Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Schwaniwolli

[...]

Aus dieser Breite werden auch die Rhein Neckar Löwen profitieren. In zwei, drei Jahren werden aus der jetzigen B-Jugend zwei oder drei Spieler dabei sein ,die im Kader stehen werden. Vor allem auf der Position RM spielt in Kronau der für mich beste Aufbauspieler , der momentan in einer deutschen Jugendmannschaft spielt. Und der spielt gleichzeitig in der Regionalliga Mannschaft der TSG Hoffenheim Fußball.

Dann ist aber fraglich, ob er jemals in die Handball-Buli kommt.

Gerade beim Manager habe ich Verständnis für einen sofortigen Antritt des Postens, denn der muss ja schließlich schon an dem Kader für die kommende Spielzeit basteln. Im Juni oder Juli ist das zu spät.

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich tippe da irgendwie auf Mimi...

Mimi macht erst Sinn, wenn Velyky in Hamburg ist :) Aber das könnte ein Grund sein, warum man vom HSV so eine hohe Ablösesumme einfordert. Der Verkauf von Oleg muss ja quasi die Ablösen für Mimi und Fritze wieder einspielen ;)

Verträge sind halt auch dafür da, damit man Ablösen erzielen kann. Das gehört halt dazu. Ich sehe da absolut kein Problem. Ist ja letztendlich Verhandlungssache.

Wie sehr ist der HSV auf Velyky angewiesen?
    Wie sehr ist Kronau noch auf Velyky angewiesen?
    Wie viel kann der HSV neben dem zusätzlich fälligem Jahressalär für Velyky investieren?
    Was braucht Kronau neben der Gehaltseinsparung, um adäquaten Ersatz ausfindig zu machen?

Wenn man sich anguckt, wie dünn der Markt an Mittelmännern derzeit ist, dann wird es halt nicht billig. Sieht man ja an Gummersbach. Die sind ja immer noch am suchen, weil kein Bezahlbarer ihrem Anforderungsprofil entspricht.

@Oslo: 150.000 € für ein Jahr ist nicht so schlecht, wie auf der anderen Seite die 500.000 € übertrieben sind.

Vielleicht hat er ja nicht bedacht, dass nur 4 Offizielle auf der Bank sitzen dürfen und diese Plätze in den vergangenen Wochen halt folgenden Personen vorbehalten waren.

Subocz, Grzegorz
    Wenta, Bogdan
    Dr. Hoffmeyer, Birgit
    Engemann, Guido (oder Grote, Andreas)

Der TBV ist halt für Spieler, die sich etwas in der DHB-Auswahl ausrechnen immer noch eine Top-Adresse. Zudem hatte ich den Eindruck, dass die Einsatzzeiten hinter Jurecki doch sehr begrenzt sind.

Also ich habe mir die Szene auch gerade mal angeschaut. Rot ist mit Sicherheit vertretbar, aber in keinster Weise vergleichbar mit Goluza, Jovanovic oder ähnlichen Fällen.

Großartige Absicht würde ich ihm bei der Szene noch nicht einmal unterstellen, eher Ungeschicktheit, da die Arme noch in Richtung Angriffsspieler gehen (und diesen am Hals treffen?) während der Kopf dem weiter gespieltem Ball folgt.
    Geschickterweise hätte er sich vielleicht in der Szene über den Haufen rennen lassen und ein Stürmerfoul provozieren sollen oder die Arme halt etwas tiefer halten, aber das passiert halt.

Das die SR ihn aber nicht solange auf der Platte lassen wollten, dass er sich persönlich beim Gegenspieler entschuldigen konnte (sah zumindest so aus) fand ich auch nicht sonderlich gut.

Die Reaktion der Eintracht halte ich jedenfalls für überzogen, denn das Tesch jemand ist, der in der Deckung zulangt, sollte aus seiner Essener und Dormagener Zeit zu genüge bekannt sein. Ich denke, dass man ihn auch deswegen verpflichtet hatte.

Zitat

Original von tom_md

:lol: :lol: Der Brüller schlechthin! Warum sollte e4r im Mittelfeld der BuLi spielen wollen, wenn er international (mit welchem Team auch immer) spielen kann! :lol: :lol:

weil er dort spielen kann :D

Wer hatte denn ernsthaft Kirchhof als Play-off Kandidat auf der Rechnung? In der Vorschau waren die Play-offs meines Erachtens kein Thema. Von den sechs oberen bin ich eigentlich nur ein wenig positiv von Bensheim und mit Abstrichen von Nellingen ueberrascht. Die anderen 4 habe ich da oben ohne weiteres erwartet.

Zitat

Original von Summer85
    Gibt es eigentlich schon Überlegungen, wie es hinsichtlich des Austragungsorts aussieht, wenn der TUSEM den Aufstieg meistert?

Es gibt laut Edelmeier keine Rückkehr in die Grugahalle, solange er im Amt ist. Die normalen Spiele am Hallo und die Highlights dann vielleicht in Oberhausen, wobei eine Hexenkesselatmosphäre den ein oder anderen unerwarteten Punkt bringen könnte.

Nunja, ohne Siegchance ist man jedenfalls nicht, wenn sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen nun auch reinhängt. Trier pfeift halt auf dem letzten Loch und ein Heimsieg gegen Blomberg könnte auch machbar sein.

War nun der gestrige Frisch Auf Sieg der Auslöser oder wie soll man das verstehen?

Zitat

Original von horny01

und die Begründung ist der Knaller "Er hat zwar angeblich in Aalborg unteschrieben, allerdings wurde das nur gesagt, weil ansonsten ziemlicher Ärger in Flensburg ausgebrochen wäre" :lol: :lol:

Mich wundert, dass noch nichts über den möglichen Linders-Nachfolger geschrieben wurde

Zitat

Original von Jens M.
    Das kann ich Dir nicht versprechen, immerhin wollen wir hier ja noch den Strohhalm Platz 5 und Qualif. für den Challenge Cup.

Der fünfte Platz wird doch erst noch ausgespielt. Davon abgesehen, dass nach der Pokalauslosung mindestens ein Team auf die Teilnahme verzichten muss, wenn es einen Double-Gewinner gibt.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich derzeit lieber in der Play-off Runde 5, 8, 9 oder in der Play-off-Runde 6,7, 10 spielen würde. Das hängt ja dann von der Position von Buxte und dem Gesundheitszustand von Melbeck ab.