Die Sache mit Lützelberger läuft davon vollkommen unabhängig ab. Jetzt können wir wieder den Interessenkonflikt zwischen dem Vereinstrainer Gislason und dem Vereinstrainer Gislason heraufbeschwören, denn Gunnarsson musste ja in den EM-Play-offs (9.6. und 17.6.) mitspielen. Fragt sich halt nur, warum man die Op dann nicht danach gemacht hat.
Beiträge von Steinar
-
-
okay, die untere Reihe sieht ein wenig witzig aus, aber ansonsten finde ich es gelungen.
-
Trotzdem wäre es unvernünftig, wenn Bruno wechseln würde. Leon hatte letztes Jahr eigentlich schon zuviele Spieler im Kader, so dass Schlinger immer in den unwichtigen Partien zum Einsatz kam.
Sigfus Sigurdsson, Martin Stranovsky, Ricardo Martins da Costa, Denis Kriwoschlikow, Tonci Valcic, Claus Møller Jakobsen, Balázs Laluska, Mirko Alilovic, Danijel Saric besetzen dort aktuell die 9 Ausländerplätze. Da müsste Leon einen abgeben, wenn sie Bruno haben wollen.
-
Werder Bremen - Domzale oder Dinamo Zagreb
-
Zitat
Original von wintermute
Die Bild Hamburg meldet heute, dass der brasilianische Nationaltrainer, der zur neuen Saison auch Vereinstrainer bei Ademar Leon ist, Bruno Souza gerne nach Leon holen würde (etwa:"Hier wäre er der Star!"). Bruno bestätigt das Interesse, Schwalb sagt, dass man mit ihm plant und ihn nicht gehen lässt. Was allerdings nach Vertragsende 2008 in Hamburg passiert, ist offen.Der ehemalige brasilianische Nationaltrainer, oder? Da müssen sich die beiden aber wieder ganz doll lieb haben, nach der WM-Ausbootung.
-
Zitat
Original von michel b.
Die Erfolgsaussichten dürften gering sein.
Ja, die HBL scheint erfolgreich auf Zeit gespielt zu haben. Kirchzell kann möglicherweise noch Recht bekommen und muss trotzdem Regionalliga spielen. Dieses Verfahren ist eine Schande hinsichtlich der Organisation.
-
Zitat
Original von Karl
Meteo schreibt:Na gut, wenn Du damit kein Problem hast

Das ist ja nun wirklich Schleichwerbung (bzw. redaktionelle Werbung) pur - und damit noch problematischer als 'normale Werbung' im Pay-Internet-TV.
Als ich das Geld an HBl-TV überwiesen habe, bin ich davon ausgegangen, daß die übertragenen Spiele nach journalistischen Kriterien ausgewählt werden - und nicht nach Möglichkeiten der Refinanzierung der jeweiligen Übertragung der einzelnen Spiele.
Da läufst du dann aber in dem Bezug ziemlich blauäugig durch die Gegend. Für den Sender muss es doch das Ziel sein auch wirtschaftlich zu arbeiten. Also müssen sich die Kosten tragen. Das kann nur funtionieren, wenn a) genügend Leute das Spiel buchen oder b) jemand anderes die Kosten trägt. Kann ja auch so gewesen sein, dass man das gerne ausprobieren wollte, aber das Risiko als zu hoch angesehen hat. Gibt ja immer mehrere Sichtweisen, gell.

-
Zitat
Original von Wöller
Auf AL/AR und KM hätte man dann Spieler ohne BuLi Erfahrung. Herzlichen Glückwunsch!!
Pungartnik kann auch auf dem rechten Flügel agieren. Zumindest auf RA ist damit das Problem aus der Welt

-
Das ganze ist doch schon mindestens 3 jahre her. Du kannst ja hier im Forum auch noch die Bilder aus Rostock und vom Thüringer HC mal suchen

-
Zitat
Original von TusemFan
Hmmm, dass der Tusem so deutlich verliert hätte ich nicht gedacht.... naja, Saison ist noch jung. Ist ein erster Indikator aber nichts überbewertenWar wohl ein Spiel, wo vor allem die Spieler gegen ihre Ex-Klubs brillieren wollten. Schmidt macht 6 Tore gegen Wetzlar und Michel trifft insgesamt 8 mal gegen den TuSEM
-
Ich tendiere dazu in diesem Jahr mal auf einen Leuchtturm-Kader mit einigen wenigen Spitzenspielern zu setzen und nicht wie sonst auf einen Kader mit austauschbaren Akteuren, aber da bin ich mir noch ein wenig unschlüssig.
Meine aktuelle Classic-Variante:
Tor: Miller (Kornetzky)
Abwehr: Wörns, Callsen-Bracker, Fahrenhorst (Rodenberg)
Mittelfeld: Aduobe, Wicky, Ribery, Rydlewicz, Meißner (Ljubicic)
Angriff: Klose, Wichniarek (Choupo-Moting) -
Ob sich die Abgänge Wernicke und Breuer negativ auswirken, dass wird sich in meinen Augen erst noch zeigen. Holst und Henkel sind klare Ergänzungsspieler und werden mit ihrer Reservistenrolle nicht unzufrieden sein. Sie werden in dieser Spielzeit noch keine Ansprüche stellen. Für die Stimmung innerhalb der Mannschaft, und davon lebt Bayer schließlich, kann das auch vorteilhaft sein.
Sportlich scheint sich Wernicke in Düsseldorf gut einzuleben und ist beim Sparkassencup wohl einer der Aktivposten. Da kann er dann alles daran setzen, dass man sich ärgert, dass er gegangen ist

-
Zitat
Original von TUSFan_91
jetzt winkt sogar das Halbfinale....man sieht doch, dass die mannschaft schon einigermaßen gut zusammen spielt.....bei so vielen neuzugängen....
Was ihr so aus der Ferne so alles aus Testspielergebnissen herauslesen könnt ist schon phänomenal

Nee, ehrlich von solchen Ergebnissen muss man nicht zuviel erwarten.
Wer weiß denn schon, was die Ziele in diesen Partien für die jeweiligen Mannschaften waren?
-
Werbefrei heißt lediglich, dass der Kunde keine Werbung zu sehen bekommt, oder?

Natürlich lässt sich über die Übertragung des Füchse-Spiels, in dem es um die goldene Ananas ging trefflich streiten. Vom sportlichen Wert her hätte das Südstaffel-Endspiel zwischen TuSEM und Dormagen mit Sicherheit genauso eine Berechtigung gehabt, wie eine weitere Erstligapartie.
Auf der anderen Seite muss auch Sportfive sein Angebot refinanzieren, damit diese ganze Geschichte nicht nach einem Jahr eingestampft werden muss. Von daher finde ich die Übertragung gegen Bezahlung der Produktionskosten auch in Ordnung. Früher musste man im DSF für ein Sparkassenlogo sorgen, um überhaupt auf dem Bildschirm vertreten zu sein. Hier zahlt jemand, ohne das sein Logo oder Name eindeutig erwähnt wird. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original von Daski
@ Christian, heißen Draht nach Nordhessen gehabt
Nee, natürlich Handball-world gelesen

-
Die Homepage gibt auch einiges her
http://www.meg-der-sportsponsor.de/ -
3 Spieler, die beide Positionen besetzen können sollten auch reichen. Das Geld kann man mit Sicherheit sinnvoller ausgeben.

Hetkamp von Kirchzell zu Wallau
-
Zitat
Original von pko
Poch ist es nicht, der geht nach Kahl/Kleinostheim, meldet die Mittelbadische PresseNein, seit heute wissen wir, dass es sich um Maros Kolpak handelt. Im Vergleich zu Poch dann auch die bessere Alternative

-
Zitat
Original von Ronaldo
Seit wann DAS in Kiel ein Kriterium?
Hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht wollen Schwenker und Noka sich ja schon auf eine Zeit mit Quotierung vorbereiten. US hatte ja schon immer einen besonderen Weitblick.
-
Falsche Schreibweisen gab es auch diese Saison in den elektronischen Spielprotokollen und dort werden sie aus der Passdatenbank gezogen

Und bei einigen Spielern gibt es halt immer die Diskussion um die richtige Schreibweise, wenn sie aus einem Land mit einem anderen Alphabet kommen. Schreib ich nun Chevtsov oder Schewzow. Muss ich nun Chalkidis oder Xalkidis verwenden, ...