Beiträge von Steinar

Die ausbleibende Vertragsverlängerung von Baur war das beste, was der TBV machen konnte und auch bei Schwarzer habe ich Verständnis dafür, dass man nur noch Jahresverträge machen möchte. In dem Alter kann halt ständig was passieren und dann fehlen halt die Reserven zum nachlegen. Wenn die Kröstis das Risiko von 2-Jahresverträgen bei Spielern um die 40 eingehen, dann ist das deren Sache. Kaufmann und Herrmann frühzeitig zu verpflichten war genauso Gold wert.

Was ich beim VfL nicht verstehen will: Was sollte man mit Jicha, Ilic und Narcisse denn bitte schön wollen? Mehr als zwei kann man da nicht gleichzeitig gebrauchen.

Zitat

Original von Alphadex

Tja, und gegen die Nummer 3 den TVG spielte man dieses Jahr in der EHH :wall: :kotzen:

Der TVG hat sich damals in der Kölnarena von der Leistung her auch nicht für weitere Spiele angeboten. (Davon abgesehen muss auch der Ort GM einige attraktive Spiele bekommen)

Zitat

Original von Meikel
    Ich gehe davon aus, dass Jens Pfänder bald in Essen das Ruder übernimmt. War heute ein ganz heisses Gerücht in der Solinger Klingenhalle...

Und ich dachte schon fast, dass du Bob Hanning gesehen hattest :D

Zitat

Original von wintermute
    Aue - Essen zur Pause 13:9. Da gibt es in Essen wohl wirklich eine Krise.

Abwarten. Beim Hinspiel hat Aue nicht über Steherqualitäten verfügt. Aber, dass 8 der 9 Tore von Außenspielern kommen, lässt den Rückraum nicht gut aussehen. ;)

Zitat

Original von lischen
    @meteo: bei essen wurde ein übernachtung eingeplant! sie sind seit gestern abend da! nur benjamin kalinowski nicht, der hatte heute noch ne prüfung, der fährt mit dem auto hinterher! :D

Du hast falsch gelesen. Benjamin wird gefahren ;)
    Aber danke für die Info. Es freut mich jedenfalls, dass man schon in Aue ist.

Zitat

Original von Moose

Das Spiel findet aber auch zu einer weitaus attraktiveren Zeit statt,
    als das Spiel heute Abend in Köln,
    nämlich an einem Samstagnachmittag um 15 Uhr.

Erfreulich ist allerdings, das es trotz Live-Übertragung auf N3 ausverkauft ist :)

und es werden sich auch mehr Gästefans auf den Weg nach Hamburg machen, als nach Köln. ;)

Wie schon von anderen Leuten an anderer Stelle geschrieben. Flensburg zieht nicht in dem Maße, wie es Serienmeister Kiel, der Alt-Rivale TuSEM oder der mit deutschen Nationalspielern gespickte TBV Lemgo tut. Dank der Anwurfszeit, der Möglichkeit des IP-TV, dem DFB-Pokal und den noch anstehenden Spitzenspielen gegen Kiel und Lemgo ist ein Tabellenführer der HBL so interessant, wie der VfL Pfullingen seinerzeit.

Ich hoffe, dass man beim TuSEM eine Übernachtung einkalkuliert hat und die etlichen Kilometer im Bus nicht erst morgen vornimmt. Die direkte Konkurrenz wird meines Erachtens nämlich morgen punkten.

Zitat

Original von Brummsel

Ach, in Flensburg gibts nen Vizemeistersong? Naja, passiert ja auch häufiger als die Meisterschaft. Insofern eigentlich nur logisch... :baeh: ;)

Ob nun Deutscher Meister, Heute geht was oder Vizemeister. Silbentechnisch ändert sich ja nichts. Selbst Danske Mester könnte man rausbringen ;)

Zitat

Original von Outsider81
    Bin ich etwa der einzige der das Lied vollkommen nervig findet??

Nein ;)

Das ist wohl so ne Art Flensburger Karnevals Song Frei nach den Wise Guys

Zitat

Original - Wise Guys - Do you believe in Kölle Alaaf

Das versteh’n auch Erwin und Sybille
    ohne Problem mit drei Promille...

Zitat

Original von Lucky
    Bin mal auf die Ausreden der span. Presse (wie schon bei der WM oder bei Real Madrid) gespannt.

Zitat

Original aus der marca

Ein Sieg ohne Diskussion

Die Mannschaft von Kent-Harry Andersson war der von Xesco Espar deutlich überlegen, vor allem in der zweiten Hälfte.

Es war eine herausragende Leistung von Dan Beutler, der eigentlich nur der Ersatzmann des Mythos Jan Holpert ist. [...] Er war ein Alptraum für Barca.

Der Däne Lars Christiansen, der immer wieder den Weg durch die Deckung fand oder per Gegenstoß erfolgreich war, hinzu kamen die Rückraumgeschosse vom polnischen Linkshänder Marcin Lijewski

Zitat

Original von S.A.M.
    So ein Quatsch.

Was soll der VFL mit Jicha???

Die Rose von Montreux, äh ich mein die Narzisse von Chambery ersetzen natürlich ;)

Ich weiß, Narcisse bleibt beim VfL und deshalb braucht man keinen tschechischen Nachbau für den französischen Gummibären. :rolleyes:

Zitat

Original von Steffi
    In den Fernsehterminen auf [HW]hw[/HW], fehlt das CL-Rückspiel von Flensburg in Barcelona. Laut Eurosportseite wird es am 3.3 um 16:30 Uhr live auf Eurosport 2 gezeigt.

tsts, das uns das schon als Fehler angekreidet wird. ;)

Ich finde solche Sachen, wie in der Handballwoche zu Valladolid viel schlimmer.

Zitat

Für die Champions League qualifizierte sich der Club über den EHF-Pokalsiegerwettbewerb, wo er im letzten Jahr das Finalhinspiel mit sieben Toren Vorsprung gewann, im Rückspiel allerdings mit 24:32 gegen Chehovskie Medvedi Moskau verlor

also, dass Bondar Sharnikau gebracht hat, lag m.E. eher an den zwei Zeitstrafen für Eryk. Igor hat sich aber überhaupt nichts zugetraut und so wurde Eryk dann wieder eingewechselt, was dann die dritte Zeitstrafe zur Folge hatte. Somit war Bondar gezwungen weiter auf Igor zu setzen.

Gleiches gilt für Reiners, denn der kam auch erst rein, da Dragunski aus dem letzten Loch pfiff.

willi: Ich weiß ja, dass Eryk nicht dein Liebling ist, aber in der anfangsphase der Partie war er doch der einzige, der Verantwortung übernahm und Essen im Spiel hielt. Der Rest rief doch eher die kompletten Fehlwurfvariationen ab.