ZitatOriginal von gerolsteiner.de:
Team Gerolsteiner mit sieben Deutschen und zwei Österreichern bei der Tour de France
Markus Fothen (25, Kaarst), Robert Förster, (29, Markkleeberg), Heinrich Haussler (23, Cottbus), Bernhard Kohl, (A, 25, Klagenfurt), Sven Krauß (24, Herrenberg), Ronny Scholz (29, Herrenberg), Stefan Schumacher (25, Nürtingen), Fabian Wegmann (27, Freiburg), Peter Wrolich (A, 33, Klagenfurt) werden die Farben der Eifel-Equipe bei der Frankreich-Rundfahrt (7. bis 29. Juli) vertreten.
Reserve: David Kopp (28, Köln) und Volker Ordowski (33, Tübingen).
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
[...]Eine Abschaltung des SCM-Forum würde für die SCM-Führung nur negative Folgen haben!
Da stimme ich mit dir überein. Die User werden dann in andere größere Foren abwandern und damit ihre Meinung einer größeren Öffentlichkeit kund tun.
-
Eine gute Vorbereitung gehört zu sowas wohl ja dazu, oder? Und man könnte ja nachfragen können, was denn ein Rückzug des Antrags bedeuten würde, bzw. ob der andere dann vom tisch gewesen wäre.
-
Geile Gruppe für Nürnberg. Wenn es ganz doof läuft, dann kommt auch noch Zaporozhye rein. Kann man eigentlich auch in der Gruppenphase sein Heimrecht abtreten, wie in den anderen Wettbewerben?
-
Also, da höre ich doch aus Nürnberg schon fast das Wort Wettbewerbsverzerrung, wenn Buxte Geld ausgeben darf, was sie noch nicht haben und der Club das nicht darf

Nee, zumindest Zusagen über die benötigten Geldvolumen sollten eigentlich schon von Beginn an vorhanden sein. Ich erinnere mich da an die SG Achim/Baden in der ZLN der Herren, die genau vor diesem Problem vor Beginn der letzten Saison standen. (vgl. 2. Liga Nordforum in der Handballecke)
-
Zitat
Original von bsv-live.de
Unternehmer wollen Bundesliga-Handball als Plattform nutzen
[...]
Die Verantwortlichen der Handball-Marketing hätten sich deshalb im Sinne einer unternehmerischen Entscheidung für neue Investitionen in neue Spielerinnen entschieden, auch wenn die durch den bisherigen Etat nicht gedeckt seien.
[...]
-
Zitat
Original von Karl
Was ist denn das für eine Rückraumrechtshändersammlung dann? Boesen, Kaufmann, Stephan, Hegemann, Christopherssen, Kraus (Geirson kann ja auch gut Halb spielen - wie in der Nationalmannschaft gesehen)Ich sehe da gar kein großes Problem.
Christophersen, Kraus auf RM
Kaufmann, Boesen auf RL
Hegemann in der Abwehr
Mit der Anwesenheit von Stephan kann man nur schwer planen -
sinn machen würde es bei der momentanen mannschaft eh nicht. Für einen Rückzug in den EHF-Pokal ist es in meinen Augen schon zu spät, aber unterschätzen wir da mal nicht die EHF

-
Die Miezen sind auf gar keinem schlechten Weg, was den Kader für die kommende Saison angeht. Wenn ich mir aber die letzten Meldungen aus Nürnberg und Buxtehude durchlese, dann könnt ich schon wieder zu viel kriegen.
-
Und wann lässt du abstempeln? Erst wenn die Spielerin auf aktiv geschaltet wird, müsste der Vermerk in den Pass rein.
-
Dafür müssten aber auch die Pässe der betreffenden Spielerinnen dann der spielleitenden Stelle vorliegen und das sind aber nun mal die Landespässe, die die HBVF vorher nicht gesehen hat.
Möglichkeit 1)
Man schafft die Möglichkeit ab, dass Spielerinnen auf einem Landespass zum Einsatz kommen.Möglichkeit 2)
Die Vereine müssen beim Einsatz von Spielerinnen auf einen Landespass eine beglaubigte Kopie des Landespasses an die Spielleitende Stelle schicken. -
Zitat
Original von sport1.de:
Vieles ist neu
Doch vieles ist neu in Essen. Mit dem Zwangsabstieg gab auch der früher mächtige Manager Klaus Schorn das Ruder weiter. Ein neues Management begann einen Neuanfang.
Dank des guten Namens konnten immerhin Spieler wie Europameister Mark Dragunski und Mark Schmetz geholt werden.
-
Zitat
Original von UlfN
Petacchi, auch wenn einige jetzt auf mich einhauen werden, finde ich ein schwieriges Thema. Hat er wirklich gedopt. Die Werte klingen für mich nach einem dummen Ausrutscher.
Nicht nach gewollten Doping.
Sicher, die Rezepte von Asthmamitteln werden häufig vergeben, allerdings wurde mir mal gesagt, das sei eigentlich nicht ungewöhnlich, das auch Leistungssportler Asthmagefährdet sein können und gerade an Wettkampftagen aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen sein können.
Zu MIB Vino gebe ich Dir vollkommen recht - Traue ich ungefähr so viel wie ich immer von Lance unschuld überzeugt war.Nunja, man könnte auch vom Grenzwertdoping sprechen. Ist ja auch nichts ungewöhnliches, dass sich die Sportler an die Grenzwerte quasi herantasten.
-
Ich habe mir auch schon mal 3 Teams angelegt - Fehlen nur noch die Fahrer

-
Das Beispiel hatten wir doch dieses Jahr in der Zweiten Liga der Frauen. Nachdem Rostock keine Lizenz für die 2. Liga beantragt hatte, mussten sie auch sportlich abteigen, damit sie dann den Neustart wenigstens in der 3. Liga in Angriff nehmen dürfen und nicht noch weiter runtergereicht werden würden.
-
In dem Zusammenhang mal eine Frage zu den Konsequenzen: Was passiert denn, wenn der RL-Meister zwar aufsteigen will, aber keine Lizenz bekommt? Rückstufung in den Landesverband?
-
Zitat
Original von camelot
Es fällt halt mit jeder weiteren Äußerung aus dem Metzinger Lager zunehmend schwerer, die Sachlage objektiv zu betrachten und NICHT hinzugehen und zu sagen: "Egal, ob das Verhalten der "Gegenseite" (= Verband) nun 100%-ig korrekt war: Ihr habt´s nicht besser verdient."Erschwerend kommen die bekannt gewordenen Details rund um das "wie" dieses Fehlverhaltens hinzu, sprich, dass die wundersamen Verjüngungen der Spielerin ausschließlich nach ihrem 18. Geburtstag passiert sind. Ein Ferkel, wer Böses dabei denkt.
Grunzende Grüße
CamelotÄh, kurze Korrektur:
1. HSG Bensheim-Auerbach Geb.-Datum: 11.01.19
11. TV Nellingen Geb.-Datum: 11.01.90
12. SG 09 Kirchhof Geb.-Datum: 11.01.90
13. SC Markranstädt Geb.-Datum: 11.01.90
------------------18. Geburtstag------------------------------------------
14. HSG Bensheim-Auerbach Geb.-Datum: 11.01.89
16. HC Sachsen Neustadt-Sebnitz Geb.-Datum: 11.01.90
23. HSG Sulzbach/Leidersbach Geb.-Datum: 11.01.90
24. TV Nellingen Geb.-Datum: 11.01.90
25. SG 09 Kirchhof Geb.-Datum: 11.01.90
26. SC Markranstädt 11.01.90 -
Zitat
Original von Mister Bösi
Für Makaay gibt es einen Wechsel nur nach Holland oder Spanien.So wie für Andi Möller damals nur Italien und Spanien in Frage kamen?
-
Kessler positiv auf Testosteron getestet
So, da hat dann Astana seinen ersten Dopingfall. Aber warten wir erst mal die B-Probe ab
-
Interessant wird doch die Sache auch, wenn man sich anguckt, wer da alles abgesagt hat: Hamburg, Lemgo, Gummersbach und Essen. Von den sogenannten Kleinen kann ich bis auf Essen da noch nichts lesen.