Es wird doch überprüft. Deshalb fallen ja auch Fehler, wie von Mainzlar und Nellingen sofort auf.
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
02.07.2007 Startliste
Wir arbeiten an der Startliste. Bis auf LAM , LIQ und MRM stehen die Teams eigentlich fest. Betreffend MRM läuft am heutigen Montag Vormittag wohl gerade die Anhörung im Fall Petacchi. Da wir die Startliste gern vollständig ins Spiel stellen möchten, warten wir derzeit noch ab.Sollte jedenfalls recht bald losgehen mit der Zusammenstellung (viel Zeit ist ja auch nicht mehr)

EDIT:
Es darf ausgewählt werden
-
Also beim aktuellen Kader würde es mich wundern, wenn Gummersbach die Gruppenphase übersteht.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Also ich glaube das alle 4 deutschen M;annschaften die 1.Runde überstehen werden.Das wage ich zu bezweifeln
-
Zitat
Original von - F -
Sowohl das Spiel gegen Montpellier als auch das gegen Hammarby dürfte einige Zuschauer anziehen. Daher gehe ich davon aus, dass es doch zwei oder drei mehr als 7000 werden dürften.
wobei man zumindest im vierten Oberrang von einem Auswärtsspiel ausgehen könnte

-
Beim ersten mal war Wallau eine Spielzeit in Liga 2, beim zweiten Mal waren es zwei Spielzeiten und nun werden es wohl drei Spielzeiten werden.

-
Zitat
Original von Hawkwind
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Laut lokaler Presse soll noch eine EHF-Kommission die BBZ-Halle vor Ort besichtigen. Ferner gibt es in Nürnberg noch die Arena mit rund 8000 Plätzen, die würde sicher abgenommen werden. Aber die kostet nun mal Geld, und das hat man in Nürnberg zur Zeit leider nicht.
Im Nürnberger Gästebuch wurde vor Einführug der Zensur auch Augsburg ins Gespräch gebracht. Fände ich auch ganz okay. Die Arena dürfte dieses Mal zu teuer sein. Das wird man der Mannschaft nur schwer erklären können, dass man eine derartig hohe Summe für eine Halle zusammenbekommt und dann aber wichtige Spielerinnen nicht halten kann.
-
Zitat
Original von M.I.B

Wem hätte das falsche Datum bei der Prüfung auffallen müssen? Die Stellungnahme geht darauf nicht ein...

M.I.BÜberlege Dir dann mal, warum sie das nicht tut

-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Bis jetzt hat man 500€ +400€ Auslagenpauschale in der 1.Instanz ausgegeben.
In der 2.Instanz werden 1000€ + mindestens nochmal 400€ fällig.2300€ unsinnig verschwendet,die letzendlich der Konkursmasse zugute hätten kommen können.
Dabei ist das Honorar für den Hr.Krause noch garnicht mitgerechnet,das dürfte die Summe evtl verdoppeln.
Die Gläubiger sind bei solch unseriösem Gebaren die Dummen.
Nee, der Einspruch läuft über den Hauptverein und nicht über die GmbH Ist auch im Urteil erläutert

-
Naja, 1000 Euro Einspruchsgebühr sind schon eine andere Hausnummer als 100.000 Euro, die die Nürnberger noch brauchen, oder?
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, auch wenn dieses Thema eher in den Thread "Alle Spiele des VfLs in der Kölnarena" gehört
Kannst du mir denn mal in dem passenden Thread erklären, warum die EHF beim großen VfL eine Ausnahme von den Hallenrichtlinien machen sollte, während sie dies bei Deutschen oder Russischen Meistern nicht tut?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Joggl
Hallo,
Kraus nach Lemgo, Daniel Brack als Spielmacher
von den Füchsen zu Balingen.
Da würde dann das Gerücht wieder passen, dass
Martin Strobel von Balingen nach Göppingen wechselt....
weiß da jemand was?In die Verlosung für Strobel steigen glaube ich auch noch andere mit ein

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wir werden sehen, wer der größere Optimist sein wird.
Guten Appetit!
Zumal man beim TVG nicht die Belastung im Europapokal unterschätzen sollte. Das kann dann gerade in den engen Partien den Auschlag zu Ungunsten des TVG geben.
-
Zumal man ja am 13.01., zwei Tage nach dem 18. Geburtstag, in der Lage war das richtige Geburtsdatum einzutragen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von M.I.B
Hi Camelot,eben wegen 81(2) Spielordnung haben Schiris den Spielbericht zu prüfen. In diesem Fall: Keine Beanstandungen durch Schiris. Obwohl die Schiris den richtigen Pass mit dem richtigen Datum hatten. Sie also die Möglichkeit hatten das falsche Datum im Spielbericht durch simples Vergleichen zu entdecken.
Für Schiris gilt 28.(1). Ohne Ausnahmen (wo stehen welche?). Was sie entscheiden gilt. Auch wenn die Götter schlampig waren...
Den Metzinger Rechtsanwalt kann ich verstehen.
Gruß,
M.I.B
... sorry das ich mich wiederhole... 
Ja, sie können den Einsatz der Spielerin nicht verhindern. Sie können halt einen Vermerk machen und den MV auf den Missstand hinweisen. 81 (2) schreibt übrigens immer noch vor, dass die SR notieren, dass die Spielerin ALA auf einen Landespass zum Einsatz kommt und sonst nichts. Sie geben einen Hinweis, aber sie treffen halt keine Entscheidung und somit machen sie auch keine Tatsachenfeststellung

-
Der Schiedsrichter entscheidet in dem Fall maximal über die Teilnahmeberechtigung (Regel 4:3) und nicht über die Spielberechtigung.
-
Zu 81 (2)
Die Schiedsrichter vermerken, dass die Spielerin auf einen Landespass und nicht auf einen Bundesligapass zum Einsatz kommt. Mehr steht da nicht. Die Spielleitende Stelle guckt sich das Protokoll an und sieht 1990, also 17 Jahre alt. na dann darf sie das ja auch. -
Zitat
Ob dieser Spieler im Einzelfall eingesetzt werden darf oder wegen einer Sperre oder in einer Wartefrist oder wegen Festspielens als nichtspielberechtigt angesehen werden muß, ist überhaupt nicht feststellbar. Auch die mögliche Feststellung einer Diskrepanz bei den Angaben zum Geburtsdatum zwischen Spielbericht und Spielausweis führt nicht zwingend zur Annahme einer fehlenden Spielberechtigung. Wäre diese Diskrepanz aufgefallen, so hätte es lediglich einen Hinweis an die Mannschaftsverantwortlichen geben können, dies zu überprüfen und zu berichtigen. Die Schiedsrichter hätten aufgrund einer solchen Feststellung die Spielerin doch nicht von der Teilnahme an einem Spiel ausschließen dürfen.Woher hätten die SR wissen sollen, ob die Spielerin schon das 1., 2. oder 3. Spiel auf einem Landespass macht. Sie hätten das Geburtsdatum anmerken können, aber sie treffen dadurch keine unumstößliche Tatsachenentscheidung.
-
Leichlingen will doch dieses Jahr unbedingt hoch
Dann sollen sie mal schön die Favoritenrolle annehmen. Hagen und Rheinhausen sind mit Sicherheit nur Außenseiter mit Chancen im Titelkampf. Lemgo II ist da die große Unbekannte. Eine neue Liga zum einen und zum anderen die Frage, ob Lemgo denn in die zweite Liga auch soll werden den Ausschlag über die Endplatzierung geben.Von den Abstiegskandidaten hab ich noch keinen Eindruck.
-
und ich tippe mal auf dpa oder sid