Brack hat aber auch noch Söhne, die Handball spielen ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
kann mir jemand den link für den sis ticker sagen?=?==?Da muss man einfach mal bei Sis auf die Spieldetails schauen.
-
Der designierte Erstligist verliert vor heimischer Kulisse mit 1:3 gegen den designierten Absteiger Rot-Weiß Essen

-
Zitat
Original von Matza
Ist es eigentlich überhaupt sicher, dass der Bundesliga-Fünfte einen EC-Platz bekommt?Wenn der Meister gleichzeitig Pokalsieger werden sollte (also z.B. Leipzig oder Nürnberg), spielt er in der CL und Buxte oder FAG im Cupwinners-Cup. Dann spielt der Vizemeister EHF und der 3.+4. wäre für den Challenge-Cup qualifiziert. Deutschland hat nur fünf EC-Plätze und der BL-Fünfte würde in die Röhre gucken, oder? Es sei denn, es würde jemand auf den Challenge-Cup verzichten...
Jepp, genau so ist es. Allerdings können wir nun wieder das Spielchen mit dem Verzicht auf den Challenge-Cup Platz spielen. Dieses haben ja schon zwei der Top 4 betrieben.
-
Zitat
Original von Muravej
Trier kann sich auch nicht mehr nach vorne verbessern, die müsen sich nur nach hinten absichern.Je nachdem, wie der HCL gegen den THC spielt auch nicht

-
Zitat
Original von Hawkwind
Ich meinte damit, wer wohl wem im Halbfinale unbedingt aus dem Weg gehen möchte. Ich denke, dass Leipzig ungern gegen Trier, Leverkusen wiederum ungern gegen Leipzig antreten möchte.
Leverkusen kann von alleine eh nichts mehr am dritten Platz ändern. Nürnberg will gerne alle Spiele gewinnen und das sollte auch bei dem Restprogramm problemlos möglich sein. Ich erwarte da gar nichts mehr.
-
Zitat
Original von Hawkwind
Damit könnten die letzten drei Spieltage der Bundesliga nochmal zu einiger Brisanz führen...Wieso? Die EC-Plätze werden doch über die Play-offs vergeben und nicht über die Hauptrunde.
-
In Trier und Leverkusen wird man die Auslosung verfluchen, weil man nun für die EHF-Pokalteilnahme das Finale der deutschen Meisterschaft erreichen muss. Platz 3 reicht da nicht mehr.
-
Zitat
Original von Muravej
ich würde sagen, leipzig können wir als dritten teilnehmer aufnehmen, auch wenn erst 11 minuten gespielt sind
Ist glaube ich das erwartet spannende spiel.
Bei dem anderen Spiel dürfte es länger dauern, bis die Entscheidung gefallen ist. -
Zitat
Original von Flankengott
... also eine Falschmeldung im Abendblatt?Ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass der WDR sein Programm für dieses Spiel umschmeisst.
ZitatAlles anzeigen
19.30 Lokalzeit aus Köln
20.00 Tagesschau
20.15 Mr. Bundesrepublik - Hans-Dietrich Genscher
Dokumentation Deutschland 2006 -
Also meine Traumauslosungen für heute
Bei Qualifikation von Nürnberg bitte dies:
Nürnberg - Leipzig
Göppingen - BuxtehudeBei Qualifikation vom FHC
Frankfurt - Göppingen
Buxtehude - Leipzig -
14.03.2007 20:00 SG Bietigheim/Metterzimmern - TV Kirchzell
14.03.2007 20:00 TuSpo Obernburg - TuSEM Essen
14.03.2007 19:30 Bergischer HC 06 - TV 05/07 Hüttenberg
14.03.2007 19:00 EHV Aue - TSV Bayer Dormagen
14.03.2007 20:00 TSG Münster - 1.SV Concordia Delitzsch
14.03.2007 20:00 TV Bittenfeld - SG HBR Ludwigsburg
14.03.2007 19:30 TV 08 Willstätt - TSG Friesenheim -
Also Czaszar ist vom Tisch und bei Narcisse gibt es nichts neues.
-
Bis auf das Thema Trikot ausziehen beim Jubeln, finde ich auch alle Gelben Karten in Ordnung.
-
Zitat
Original von Viva Colonia
Ich denke der THW wird erneut Deutscher Meister. Den Hamburgern gönne ich es jedenfalls nicht, das steht fest...Wenn der VfL sich im Rekordmeisterduell am Freitag gegen den THW behaupten kann, dann ist das Meisterrennen wieder vollkommen offen. Ich finde das im Moment einfach noch zu früh von Entscheidungen zu reden. Selbst der SCM ist ja noch dick im Geschäft. Ich gönne dem THW natürlich auch den Titel, damit man sich als einziger Verein Rekordmeister schimpfen kann, obwohl so ein Traditionsverein wie der HSV auch seinen Reiz hätte.
-
Tja, was soll man bei solche einer Nullmeldung auch sonst tun, außer sich darüber zu amüsieren. Ansonsten erhoffe ich ja als Essener, dass der VfL kein Glück mit unseren lokalen Sponsoren hat
Ich glaube aber das ganze auch erst, wenn die entsprechende PM raus ist. -
Zitat
Original von Snuffmaster
soo ich schreib es mal hier rein:wie am Rande des Bundesligaspiels gegen Wetzlar zu erfahren war, wird weder E.ON noch Gazprom der neue Sponsor. Es handelt sich um einen großen deutschen Konzern aus NRW. Wann der Name offiziell genannt wird ist aber noch fraglich. Ich denke beim Spiel gegen Kiel könnte dies schon der Fall sein.
Somit wäre die ganze Diskussion, ob Gazprom hinfällig in Gummersbach...fürs erste...
Dürfen wir jetzt darauf schließen, dass Berlin ein Teil von Nordrhein-Westfalen geworden ist oder dass die Gespräche in Berlin bislang noch nicht erfolgreich abgeschlossen wurden?
-
Zitat
Original von Sonnybu
Aalborg DH - Viborg HK 25 - 29 ( 11 - 17 )Tja, damit hat sich Aalborg vielleicht den zweiten Platz und das Heimrecht im möglicherweise entscheidenden dritten Play-off Spiel selbst geraubt. Freut mich für Viborg (vor allem für Chao Zhai und Henriette Mikkelsen), wenn denn dann wieder die entscheidenden Partien gewonnen werden.
-
Wenn der FHC das schafft, dann wird es wohl das beste Riesa, was die Frauenhandballwelt gesehen hat (natürlich muss auch der HCL seine Heimspielpflicht erledigen)
Für die Miezen ging das wichtigste Spiel des Jahres verloren. Schade für die Miezen, aber für Buxte, Göppingen oder den FHC könnte sich ein schöner Europapokaltraum erfüllen.
-
Zitat
Original von zmagoválec
gibts eigentlich irgendwo stats aus Bensheim?