Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Muravej
    die beiden spiele hier in djon heute waren aber doch mal richtig nett, oder?

Von der Ausgangssituation war der ungarische Erfolggegen Rumänien das dümmste,was passieren konnte. Nunja, man wird ja wissen, was man für ein Ergebnis braucht, um nicht auf Russland zu treffen.

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Nach dem Statement des WHV zur Freistellung von Michael Biegler habe ich eine Frage. Ist eine sechsstellige Ablöse für einen Vertrag mit einer Laufzeit von eineinhalb Jahren wirklich nicht marktkonform? Hat da jemand Ahnung?

Ich weiß gar nicht, ob überhaupt schon mal großartig Ablösezahlungen für einen Trainer geleistet wurden, aber wenn man bedenkt, dass Beagle für den WHV quasi den Klassenerhalt bedeutet, wäre ein sechsstelliger Betrag auch nur 10% vom möglichen Verlust ;)

Zitat

Original von Ficus

Warum eigentlich nicht, hatte doch gegen Paragay eine starke Leistung gezeigt?

Ungarn ist nicht Paraguay ;)

Nunja, es sind halt 15 Spielerinnen derzeit im Aufgebot, da muss zwangsläufig eine draußen bleiben. Das hätte dann eine der LA/RM-Spielerinnen oder S. Müller treffen müssen. Alle anderen sind ja unverzichtbar.

Den Aufstand hat man doch längst geprobt, weshalb die EHF ja auch schon längst reagiert hat und gegensteuerte. Ich bin ja mal gespannt, wann der erste Klub aus der GCH ausgeschlossen wird. Die Europaliga wird für einige der Weg sein, um dort drinzubleiben.

Zitat

Original von zmagoválec
    Klasse Stange - ich würde Sie aber gerne noch auf dem Feld sehen ;)

Nee, als Co-Moderatorin ist sie schon okay. Wir wollen doch nicht hoffen, dass sich Melbeck oder Reiche verletzen

Zitat

Original von kitty
    wieso spielt euer engelchen eigentlich nicht bei der WM mit?

Die Konkurrenz mit Görbicz/ Toth/ Szücs ist schon nicht zu verachten. Außerdem geht es doch hier nicht um sportliche qualitäten, oder? ;)

Angola hat den Vorteil die Niederlage gegen Norwegen schon im Gepäck zu haben. Das haben Kroatien und Mazedonien erst noch vor sich. An einem guten Tag können die die beiden auch schlagen.

Ja, das hat mit dem Zugriffsrecht der TV-Sender zu tun. In der Gruppe I gab es auch noch einmal Verschiebungen, da sich zuerst das französische und dann das norwegische Fernsehen den Sendeplatz auswählen durfte.

Die Herren-Wm hat mir aber auch gezeigt, dass man bei der IHF selbst am Morgen manchmal nicht weiß, welche Partie als erstes stattfindet (okay, war nur Presidents Cup)

Brückmann wird genauso einen gültigen Vertrag haben, wie Loerper. Beide dürften zum Saisonende auslaufen. Das sollten die einzigen beiden sein, die zumindest zum Saisonende als deutsche Nationalspielerinnen für die neue Saison in Betracht kommen. Vereinslos wäre derzeit ja Hypos Marina Budecevic oder die Ukrainerin Mariya Boklaschuk. Budecevic spielt zumindest auch im Rückraum, wenngleich sie sich derzeit wieder ein wenig an der Schulter verletzt hat.

Nunja, es war etwas dumm formuliert. Grundsätzlich muss er den Nordhornern eh nur 100 Karten zur Verfügung stellen. Jede weitere Karte darüber hinaus ist als Großzügigkeit von Seiten des Heimvereins zu sehen.

Achja, noch eins muss ich ja über die Nordhorner Fans loswerden. So stimmgewaltig wie sie in Essen ja auch waren und somit verantwortlich für die gute Stimmung in der Halle. Diese bekloppten Trillerpfeifenbesitzer sollte man in den kommenden Spielen mal durchaus zu Hause lassen. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Jahren von Pfiffen aus der Nordhorner Fanecke gelesen habe, aber dieses Thema findet ja scheinbar kein Ende.

Foul hat doch keiner von der Ukraine behauptet, oder? und die Story von der Querschnittslähmung war ein Übersetzungsfehler, der irgendwo vom russischen ins französische oder bei der Weiterübersetzung aus dem französischen passiert ist.

Zitat

Original von kitty
    Weiß jemand, warum bei Rumänien Valentina Neli Ardean Elisei nicht spielt? Verletzt?
    Habe versucht, dazu news im Internet zu bekommen, aber nix gefunden...

Grüße!

Dann hast du aber nicht richtig gesucht ;) Info dazu auf handball-world.com

Fußbruch

so langsam schaffen sie das Spiel ausgeglichen zu gestalten Nach dem 0:9 nun 3:12 :)

Man hätte Brasilien das gute Abschneiden 2005 verbieten und Kuba das Geld für die Anreise bereitsstellen sollen.

Zitat

Original von Müllers Omar
    Da es wie jedes Jahr bis zu 3 Absteiger gibt habe ich mal vorausgesetzt, dass jeder von selbst drauf kommt, bis zu 3 Vereine anzukreuzen. ;)

Nein, es gibt ja nur 2 direkte Absteiger. Drei sind nur theoretisch möglich. Praktisch sieht das in meinen Augen eher anders aus. ;)

Zitat

Original von PatrickHSG
    das final four steht damit ja quasi fest :)

hsv, hsg, kronau, kiel :) mein tipp

Außer, wenn Gummersbach einen Sensationserfolg landen sollte, dann hast du da leider recht. Wie gut, dass du dich noch nicht auf eine HSG festgelegt hast :D