Beiträge von Steinar

Zitat

Original von HajoS

ich glaube das liegt eher an der eintracht die sich wieder einmal desolat präsentiert unter herrn walther. ich denke nach diesem spiel hat es sich ausgewaltert und oberbeck wird es bis saisonende selber machen. schlimmer kann es nicht mehr werden. ja und dann kommt mudrow an die leine.

In Bezug auf Oberbeck passt das dann auch gleich in doppelter Hinsicht :D

Zitat

Original von Jenny
    Tja das war wohl ein ziemlich lockerer und nie wirklich gefährdeter Auswärtssieg ...was will man mehr ;)

Als THW-Fan vielleicht nichts, aber als neutraler wünscht man sich dann vielleicht doch eine eng umkämpfte Partie, die bis zum Ende spannend ist. Mal sehen, ob der morgige Tag nicht was besseres zu Tage fördert ;)

Gibt es eigentlich eine vernünftige Erklärung, warum das Spiel vom 12. Spieltag zwischen dem SC Magdeburg und Eintracht Hildesheim am 06.02.2007 um 19:30 Uhr stattfindet?

Ich dachte, dass alle Spiele der Hinrunde bis zum Ende der Hinrunde gespielt sein müssen. Würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder eine BUH-Sonderbehandlung wäre wie am Ende der letzten Saison. Zum kotzen

Die Auswahl von Million gefällt mir fast am besten. Trotz allem gibt es bei der Auswahl einiges zu berücksichtigen, weswegen mein Team mal anders ausfallen wird

Tor: Holpert, Stojanovic (HSV)
    LA: Sigurdsson, Christiansen
    RL: Karabatic, Lackovic
    RM: Narcisse, Lund
    RR: Andersson, Yoon
    RA: Zrnic, Pettersson
    KM: Ahlm, Gille o. Schwarzer

Trainer: Gislason, Lindgren

Die beiden Torhüter haben einen würdigen Rahmen für ihren wohl feststehenden Abschied aus der Bundesliga verdient. Von daher nominiere ich sie als wirkliche Stars ;)
    Außerdem hätte dann dieses All-Star-Spiel auch einen wirklichen Sinn für mich.

Zitat

Original von Ronaldo
    Meteo, wir sind im 1.-Liga-Thread und ich habe nichts von einer Beschränkung auf Nicht-deutsche Spieler und deren Zugehörigkeit auf WM-Kader gelesen ;)

Das All-Star-Team bestreitet doch ein Match gegen die deutsche Nationalmannschaft. Folglich kann kein aktueller deutscher Nationalspieler in das All-Star-Team genommen werden. Sollte man mal wieder Nord-Ost gegen Südwest spielen, dann gebe ich dir Recht.

Velyky ist deutscher Nationalspieler und somit kein Kandidat für das All-Star-Team oder habe ich was verpasst?

Johansen als zweiten Kandidaten auf RA? Hat die Liga wirklich nichts besseres zu bieten? Ich beschäftige mich ja erst ab der kommenden Saison wieder richtig mit Liga 1. ;)

Im Tor Holpert ist okay, sofern er auf Grund seiner Zugehörigkeit zum 28er WM-Kader nicht als Nationalmannschaftsmitglied gesehen wird :) Am Kreis geht immer nur wenig über Schwarzer. Auf RM ginge anstelle von Velyky vielleicht Oechsler oder auch Daniel Stephan

Ansonsten finde ich das schon eine recht gute Zusammenstellung.

Zitat

Original von Chinese
    Ja die ist nicht schlecht. Augsburg aus LA. spielt eine gute Runde
    was ist am Kreis mit Franziska Garcia Almendaris?

oder nimmt Emma keine von ketsch?

wieso keine von Ketsch? Huber und Arndt hatten doch jeweils schon zumindest ihre Lehrgänge. FGA sehe ich noch ganz klar hinter Müller und Althaus. Zumal bei Kreisspielerinnen eine gewisse Achsenbildung nicht ungünstig ist (Loerper-Müller oder Baumbach-Althaus).
    Demnach fehlt ihr vielleicht eine Person zum Zusammenspiel aus dem Rückraum. Bei Augsburg kann ich nicht beurteilen, ob sie besser als Schulz oder Hering sein könnte.

Oelze war für mich schon in den Spielen gegen Essen und Dormagen absolut der beste Spieler. Ich bin aber gespannt, ob die BHC-Gesellschafter die gute Ausgangsposition zum Anlass nehmen, um bereits in diesem Jahr zumindest den Relegationsplatz in Angriff zu nehmen.

Wer weiß, wie schnell eine solche Chance noch einmal kommt.

Zitat

Original von outsider

sie hatte sich doch schon am 22.11. zurückgehalten!

Eigentlich ist doch egal, welche Feldspielerin welche Leistung gegen Leverkusen bringt. Entscheidend war doch eigentlich immer die Leistung von Chana Masson ;)

Reist du denn nach Leverkusen an?