Beiträge von Steinar

Zitat

Original von Poldinie

Wer sagt das? Absoluter Quatsch, der hier geäußert wird! Vollkommen aus der Luft gegriffen. Er kann kein Thema gewesen sein, weil ein Wechsel nie Thema war. Und nun lasst endlich diese Scheiß Gerüchte sein! :nein:

Du hast vom Wort Aussagenlogik noch nicht viel gehört, oder? Mach dich darüber schlau und dann reden wir weiter.

Zitat

Original von Felix0711

Felix ist gespannt, ob meteokoebes dazu eine Statistik oder Strichliste geführt hat :D

Keine Ahnung. Geschätzte 80 mal würde ich mal inklusive Meisterschafts- Pokal-, Europapokal- und Länderspiele sagen

Zitat

Original von Stenimaus

Wenn wir mittwochs ein Spiel in der Kölnarena haben, steht es bei mir in der Tageszeitung eh erst am Freitag drinne - 2 Tage brauchen die schon! Leider!

Ist ja auch logisch. Wenn das Spiel um 21:30 Uhr aus ist, dann ist nach der abschliessenden PK meistens schon der Redaktionsschluss und die Zeitung steht. Es kann ja nicht jeder am Tag 7 verschiedene Ausgaben drucken, wie der Express.

Zitat

Original von heiner

meteo, ist das eine neue, ganz subtile Kampagne von dir? :D

koennte man fast meinen ;)
    Vielleicht kann ja Heiner mal seine Fallstudie zu Frau Loerper als kleine Animation veroeffentlichen :D
    Allerdings wuerde ich ein Posting wie bei "best player in the world" fuer mich persoenlich ausschliessen. ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Ich glaube auf Sergej können wir uns richtig freuen. Habe ein Best Of Video gesehen. Der Typ wird die Bundesliga bereichern - ohne Zweifel!

So etwas gab es von Patrick Cazal damals auch. Ist leider nie eine Garantie, dass es mit dem Verein dann doch passt. Ich würds euch wünschen ;)

Sämtliche Spielplanänderungen, die derzeit vorgenommen werden, dürften mit dem neuen Digitalsender oder Europapokalspielen zusammenhängen.

Fans sollen in Zukunft nicht mehr reisen, sondern am heimischen PC den Internetstream verfolgen. Könnte man dann im Gegenzug die Gästefanunterstützung bitte per Band einspielen :D

Zitat

Original von Marc

So sehe ich das auch. Er würde sicher auch ganz gut nach Düsseldorf passen, allerdings bezweifle ich dass Düsseldorf zwei klasse Torhüter braucht/finanzieren kann. Da besteht eher woanders Handlungsbedarf.

Puhle ist gut genug. Wenn Eros natürlich für Puhles Gehalt in Ddorf mit seinem Bruder spielen will, dann darf gerne auch Puhle nach Essen kommen. der hatte ja schon im Vorjahr mit Rheinhausen am Hallo vorgespielt :D

Ich versuche mal auf die Eröffnungsfragen ein wenig einzugehen, denn hier steckt ja wirklich eine enorme Diskussion verboregen, die es zu führen gilt.

Zu den anderen Teams:
    Es stellt sich halt die Frage, wie viel man überhaupt von den Verletzungen oder kleinen Blessuren mitbekommt. Solche Sache wie bei Jansen, Klimovets oder Baur dringen doch eh kaum über die nationale Berichterstattung hinaus.

Das gleiche Pensum?
    Tja, auch hierüber lässt sich diskutieren. Die spanische Liga hat z.B. nur 16 Vereine, was schon mal aktuell 3 Ligaspiele weniger bedeutet. (18 Spieltage gegenüber 15 Spieltage). Zudem wurde dort noch keine Runde im nationalen Pokal absolviert, weil sich nur die besten 7 besten Teams der Liga-Hinrunde qualifizieren und es dann in drei Spielen bei einem Final 8 Turnier ausspielen. (Sind wiederum drei Spiele weniger)
    Dann sollte man die Kadergrößen der Top-Teams noch im Auge behalten und auch feststellen, dass die Top-Spieler nicht immer in allen Ligaspielen zum Einsatz kommen. Ciudad Real hat ja sogar 3 Linkshänder auf RR, während der THW mit 3 Linkshändern für RA und RR auskommen muss.

So hatte ich dich auch verstanden Loran, wobei mir der Bezug auf die 99% zuvor entgangen war ;)

Ich bleibe dabei, dass ich mir Eros ganz gut bei Essen, Dormagen oder dem BHC gut vorstellen kann. Vielleicht steigen ja zwei dieser drei Teams am Ende sogar in die erste Liga auf.

Der Traum DHB-Auswahl und Teilnahme an der WM im eigenen Land ist endgültig ausgeträumt und nur auf der Bank zu versauern kann auch nicht sein Anspruch sein. Da wäre mit Blick auf die bevorstehende Kooperation mit Leichlingen eher ein junges Torhüter-Talent sinnvoll, welches beim LTV genügend Spielpraxis sammeln kann.

So,

neun Teams dürfen derzeit noch auf eine Fahrt nach Riesa hoffen, denn der TSV Ellerbek empfängt den Frankfurter HC erst am 14.01. Ich wünsche den Göppingern ein einfaches Los, denn die dürften dann in Riesa für eine Riesenstimmung sorgen. ;)

Für das Viertelfinale qualifiziert
    Auslosung: 13.01.2007 in Trier
    Spieltag: 10./11.03.2007

1. Liga
    HC Leipzig
    DJK/MJC Trier
    1. FC Nürnberg
    Buxtehuder SV
    Frisch Auf Göppingen

2. Liga
    HSG Sulzbach/Leidersbach
    HSG Bensheim-Auerbach

Zitat

Original von Bundesbibo
    Den TuSEM, Wetzlar oder wen?

Ich denke unter anderem an den TuSEM, denn Tihanovs wäre für mich ein möglicher Abgang beim Aufstieg in Liga 1, aber auch die anderen gut platzierten Zweitligisten in der Südstaffel aus NRW (Dormagen und BHC) habe ich dort ein wenig auf der Rechnung ;)

Düsseldorf ist mit Savonis und Puhle derzeit zu gut besetzt.

Teddy oder Lothar: Ich schlage einen Kompromiss vor:

Könnte bitte das Posting von B.Onkel in den Thread Wechselgerüchte V verschieben :lol:

wintermute: Mein Kleinhirn reicht leider auch nicht aus, um zu begreifen, welch Macht doch von diesem kleinen Forum ausgehen soll. (Würden das die Mods von der HE behaupten, würde man sie der Überheblichkeit bezichtigen.)

@whv-fans: Ich sehe leider nicht, wo ihr hier nieder gemacht werdet nur weil uns das Verständnis für eure Erkenntnisse fehlen. Vielmehr ist es doch so, dass ihr euch über dieses Forum und ihre User erhebt

Zitat

Poldinie
    Wie blöd muß man denn sein, wenn man unhaltbare Äußerungen in den Raum wirft?

Zitat

Küstenjunge
    Das ist ja einfach unglaublich, was für ein Dreck hier geschrieben wird! Überprüfen die Webmaster nicht den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen wie die aus Melsungen? Schlafen hier noch alle? Was ist das hier überhaupt für ein Drecksforum?
    Solche Scheißhausparolen können unheimlich viel Schaden anrichten! Immerhin befinden wir uns hier im WWW !!!!