So, mal mein Senf zum Spiel:
Von der Leistung her würde ich sagen, dass Friesenheim mit das stärkste Team war, was sich bisher am Hallo vorgestellt hat.
Die SR-Leistung ist mit Sicherheit diskussionswürdig. Eine progressive Linie war überhaupt nicht vorhanden und den Begriff passives Spiel legte man auch recht wohlwollend aus.
Beispiele gibt es da genügend:
Zwei Leute hängen an Dragunski, Einer davon greift in den Wurfarm und es gibt nichts
Foul im Tempogegenstoß an Busjan, nur Gelb
Schütte springt von außen ein und wird im Sprung gestoßen - 7m ohne weitere Progression
Schütte landet mit dem Arm am Hals von Skatar - Gelb
Casanova wird mit aller Macht am Trikot gehalten und es gibt nichts
Im Gegensatz dazu hat Laubscher nur die Gelbe Karte in der 30. Minute erhalten, damit alle Gelben Karten vor der Halbzeit abgearbeitet waren.
Bei den berechtigten 2 Minuten Strafen für Kibat und Neumann hatte man das Gefühl, dass es sie gegeben hätte, wenn nicht der Hallensprecher den Satz "Trotz der Umklammerung zweier Gegenspieler setzt er sich durch und macht das Ding rein" ein Tor früher in der Ansage untergebracht hätte.
Nein, das war keine Leistung, die mir gefallen hat.
Ändert aber nichts an der katatrophalen Wurfausbeute von Dragu und Evars zu Beginn der Partie. Man könnte nun sagen, dass Beck sich wohl gut auf das Wurfbild der beiden eingestellt hatte und dementsprechend der TuSEM zunächst über Schütte immer wieder zum Erfolg kam. In der zweiten Hälfte hatte sich Beck auf seine Würfe eingestellt und dann fehlten ihm die Wurfvariationen. Da kann er sich noch verbessern. Gute Leistung auch von Eryk Kaluzinski, auch wenn er erst in der 45. Minute ungefähr gemerkt hat, dass das Tor nicht nur eine, sondern vier Ecken hat in die man werfen kann. 
Dori Sigfusson geht in die Abwehr wie Bayers Lumpi. Aggressiv, aber insgesamt noch ein wenig zu ineffektiv. Busjan mit einer soliden Leistung. Er hat Schmetz im Rahmen seiner Möglichkeiten so gut es geht auf dem rechten Flügel vertreten. Um die 7m hat sich ja Dori gekümmert.