Durch das verschwinden der Sonderzeichen macht der Text noch weniger Sinn
Vielleicht sollten wir im WM-Forum einen Thread zum Thema WM-bedingte Transfers einbauen, dann lesen auch die kroatischen User mit Sicherheit mit ![]()
Beiträge von Steinar
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn Krämer sich mit einem Berliner Sponsoren schwer tut (oder liegt es am Rosenmontag?), dann findet sich für den Sponsoren sicherlich eine Alternative
Inzwischen finde ich den ganzen Rummel ja amüsant. Keinen Weltmeister in den eigenen Reihen, aber als erster profitieren, das verdient auch Respekt!
Nunja, ob Eggers Czaszar wirklich als WM-Entdeckung bezeichnen sollte, wo er doch schon vorher das Interesse von Gislason geweckt hatte
Mir scheint, dass der Gute nicht der allerschnellste in der heutigen Zeit ist
Und die 100.000 Euro Abloese stellen im Gegensatz zum Vorjahr bei Entrerrios wohl auch kein Problem mehr dar. -
da wird wohl keine Machbarkeitsprüfung vorgenommen, sofern die Lizenz nicht unter bestimmten Auflagen erteilt wurde. Wettbewerbsverzerrung wäre es in dem Fall auch nur kurzfristig, denn eigentlich müsste das Lizenzierungsverfahren dann für die kommende Saison die Unstimmigkeiten aufdecken. Mussten nicht schon die ersten Anträge auf Lizenzerteilung eingereicht werden oder wann ist es wieder so weit?
-
Gute RA sind halt selten
Nee, ansonsten passt das schon. Man kann anstelle von Kehrmann halt wirklich nur zu Jurasik oder Abalo tendieren.Urios war mit Abstand der beste Kreisläufer des Turniers, doch um ein All Star zu sein bedarf es auch eines anständigen Verhaltens nach dem Spiel.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Die Anlage misst ja nicht, ob 1, 10 oder 100 vor eben diesem Fernsehen sitzen.
Da is die Dunkelziffer meines Erachtens um einiges höher...
Doch, das tut sie meines Erachtens gibt man an, wie viele Mitglieder des Haushaltes das Programm schauen.
-
Ich glaube, dass man von den beiden auf RM maximal einen bekommt, denn der VfL bemüht sich ja nicht alleine um die beiden Youngster.
-
Zitat
Original von Andre
Zu hoffen ist, dass man dann auch DVD-Qualität bekommt und kein Flashplayer mit der Aufzeichnung wie sie auch live im Netz zu sehen war
Wenn du dir oben den Text durchliest, dann steht da was von TV-Qualität, aber nicht DVD-Qualität

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Aber bei ARD/ZDF etc. kann man im Gegensatz zu sportdigital die Sendungen selber aufzeichnen......was man abspielen kann, das kann man auch aufzeichnen.

Bei videosport.com wurde das glaube ich auch direkt per mms-Stream angeboten und nicht per Flash-Video, oder?
-
Zitat
Original von RD
also, 24,99 für einen Spielmitschnitt ist wucher!!!Du vergisst, dass es eigentlich 29,99 Euro sind, da ja die Versandkosten pro DVD anfallen. Nunja, wenn die Nachfrage nicht groß genug ist, dann wird man vielleicht auch nach und nach mit dem Preis runtergehen. Es ist halt eine ganz neue Möglichkeit so etwas überhaupt zu beziehen und dazu hat man quasi noch ein Monopol. Frag mal bei ARD und ZDF nach, was dort eine Aufzeichnung kostet.
-
Frank Bohmann von der HBL erzählte bei einem Themenabend im Sportmuseum mal was von 100 Euro pro Tag bei der Nationalmannschaft.
Wenn man jetzt die Vorbereitungszeit mit einbezieht, dann hat jeder schon mal ca. 3500 Euro bekommen
Hinzu kommt dann noch eine eventuelle Titelprämie. da weiß ich aber nichts von. -
Zitat
Original von Summer85
Die Argumentation mit "die Leute vom Public Viewing" sind noch nicht mit drin, tauchen hier immer wieder auf.
M.E. macht das aber nicht so eine große Zahl aus, die noch on top kommt.Darüber hinaus betrifft es bei so einer Berechnung nur die Leute, die mit einem Erfassungsgerät ausgestattet sind und zum Public Viewing gehen. Angesichts der enormen Einschaltquote wage ich aber zu bezweifeln, dass sich dort so viele davon aufgehalten haben

-
Zitat
Original von Jenny
06. Februar 2007, Di.:
19.30: SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 12. SpieltagBleibt erst einmal eingetütet bis zum 04.04. siehe Spielverlegungen;)
-
Zitat
Original von heiner
Nö, mir geht's gut!

Tob dich in diesem Thread aus
aber erst, wenn du das Bild vom "alten Fritz" gemacht hast 
-
Das war wohl ein Ersatzpokal, weil der andere überarbeitet (restauriert) wurde. So ist das halt, wenn man dafür nicht ganz soviel Zeit hat, wie bei anderen Großveranstaltungen

-
@Wieland: Natürlich wurden die SR eingenordet. Das hat man ganz klar an der Beurteilung bei Szenen der Außen gesehen, die von der Ecke aus starten. Im Normalfall wurde dort nicht auf 7m entschieden. Da haben die Abwehrreihen sehr oft profitiert.
Was das Thema harte Abwehr anbelangt, da haben glaube ich alle ganz schön zugelangt. Das ist halt so im Laufe eines Turniers. Roggisch war immer hart an der Grenze un eigentlich hätte man ihm in jeder Partie 3 Zeitstrafen geben können. Gleiches gilt aber auch oft für Dinart oder beispielsweise David Davis.
Was das Umfallen der schwedischen SR anbelangt, das sehe ich vollkommen anders. Wenn du den 7m meinst, den Fernandez eingefordert hatte, da kann man halt auch entscheiden, dass er noch volle Kontrolle beim Wurf hatte. Ansonsten habe ich noch eine mögliche Zeitstrafe gegen Roggisch in der Zeit. Wo hast du denn die zweite?
-
Zitat
Original von Linksaussen
vielleicht die tatsache, daß ein job im management andere fähigkeiten erfordert als die kreisposition?Ja, aber durch seine Kontakte nach Spanien dürfte sich ein Altstar aus Barcelona leichter verpflichten lassen als für einen Krämer in Gummersbach.

-
Insgesamt 14 WM-Spiele habe ich vor Ort gesehen, dazu noch etliche im TV oder beim Public-Viewing
Dortmund
Island - Tunesien
Frankreich - PolenMarokko - Katar
Deutschland - Tunesien
Grönland - BrasilienAustralien - Brasilien
Deutschland - Frankreich
Marokko - AngolaAustralien - Katar
Deutschland - Island
Grönland - Angola
Brasilien - MarokkoKöln
Spanien - Island
Kroatien - Russland -
Zitat
Original von AnniK
nach welchen kriterien werden die titel denn vergeben?
is das nich paradox, dass ivano balic mvp geworden ist, aber nciht im allstars-team ist, dafür aber mimi kraus?Der MVP ist (fast) nie im All-Star-Team genauso wie der Torschützenkönig. Es geht ja auch darum möglichst viele Spieler für ihre Leistungen zu ehren.
Balic ist für mich nicht MVP, aber der beste Mittelmann.Mehr dazu, so wie das komplette Allstarteam gibt es aber im Thread Allstars-Hauptrunde

-
Zitat
Original von Wieland
Wo?
Box Mitte unten
WM-DVDs Mitschnitt Service
Zitat
DVD Service zur Handball-WM von sportdigital.tvAufgrund der großen Nachfrage bietet sportdigital.tv zur Handball-WM seinen registrierten Usern einen umfangreichen DVD-Service an. Dieses Angebot umfasst eine Highlight DVD der kompletten WM zum Preis von 14,99€ und einen DVD-Mitschnitt zu jedem einzelnen Spiel für je 24,99€.
Die Highlight-DVD wird bereits wenige Tage nach dem Finale verfügbar sein. Inhalt der offiziellen Turnier–DVD ist die Zusammenfassung der spannendsten Spiele, die besten Szenen, die schönsten Tore und alle wichtigen Infos und Themen rund um die WM in Deutschland. Die Highlight-DVD kann jetzt schon für 14,99€ über den Onlineshop ("Mein Konto") von sportdigital.tv bestellt werden und wird dann sofort nach Fertigstellung zugeschickt.
Der DVD-Mitschnitt liefert zu jedem einzelnen Spiel die komplette Übertragung von sportdigital.tv in TV-Qualität (deutlich besser als im Internet). Dieser Service wird zu jedem der 92 WM-Spiele angeboten. Der Mitschnitt beinhaltet den Deutschen original Live-Kommentar von sportdigital.tv. Auch der Einlauf der Mannschaften und die Halbzeitaktivitäten sind auf der DVD enthalten. Auch diese DVDs, können ab sofort im Onlineshop von sportdigital.tv zum Preis von je 24,99€ (pro Spiel) gekauft werden.
Für den Kauf der DVDs muss ein entsprechendes Guthaben auf dem sportdigital.tv-Konto verfügbar sein. Zusätzlich fallen je Bestellung 5,00€ Versandkostenpauschale an.
-
Zitat
Original von Wieland
ich zahl jeden preis für eine Kopie der übertragung des finales bei sportdigital. wie FvB da abdreht muss in meine sammlung.EDIT: Merke gerade, dass ich heute Geburtstag habe. Hab doch einer Mitleid.
Bei von Behren lohnt sich auch das Viertelfinale gegen Spanien
Ansonsten gebe ich dir mal den kurzen Tipp, dass du jedes Spiel einzeln für 24,99 Euro mit Originalkommentar auf DVD bestellen kannst