als ob man dem THW schon vorher in Sachen Verletzungen irgendwelche Prognosen geglaubt hätte ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von zmagoválec
nächste Saison wird das Viborg nicht wieder passieren, mit dann drei Deutschen
und einer elf Tore werfenden Popovic auf der Haben- und nicht Gegenseite

-
Die Zuschauer beim Südligastaffelfinale am 19.05. in Essen dürfen sich schon mal freuen. Stemberg ist laut sis-handball auf jeden Fall vor Ort.
-
TV 08 Willstätt - Ortenau - TV Bittenfeld
1. SV Concordia Delitzsch - TV Kirchzell
ThSV Eisenach - TSG Münster
SG HBR Ludwigsburg - TSV Bayer Dormagen
TV Gelnhausen - SG Bietigheim-Metterzimmern
TV 05/07 Hüttenberg - TUSPO Obernburg
HG Oftersheim-Schwetzingen - EHV Aue
TSG Friesenheim - TUSEM EssenSo im Gleichschritt werden der TuSEM und Dormagen auch nach diesem Wochenende sein. Beide leisten sich einen Punktverlust, da sie ja nicht wirklich auswärtsstark sind. Bei einer Niederlage von beiden Teams wäre man am Ende sogar der schlechteste Südmeister aller Zeiten.
-
Und ich prognostiziere, dass bei einer Inländerquote die Top-Vereine sich eher darum bemühen werden einen Top-Star einzubürgern, als dass man einen deutschen Spieler nachzieht. Schließlich ist die Zahl der inländischen Top-Spieler begrenzt.
Und wie gesagt: Die 4 Spieler sind in Heiners Plan nur der populistische kleine Finger auf den ja eine schrittweise Anhebung nachfolgen soll. Schaut euch die Kader doch mal an. Theoretisch hätte kaum ein Verein derzeit ein Problem damit diese Quote zu erfüllen, aber es hängen halt wirtschaftliche Konsequenzen damit zusammen, die nicht im Sinne des Erfinders sein können.
Das Problem sind auch nicht Flensburg, Kiel oder Gummersbach, sondern eher so ein Mitelklasseteam wie Melsungen. Aber auf die wird am wenigsten gemeckert, wenn es um diese Thematik geht.
-
Mich nerven diese ständigen Deutschquoten von Heiner einfach nur noch. Wenn wir uns natürlich jedes Jahr dann neue Bundesbürger heranziehen wollen, wie das ja beim Beispiel Spanien schön zu beobachten ist, dann bitte schön.
Dragan Skrbic, Julio Fis, Rolando Urios und bald vielleicht auch noch Arpard Sterbik und Siarhei Rutenka. Das fördert mit Sicherheit die DHB-Auswahl
-
Also ein Unentschieden gegen Ludwigsburg ist angesichts unserer eigentlichen Auswärtsschwäche gar nicht so schlecht. Vom Spielverlauf gesehen darf man aber eigentlich nicht mehr eine 26:21 Führung hergeben, aber das ist Dormagen in Eisenach ja auch gelungen.
-
Sie schicken sich zumindest an den Vorjahreschamp rauszuschmeißen

-
Da bin ich mal gespannt, wohin es Elisabeth Wehr verschlägt. Trier, Leverkusen und Oldenburg dürften ja immer noch auf der Suche nach jemandem im Tor sein und Unis für das Studium sind auch nicht so weit

-
-
reitag, 27.04.2007
TSG Münster : TV Willstätt - OrtenauSamstag, 28.04.2007
EHV Aue : TV Gelnhausen
TSV Bayer Dormagen : HG Oftersheim-Schwetzingen
TUSEM Essen : 1. SV Concordia Delitzsch
HSG Gensungen-Felsberg : Bergischer HC
SG Bietigheim-Metterzimmern : TV 05/07 Hüttenberg
Sonntag, 29.04.2007
TV Kirchzell : SG HBR Ludwigsburg
TUSPO Obernburg : ThSV Eisenach -
Dann wäre es für Stralsund also besser erst ein Jahr später aufzusteigen, oder?
*nicht uneigennützig frag *

-
Zitat
Original von eisbeer
Ronald, zwei Worte, die einfach alles aussagen

Ich danke sie

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Wie soll Ahlen denn noch Zweiter werden (sechs Punkte Rückstand auf den SHV)?
Der Süden verzichtet komplett Helge. Folglich gehen die Füchse und Stralsund direkt hoch und Ahlen kann als Dritter die Relegation gegen Wetzlar spielen.
-
Mittlerweile hat sich Dormagen gefunden. In der ersten Saisonhälfte war das nur eine Ansammlung von Einzelakteuren, aber mittlerweile treten die wieder als Mannschaft auf.
Das Unentschieden in Stuttgart war der erste unerwartete Punktgewinn in der laufenden Runde. Dafür hat man aber davor elf unnötige Punktverluste hinnehmen müssen.
Verdient hat es in diesem Jahr keine Mannschaft aufsteigen zu dürfen.
-
Ist beim BR aber auch die Frage, über was die dann in Bezug auf den Club berichten werden.

-
ja, und dank unseres Torverhältnisses könnten wir uns vorher sogar noch eine Niederlage leisten

-
von 21:26 nach 7 torlosen minuten auf 25:26

-
Rastwortsew ist immer noch bei Chehovski Medwedi
-
Zitat
Original von Tester
Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort auf die Frage.
Gegenfrage:
Welche Torhüter werden wohl am häufigsten abgeschossen?
Ich könnte mir vorstellen, dass da Holpert und Fritz ganz oben auf der Liste stehen, weil sie eben ihren Kopf als Mittel zum Zweck einsetzen.