War ja klar, dss dort auf dem linken Flügel etwas passieren wird, nachdem der Vertrag mit Langkeit nicht verlängert wurde.
Beiträge von Steinar
-
-
Wenn die IHF zu geizig ist, die 2 Euro von den Kosten für das Ticket an die KVB bzw. VRS abzudrücken, dann gibt es halt keinen ÖPNV. Da hat die KVB (der VRS) ja kein Problem mit.
Ich weiß wovon ich rede. Mehr Geld verlangen die nicht, es sei denn die Umsatzsteuer hat es um einige Cent erhöht.

-
Wenn ich mal 40 Wochen zurückrechne, dann kommt bei mir
Space - Magic FlyEingerahmt von Baccara - Yes Sir I Can Boogie und Baccara - Sorry I'm A Lady

-
Smokie - Lay Back In The Arms Of Someone

-
Zitat
Original von Captain Charisma
Hoffentlich nicht beiden Russen, die Frankreich-Kroatien gepfiffen haben... das ging ja gar nicht...
Gerade auf die Russen würde ich hoffen. 3 mal haben sie Deutschland gepfiffen und drei Mal hat Deutschland gewonnen

-
Wahlberechtigt wird wohl die Expertenkommission der IHF sein

Bei der Wahl dieses Teams sind immer auch wichtige Dinge zu beachten. Zum einen wird mindestens ein Deutscher den Weg in dieses Team finden (Gastgeber-Bonus) und zum anderen sollen auch die anderen Mannschaften im Halbfinale (evtl. reicht Viertelfinale) für ihre Leistung gewürdigt werden.
Das Rennen um die Torjägerkrone liefern sich ja gerade auf Linksaußen Sigurdsson und Koksharov (Jicha kann ja keine weiteren Tore werfen). Von daher gehe ich davon aus, dass der Verlierer dieser beiden im All-Star Team landen wird.
-
Ich dachte für kurze Zeit, du wärst schon da

-
ZitatAlles anzeigen
Original von BMG_adm
meteokoebes, you can disguise the reality with all the statistics that you want.Spain tied the match
The Norwegian got dressed the German T-shirt
Do you understand me?
The morals of Spain were superior in the minute 50 and the referees made all the possible one to impede the defeat of the team host.
No, I don't see this "German Shirt" Do you remember that there were offensive fouls against germany as well in the last period? Do you remember that Kehrmann was fouled very hard and there was no penalty given for?
Well, before the spanish players and trainers are accusing the referees for this defeat they should look on their own performance. They did a lousy job at this evening.
If someone like Urios crushes his price for being the player of the match on the floor, that is disgusting. And player like Barrufet and Romero should say "I was in a bad shape today. I couldn't give the best what I can play, so that is, why we weren't able to win today."
The referees were not bad, but like other people say here already in the last 10 minutes they make mistakes, but they have done them on both sides. So, there is no need to complain.
-
Well, I still don't get a clue why spanish people can't accept the deserved defeat.
Did you see for what 'normal action' Roggisch get his suspension?
Shouldn't Kehrmann get a penalty just a few minutes earlier?
Why were players like Iker Romero (2 of 7 from 9m), Alberto Entrerrios (3 of 10/ 1 of 7 from 9m), Raul Entrerrios (3 of 6 / 1 of 4 from 9m) or Ion Belautegui (1 of 4) not able to score more goals. A good defense and a solid goal keeper is the secret.
Why is Barrufet (7 of 28) talking about the referees when he was really in such a scrubby shape yesterday?
-
Nunja, der wertvollste Spieler eines Turniers muss schon eigentlich sein Team besonders weit bringen. Gut, 2004 (ebenso 2006) kam Kroatien immerhin ins Halbfinale und bei Slowenien und auch Deutschland bestach dann eher das Kollektiv, aber im Normalfall sollte diese Kirmes-Auszeichnung schon an jemanden gehen, der im Finale stand.
Sollte man Balic erneut auszeichnen waere damit diese Auszeichnung bei dieser WM endgueltig ad absurdum gefuehrt, denn dann kann ich auch guten Gewissens diese Auszeichnung Angutimarik Kreutzmann (Groenland) oder Lee Schofield (Australien) geben, die fuer ihr Team auch sehr wichtig sind.
-
Der MVP muss natuerlich aus den Reihen der beiden Teams kommen, die im WM-Finale stehen. Demanch braucht man dort also nur noch in den Aufgeboten von Deutschland, Frankreich, Polen oder Daenemark suchen.
Bei Deutschland wird es schwer einen MVP zu bestimmen. Dennoch sehe ich gute Chancen, dass ein Torhueter diese Auszeichnung bekommt.
GER: Eigentlich mannschaftliche Geschlossenheit, aus der maximal Fritz etwas in der Hauptrunde herausragte
FRA: Fernandez, Karabatic, Omeyer
POL: Szmal
DEN: Hvidt
-
Zitat
Original von vlado_sola
hallo wm 2009 findet statt in`??????´
handball em der frauen hat stattgefunden? frage mich aber bitte nicht welches Jahr?Die Frauen-EM fand noch nie in Kroatien statt. Das war die WM 2003. Die Platzierung der deutschen Damen verschweigen wir aber lieber

-
Zitat
Original von scm_joeey
Magdeburg spielt nächsten Dienstag schon wieder in der Bundesliga gegen Hildesheim. Im "Idealfall" kommen Roggisch, Bitter, Abati, Karol, Gregorz, Bartosz und Co erst Montag wieder...Das kann was werden :\
Mein Mitleid fuer den SCM haelt sich bei diesem Spiel, welches zu diesem spaetem Zeitpunkt erst gar nicht haette stattfinden duerfen, dann doch recht in Grenzen. Den Temrin hat BUH mit dem erneuten Verstoss gegen die Durchfuehrungsbestimmungen selbst zu verantworten. Ist ja schliesslich eine Partie der Hinrunde.
Nunja, im Vorjahr hat GWD schon ganz schoen von der EM-Belastung profitiert und wichtige Punkte erringen koennen. Nun kommt Snorri Gudjonsson wahrscheinlich vollkommen geplaettet an, was bei dem eh nicht grossen Kader nicht zu verachten sein wird.
-
Was mir besonders aufgefallen ist, ist die nahezu einheitliche Linie bei Aussen, die von der Ecke anlaufen und dann in den Wurfkreis springen. Wenn man von einzelnen Strafwurfentschiedungen absieht, dann bekommt der Angreifer in den seltensten Faellen dort etwas gepfiffen, selbst wenn sich der Abwehrspieler auf den Aussen auch zubewegt und so keinesfalls steht.
Klar kann man einerseits sagen, dass der Aussen auch den Kontakt sucht (er will ja einen moeglichst guenstigen Winkel zum Tor bekommen), aber eigentlich muessten doch hier auch die Bewegungen des Abwehrspielers mit in Betracht gezogen werden, oder?
-
Nun ja, wie heisst es doch so schoen. Es gibt keine zu kleinen Haende, sondern nur zu schwache Finger. (oder so aehnlich)
Vielleicht kann ja einer unserer Trainer mal mitteilen, wie man am besten die notwendige Spannung in die Haende bekommt. War da nicht mal was mit Tennisball kneten oder so?
-
Einzelabruf eines Spieles kostet 2,99 Euro Das Gesamtpaket ist uebrigens zum Ende der Hauptrunde von 19,99 ayf 11,99 reduziert worden (zumindest bei videosport.com)
Wenn du ein gutes Werk (Entwicklungshilfe fuer ganz kleine Handballseiten) tun willlst, dann kannst du auch ueber den Link auf http://www.teamhandballnews.com zu der Seite von videosport.com gehen.
-
Zitat
Original von eisbeer
Dann spekulier ich mal:Neue Trainer:
Daum, Lattek, Neururer????

Heynckes ist doch auch in der Verlosung

-
Weltmeister wird die Mannschaft, die im Finale noch ueber die meisten Kraefte verfuegt. Gestern mussten aber alle Mannschaften bis an die Grenze der Belastbarkeit gehen. Bei Frankreich stellt sich die Frage, ob sie bereits gestern nicht schneller spielen konnten, oder ob es eine bewusste taktische Anordnung zur Verweigerung des Tempospiels war. Dies werden wir wohl erst morgen wissen.
-
Tja, war das nicht so, dass Cervar vor der Partie ueber die Schwaechen der franzoesischen Aussen gesprochen hat?

Wuesste ich es nicht besser, wuerde ich sagen, dass dieses Spiel in den 80er Jahren gespielt wurde. Schnelle Mitte schien ja fuer beide Teams foermlich verboten zu sein.
-
Tja, der beste Spanier war ein Kubaner
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hat Spanien nicht ein einziges Mal gefuehrt.Der letzte 7m war schon recht ungewoehlich, denn zuvor sind diese Dinge ueber die komplette Spielzeit nicht so gepfiffen worden. Das ist ir allerdings schon waehrend des Turniers aufgefallen, dass nach innen ziehende Aussen kaum einen 7m zugesprochen bekommen, selbst wenn sich der Abwehrspieler auf sie zubewegt.
Das war die Konzessionsentscheidung fuer das Foul zuvor, wo Kehrmann der verdiente Strafwurf verwehrt wurde.
Spanien ist wie eh und je der schlechte Verlierer, der nicht in der Lage ist die eigene schwache Leistung zu reflektieren. Mit der Wurfquote kann man gar nicht gewinnen.