Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Mado92
    warum? vom einem toraus zum anderem toraus sind es 40m ;)
    und das noch ein bischen versetzt könnte hinhauen
    war vl einer in der halle und hat es gesehen?

Dann würde man es aber bestimmt nicht als Gegenstoß bezeichnen, oder?

Zitat

Original von scrollan
    eine super idee des HSV!

so kann man den exzellenten ruf den der trainer bei jungen deutschen talenten hat am besten nutzen. schliesslich hat schwalb spieler wie pommes, klein und tietke endeckt und in die buli gebracht.

und mit dem junioren-national-torwart jürgen müller hat sich ein weiteres talent bereits dem hsv angeschlossen.

Wann hat Schwalb denn Tiedtke entdeckt? Nachdem er beim TuSEM, in Wuppertal und in Willstätt war? Mit Klein und Großwallstadt wäre ich auch vorsichtig ;)

Zitat

Original von Diddi

Ich glaube es ist an der Zeit, alles mal wieder ein wenig runterzuhängen! Die Zahlen sind aus dem Interview mit Krämer von der Homepage: Hier zum besseren Verständnis der ganze Satz:

Ich hatte mich gerade schon über den 3,8 Mio Etat gewundert. Der Etat wird derzeit knapp 5 Mio betragen. Es ist halt die Frage, wie sich der in Zukunft zusammensetzen soll. ;)

400.000 Euro Ablöse will der VfL für Narcisse haben. Ich kann mich noch an Krämer erinnern, der damals die bis zu 150.000 taxierte Ablöse für R. Entrerrios als unmöglich empfand. Mit der Ablösesumme darf er sich schon mal auf lange Verhandlungen oder einen Rechtsstreit vorbereiten. :D Ich würde mal realistisch mit maximal 250.000 kalkulieren.

Zitat

Original von tgBrain
    Schade, dass der peak Wert nicht genannt wurde. ich wüsste gerne von wieviel Schlägen der Puls auf 110 sinkt. Aber dennoch eine sehr interessante Sache.. wird der Express am ende noch journalistisch tätig? :baeh: :baeh:

schau dir Gislason an. Der ist mindestens auf 180, wenn nicht sogar schon im 200er-Bereich ;)

Für das EHF-Pokal-Finale ist das zum Glück ohne Belang. Da es in Spanien ja keine Wechselfrist gibt, können die ganzen Skandinavier jetzt unter Wettbewerbsbedingungen mal zum Probetraining kommen, da dort für den Großteil die Saison ja schon gelaufen ist. ;)

Zitat

Original von Jever
    Da frage mal Mimi Kraus und seinen Berater...
    Vor nicht mal 8 Wochen hatte sich sein Marktwert laut des Beraters Aussage verdreifacht. Da kann ich ja nur schlucken, denn der Mimi Kraus wird ja wohl bisher kaum für 5000€ spielen...

wieso sollte er das nicht tun? Wer war er denn, als er seinen letzten Vertrag bei Frisch auf unterschrieben hat? Ein Bravo Boy des Jahres, der nun Handball spielt. Nun ist er Weltmeister und kann bei einem neuen Vertrag ganz anders argumentieren.

ja natürlich machst du einen Denkfehler. (wundert dich das?)

Dormagen kann uns nämlich aus eigener Kraft besiegen und deshalb können sie es auch aus eigener Kraft schaffen ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Ansonsten könnte man auch sagen, dass wir gegen die anderen dann nur gewinnen, weil die uns helfen, indem sie schwächeln.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Ohoh...

a) noch ne neue Nation (na gut wobei warum Bosnier? und b) nach der Französischen Achse und der Islandkonnection nun die Russenmafia? :lol: :lol:

Mit dem neuen Torhüter, der ja auch Russe ist wären es dann schon 4 Spieler...

Was heißt neue Nation? Bahtijarevic war doch auch schon Bosnier ;)

Zitat

Original von Watdenn
    HALLO KARLCHEN! KAAAARLCHEN! BITTE MELDEN!!!! Hast du doch bestimmt was zu sagen. Würde mich brennend interessieren. Oder hast du nichts zu sagen? Doch nicht du. Ne nicht Karlchen. Ist ja sonst immer im Vordergrund.

Dividiere dein angegebenes Alter durch vier und wir kommen deinem geistigen Niveau, welches du mit diesem Posting an den Tag legst schon recht nahe.

Wann ist der so-ein-depp-Smilie, wenn man ihn braucht :nein:

aber vielleicht kannst du dich ja mal dezidiert zur Stellungnahme des VfL Gummersbach äußern.

Rentner: Eigentlich kannst du Narcisse erst anklagen, wenn er vertragsbrüchig wird, oder? Das hieße dann wohl im Juli, aber das ist reine Spekulation.

Vfler: Wenn der VfL das Risiko eingehen kann notfalls mit zwei Neuzugängen und Narcisse das Jahr finanzieren zu können, dann ist der Druck weg. Momentan sehe ich aber nicht, dass das Etatloch, welches durch den Rückzug von TUI, sowie der ISE-Insolvenz entstanden ist, vollständig geschlossen wurde. Folglich dürften sich auch Neuverpflichtungen nicht von alleine tätigen.

Die Erklärung ist ja gut und schön, aber mehr als ein Waffenstillstand sehe ich darin noch nicht. Es ist noch kein Meilenstein.

Zu 1) Was soll der VfL Gummersbach tum Thema Narcisse anderes sagen? Immerhin bewegt sich Krämer jetzt von der Position "Er bleibt auf jeden Fall." mehr und mehr weg. Das ist aber auch logisch.

Zu 2) Natürlich braucht man noch 1-2 Rückraumspieler, aber man braucht halt auch Geld, um die bezahlen zu können. Von daher wird man im Falle Narcisse auch an einer hohen Ablösesumme interessiert sein, um die möglicherweise in zwei Rückraumspieler investieren zu können.

Zu 3) Hört sich erst mal gut an und nun schauen wir dann mal in Ruhe, ob sich das auch rechnet, bzw. mit wie viel Mehreinnahmen kann man seriös kalkulieren, um eventuell dieses Geld in einen zusätzlichen Spieler zu investieren. Ach ja und das Bekenntnis, dass man gerne weiter in Gummersbach spielen möchte, wenn es eine entsprechende Halle gibt, darf alleine aus diplomatischen Gründen nicht fehlen.

Zu 4) Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb. Zumindest bis zur nächsten Entscheidung, die es zu fällen gibt.

Ich würde mir für den VfL wünschen, dass man in den nächsten Wochen mal den Vollzug bei den Sponsoren vermelden kann. Zudem muss das Thema Narcisse so schnell wie möglich vom Tisch sein, um etwas mehr Klarheit zu gewinnen, denn je länger sich dieses Thema hinzieht, desto länger lässt doch auch das Thema Neuverpflichtungen auf sich warten.

ERst mal muss man ja abwarten, wie sich der SC Magdeburg und der VfL Gummersbach in Zukunft ausrichten müssen, bzw. können. schlecht für die Bundesliga wäre auf jeden Fall ein Wechsel zum THW Kiel, denn dann würde der Boygroupfaktor fast ähnliche Verhältnisse wie bei Tokio Hotel annehmen. Ob Schwenker wohl schon über eine Namensänderung nachdenkt (Tokio Hotel Werksteam Kiel)?