leider nicht überragend.Aber hauptsache gewonnen und "vier" Punkte mitgenommen !
erst mal sind es 2
Bin heute auf folgenden Begriff auf der Schweizer Verbandshomepage gestolpert.
Spielermutationen
Dahinter verbergen sich folgende Themen.
Zitat
Spieler-Mutationen
Neumeldungen oder Internationaler-TransferReaktivierung
Doppelte Spielberechtigungen
Nationales Transferzertifikat
ZitatOriginal von Elusis
Damit würde er "nur" die EM, den TVG, die RNL, GWD sowie Flensburg verpassen...
Die CL-Partien nicht zu vergessen.
Zumindest erklärt sich das gerüchtemäßig existierende Bemühen um die Asmussen-Rückkehr. Wenn die Saison für Besirevic wirklich vorbei ist, dann müsste man eigentlich aktiv werden.
so groß ist die Drammenshall ja gar nicht. Dafür aber eine großartige Stimmung, wenn Norwegen spielt
Eigentlich muss man sich die Frage stellen, ob Kopenhagen nicht der falsche Klub für ihn ist, denn deren Halle ist ja nicht so groß. ![]()
Es gäbe auch die Möglichkeit eines Zweitspielrechtes ![]()