ZitatOriginal von zmagoválec
in Frankreich findet in diesem Jahr die Frauen-WM statt
Folglich ist es natürlich die nächste WM ![]()
Wer ist eigentlich für die nächste WM vorqualifiziert.
ZitatOriginal von zmagoválec
in Frankreich findet in diesem Jahr die Frauen-WM statt
Folglich ist es natürlich die nächste WM ![]()
Wer ist eigentlich für die nächste WM vorqualifiziert.
ZitatOriginal von Alphadex
Roggisch bis zur Pause ohne Zeitstrafe, das gabs glaub ich auch noch nicht
Dafür hat Zeitzi leider schon 2
Australien ist doch eh schon Weltmeister der Herzen. Alle anderen Titel sind doch unwichtig, oder ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Das ist wohl richtig. Aber vor allem haben ihre Sitze sie sehr wenig Beinfreiheit...
Tja, wenn man halt so lang ist. Ich kann mich hier nicht beklagen ![]()
Karl: Genau darum gehts eigentlich. Wie verkaufe ich in Krisenzeiten ein solches Sportsponsoring? Dafür muss ich den Mitarbeitern klar machen können, dass durch dieses Sponsoring erst neue Aufträge erzielt werden können, etc.
ISE ist ein Zulieferungsbetrieb und ich glaube nicht, dass die Firmen, die ISE beliefert nun unbedingt eine erhöhte Auftragslage durch dieses Sponsoring haben, so dass auch ISE mehr produzieren muss. Aber vielleicht täusche ich mich da.
Bei Fraport oder dem Flughafen Köln/Bonn (um mal beim VfL zu bleiben) kann ich dort schon gewisse wirtschaftlichen Nutzen erkennen. Wenn man versucht es als gesellschaftliche Verantwortung zu verkaufen, dann fallen mir da höchstens "Brot und Spiele" ein, aber dann sollte sich der VfL schleunigst den Beinamen Gladiators oder Löwen zulegen (ach nee, gibt es ja schon) ![]()
Der Handball muss sich über die Vergleiche mit der Fußball-WM nicht wundern, wenn man ja alles versucht nachzumachen. Public-Viewing, ein Dokufilm, einen Kabinensong,...
Nunja, Sportsponsoring hat etwas mit Kosten und Nutzen zu tun. Wenn eine Firma in den VfL Geld investiert (aber doch weniger als eine Million, oder?), dann muss sich diese Summe über die Steigerung des Bekanntheitsgrad, etc. refinanzieren. Allerdings muss man sich schon fragen, inwieweit das auf eine Firma wie ISE überhaupt möglich ist ![]()
Aber die gleiche Frage stelle ich mir auch bei etlichen anderen Sponsoren.
Nunja, zumindest wenn er die komplette Spielzeit durchspielt und sich nicht aus irgendwelche Rachegelüsten zu einer Dummheit verleiten lässt. ![]()
Henning: Genau die Tatsache, dass man mit dem Auspfeifen des anderen die eigene Mannschaft unterstützt sehen einige Leute doch anders.
handball-world vermeldet die Play-off Partien
Play-off-Paarungen:
Polen – Niederlande
Litauen – Ungarn
Ukraine – Slowakei
Slowenien – Mazedonien
Lettland – Tschechien
Weissrussland – Schweiz
Schweden – Rumänien
Portugal – Montenegro
Serbien – Island
Nationalmannschaft Montenegro
GK : Goran Stojanovic (Gummersbach), Rade Mijatovic, Gojko Vucinic (Altea),
Wings : Petar Kapisoda (Zagreb), Nikola Vujovic (Lovcen), Marko Dobrkovic (Panelinios), Miodrag Kazic (Constanta),
Pivots : Ratko Djurkovic (Pick Szeged), Mladen Rakcevic (Vardar), Marko Pejovic (Lovcen)
Backs : Alen Muratovic (Valladolid), Drasko Mrvaljevic (Torrevieja), Goran Djukanovc (Lovcen), Blazo Lisicic (ohne klub), Zoran Roganovic (Lund), Milos Milosevic (Dukas), Blazo Popovic (Lovcen), Mirko Milasevic (Ropter Stern), Zarko Markovic (ohne klub).
wäre einer von denen, die ich mir leistungstechnisch und vom Gehalt her beim TuSEM vorstellen könnte.
Was soll sich da rächen, wenn der direkte Vergleich für Platzierungen ausschlaggebend ist?
Übrigens braucht sich dieses Team in der Form von gestern im Viertelfinale nicht vor irgendfwem zu fürchten. Fürchten müssen sie sich eher, dass man das dann im Viertelfinale nicht abruft ![]()
Auch da muss man erst Mal abwarten, wie sich Spanien morgen gegen Ungarn präsentiert. Die haben schließlich Dänemark geschlagen im Gegensatz zu den Iberern.
Heykel Mgannem und Wissem Hmam waren gestern schon stark aus dem Rückraum. Am Ende hat sie dann aber die isländische Mannschaft gut im Griff gehabt.
EDIT: Anpfiff ist nun offiziell um 16:25
ZitatOriginal von hummel / GWD
Die Anwurfzeiten sind der größte Mist - wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Das sind Spiele für Rentner, Hausfrauen, Schüler, Studenten und Arbeitslose.
Die Erwerbstätige Bevölkerung guckt weitestgehend (nicht) in die Röhre.
16:30 - ich bin echt stinksauerStefan
Das haben die gebührenfinanzierten Sender veranlasst, denn die IHF nimmt auf deren Wünsche Rücksicht.
ZitatOriginal von Hawkwind
Steffi Ofenböck, wem denn sonst!!!
Die hat doch 2006 viel zu wenig gespielt. Zumal sie bei ihren Auftritten in Leverkusen ihre handballerische Klasse immer in der Kabine lässt ![]()
Man möchte vor allem erst Mal nicht weiter von der Presse genervt werden. Ab dem 4.2. kommen dann die Anrufe, wann das nächste Treffen denn nun sei ![]()
Hydrochlorothiazid (HCT) steht aber auf den Dopinglisten der WADA für die Jahre 2006 und 2007 auf jeden Fall drauf
Ich denke mal, dass die Überkreuzpartner auch getauscht werden, aber so richtig sinnvolle Informationen über die Verfahrensweise habe ich auch noch nicht entdeckt.
So nach und nach kommt immer wieder etwas mehr ans Tageslicht. Das Diuretikum, um welches es sich handelte beinhaltete den Wirkstoff Hydrochlorothiazid (HCT)
ZitatEs wird bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz oder zur Ausschwemmung von Ödemen angewandt, häufig in Form eines Kombinationspräparates.
Bislang ist das Ergebnis der B-Probe aber noch nicht bekannt, wenn ich das richtig sehe, oder?