ZitatOriginal von Micha
Du kannst doch mehrere Vereine auswählen.
steht das sonst nicht bei der Umfrage dabei? hatte ich zumindest nicht gesehen?
ZitatOriginal von Micha
Du kannst doch mehrere Vereine auswählen.
steht das sonst nicht bei der Umfrage dabei? hatte ich zumindest nicht gesehen?
Das sind halt zum einen Momentaufnahmen und zum anderen kann man nur einen Absteiger (nicht 2 oder 3) tippen. Da tippt man dann eher auf die hundertprozentigen. ![]()
Der Spielplan wird eine große Rolle spielen und im letzten Jahr musste Düsseldorf leidvoll erfahren, wie man immer tiefer rutschte.
Der Markt an großen Spielerberatern ist nun mal überschaubar. Wenn man da anfängt Spieler aus Prinzip nicht zu verpflichten, weil sie bei einem Berater unter Vertrag stehen, dann wissen die anderen auch schnell um ihre verbesserte Verhandlungsposition. Das kann sich kein Verein leisten.
Ong, Czok, Gütschow sind halt die Riesen in diesem Geschäft. Solange sich Houlet immer wieder in Frankreich umschaut, wird er zwangsläufig immer wieder mit Ong zu tun bekommen.
ZitatOriginal von HSV Sascha
Nicht schon wieder das Torverhältnis
Die Spielerei zeigt uns doch eindeutig, dass die Spiele nicht alle so ausgehen, wie in der Vorsaison ![]()
Meister mit 11 Miesen. Wann gab es das denn in den letzten Jahren schon mal? ![]()
Das letzte Mal wurde Kiel mit 14 Minuspunkten 01/02 Meister. Vize war übrigens Nordhorn ![]()
Die sind das erste Mal bei einer WM dabei. Für die ist es ein unvergleichliches Erlebnis und eine Erfahrung, von der die ihr ganzes Sportlerleben von erzählen. Das Ergebnis ist doch zweitrangig
ZitatOriginal von ctproud
Und durch seinen Flirt mit Gummersbach kriegt er wahrscheinlich noch 1,50 Euro pro Monat mehr... Tja, so macht man das halt...Bis dann
Carsten
Ja, Karabatic und Glandorf dürfte es ähnlich ergehen, oder? ![]()
ZitatOriginal von Igli
Genau meine Meinung! Klassentiefere Mannschaften sollten grundsätzlich Heimrecht bekommen. Das würde den Pokal interessanter machen und "quasi" Freilose für die absoluten Spitzenteams hinfällig machen. Wäre auch finanziell für die unterklassigen Teams (Zweitligisten) wesentlich attraktiver, wenn man schon mal in diese Regionen des Pokals vordringt.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Friesenheim durch das Spiel beim THW mehr Geld in die Kasse kommt, als umgekehrt. Burgdorf hätte die Bude gegen die Löwen schon vollbekommen.
so, die Auslosung beginnt
Gruppe A
1. Schweiz
2. Tschechien
3. Portugal
4. Türkei
Gruppe B
1. Österreich
2. Kroatien
3. Deutschland
4. Polen
Gruppe C
1. Niederlande
2. Italien
3. Rumänien
4. Frankreich
Gruppe D
1. Griechenland
2. Schweden
3. Spanien
4. Russland
Das Heimspiel gegen Wetzlar sind mehr oder weniger die ersten Pflichtpunkte. Dieses Spiel muss man ebenso gewinnen, wie die Partie gegen Magdeburg. Wenn das nicht klappt, dann hat man frühe planungssicherheit
Ich hätte erst mal gerne deine Detailprognose ![]()
ZitatOriginal von Schwaniwolli
@meteokoebes:bist du Dir bei Kongo mit Ndona Bassarila sicher ???
was lässt dich zweifeln? Im 28er-Kader war sie auf jeden Fall und die Depeches de Brazzaville haben es so vermeldet
ZitatAlles anzeigenOriginal von ngz.de:
26 Spiele unter Manipulationsverdacht
Europa droht WettskandalDüsseldorf (RPO). Europa steht ein neuer Fußball-Wettskandal ins Haus: Laut einer vertraulichen Liste stehen 26 Spiele in europäischen Fußball-Wettbewerben unter Manipulationsverdacht. Im Zentrum der Wettmafia sollen Betrüger aus Asien stehen.
Das berichtet der "Spiegel". Demnach stehen auf der Liste folgende Partien:
* zwölf Qualifikationsspiele für den Uefa-Cup
* acht UI-Cup-Spiele
* drei Qualifikationsspiele für die Champions League
* zwei Uefa-Cup-Spiele
* ein Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft im kommenden Sommer.15 der fraglichen Begegnungen fanden in der laufenden Saison statt, elf weitere wurden der Uefa von Wettüberwachern von Juli 2005 bis November 2006 gemeldet.
Beinahe alle Vereine, denen Manipulation unterstellt wird, kommen aus Ost- und Südosteuropa, darunter Bulgarien, Georgien, Serbien, Kroatien und dem Baltikum.
Mal spontan aus der Hüfte geschossen. Bun mal gespannt, wie gut ich damit liege ![]()
Gruppe A: Frankreich, Kroatien, Kasachstan, Argentinien
Gruppe B: Russland, Brasilien, Mazedonien, Australien
Gruppe C: Norwegen, Angola, Österreich, Dom. Rep
Gruppe D: Rumänien, China, Polen, Tunesien
Gruppe E: Ungarn, Japan, Spanien, Kongo
Gruppe F: Südkorea, Deutschland, Ukraine, Paraguay
Hauptrunde:
I: Frankreich, Norwegen, Russland, Brasilien, Kroatien, Angola
II: Rumänien, Südkorea, Deutschland, Ungarn, Japan, China
Halbfinale:
Frankreich - Russland
Rumänien - Norwegen
Finale:
Frankreich - Norwegen
Es wuerde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Wenta nie wieder einen Job in der Bundesliga bekommen koennte. Dafuer ist seine Erfolgsquote (Vizeweltmeister mit Aussenseiter Polen, EHF-Pokal mit SCM) bislang zu gut, als das sich da Einigkeit unter allen Managern einstellen wuerde. Sollte Wenta keine Zukunft mehr in der Bundesliga haben, dann liegt das eher daran, dass er woanders bessere Arbeitsbedingungen vorfinden wird. ![]()
Und auf die Spieler von Czok wird auch kaum ein Bundesligist verzichten wollen. Auch der hat ein zu grosses Netzwerk, als dass sich das in irgendeiner Weise fuer ihn negativ auswirkt. Trotz aller Vorkommnisse hatte doch selbst der SCM weiter Interesse an einem Czok-Spieler.
Wer sich im Uebrigen in dieser Angelegenheit richtig und wer falsch verhalten hat, das moechte ich aus der Ferne nicht beurteilen. Sowohl aus Wentas Darstellung der Dinge, wie auch aus Kaisers Sicht kann man Verstaendnis fuer die jeweilige Partei gewinnen. Was seinerzeit im Muehlenkreis vorgefallen ist, da fehlt mir die Detailkenntnis.
Die Anwesenheit eines Trainers, der gerade Zeit hat bei einem Handballspiel, sollte aber auch keine Rueckschluesse auf die beiden Vereine, die dort gerade aktiv spielen, zulassen. Schliesslich koennen sich auch noch andere Manager zur Sondierung des Marktes an diese Spielstaette begeben. ![]()
ZitatOriginal von Flankengott
Was will Lemgo denn mit einem dritten Kreisläufer, (nach Preiß und Lützelberger), nur für die Abwehr???
Nur für die Abwehr haben sie wohl aktuell eher Lützelberger. ![]()
ZitatOriginal von B.Onkel
Solche geschichten sollten die zwei betroffenen Vereine untereinander klären, und wenn der Gegener einer verlegung zustimmt gibt es doch nix dagegen zu sagen! Sollte nicht von Außen mitgemischt werden! Andere Vereine mußten auch schon Spieler aus ihren 2. Mannschaften aus niedrigeren Liegen heranholen!
Ja, für den TVG geht es doch um nichts. Die Interessenlage für Vereine, wie Wetzlar, Lübbecke, Essen, Berlin, Balingen, Minden ist jedoch eine vollkommen andere. Das ganze betrifft halt mehr Vereine, als nur die beiden.
Minden wird doch mehr oder weniger für seine gute Nachwuchsarbeit bestraft, weil die den Kader entsprechend mit Eigengewächsen ausreichend bestückt haben.
Kongo
Tor:
Amelia Mouakalé Okombi, Patricia Virginie Wende, Florine Ngayoulou Ngapika
Feld:
Edrige Jocelyne Mavoungou Ntsahout, Obine Mené Ngamabana, Carmela Assiana, Jumelle Okoko, Prisca Madzou Ngoli, Nelle Bouangoli, Didiane Omba, Clarisse Leroy Ompondzo, Oreilles Itoua Atsono, Léontine Kibamba, Ndona Bassarila, Gisèle Donget, Chantal Okoy Mbon
So, Nürnberg hat sich mit 2:2 in St. Petersburg den ersten Punkt im UEFA-Cup geholt. Gegen Alkmaar muss dann aber unbedingt ein Heimsieg her, wenn man europäisch überwintern will.
Der HSV schickt sich gerade gegen Rennes an vorzeitig die Weichen auf die nächste Runde zu stellen.
den Agenturmeldungen nach bringt sie ja sogar vier Großsponsoren aus Slagelse mit. Damit sind die Spielerinnen dann auch nicht das große Problem. Ich glaube nicht, dass Slagelse die noch großartig weiter bezahlen könnte. ![]()