Theuerkauf ist Schwarzer zum Opfer gefallen. Unser WHVbasti hatte übrigens genau diese Liste schon am 20.11. in diesem Thread vermutet ![]()
Hätte doch vielleicht mit einem Fehlgriff gerechnet ![]()
Theuerkauf ist Schwarzer zum Opfer gefallen. Unser WHVbasti hatte übrigens genau diese Liste schon am 20.11. in diesem Thread vermutet ![]()
Hätte doch vielleicht mit einem Fehlgriff gerechnet ![]()
Und Techert ist ja eigentlich noch gar nicht aus Frankfurt weg ![]()
Ellbogenverletzung, die sie sich auch gegen Dortmund zugezogen hat. Ist aber wohl keine Gefahr für die EM
so, zurück aus Leverkusen.
Wichtige Erkenntnisse:
Bayer hätte es beinahe geschafft die Ausfälle von Woltering, Englert und Krause zu kompensieren.
Hätte man den Respekt oder doch eher schon Angst vor Chana Masson von Beginn an und nicht erst nach zehn Minuten abgelegt, dann wäre man auch nicht so grandios schlecht in die Partie gestartet
Insgesamt war es dann eher der Bayer Angriff, als die Abwehr um Torhüterin Knipprath, der Schuld am Ergebnis hatten.
Hohes Tempo, aber auch eine hohe Fehlerquote auf beiden Seiten.
Kroatien - Rumaenien ist fuer mich nun auch nicht die Riesenstrecke. Da muss man mal kurz (
) durch Serbien durch und dann ist man schon da.
Im Challenge-Cup duerfte es wie bei den anderen Wettbewerben aber auch eine Setzliste gegeben haben, die gewisse Paarungen ausgeschlossen hat.
Eine Paarung hast du aber falsch zugeordnet. Es gibt keine Mannschaft aus Slowenien, sondern eine aus Montenegro im Challenge-Cup. Ist aber auch neben Bosnien-Herzegowina ![]()
Du hast in deiner Aufzählung noch die große Unbekannte Slagelse-Roskilde vergessen ![]()
ZitatOriginal von Muravej
na, da bin ich dann ja mal ganz besonders gespannt auf morgen
Wer kommt denn morgen alles zum Comeback von Eike Bram in die Haberland-Halle?
ZitatOriginal von Coco
Ich würde beides empfehlen.
Den DOM kann man im übrigen sehr schlecht verfehlen -> bei der Nähe zur Reeperbahn (wie Ronald ja schon festgestellt hat...)
Eigentlich fällt mir dazu nur folgendes ein:
"Köln ist immer da, wo ein Dom steht." (Werbeslogan Dom-Kölsch)
Nun ja, grundsaetzlich duerfte es keine obere Schranke geben. Die Nummer muss halt auf in einer entsprechenden Groesse auf das Trikot passen.
Gab uebrigens schon mal einen Thread zum Thema Trikotnummerierung
ZitatOriginal von samol
Ach, was ich noch sagen wollte: Vor dem Spiel wurden die Baden Lions, Fanclub der SG KRONAU ÖSTRINGEN gegrüßt.
Der Name RNL ist wohl noch nicht bis Karlsruhe durchgedrungen - gut so!!! :D;)
Ich möchte mal an dieser Stelle den größten Benutzer des Namens Rhein-Neckar-Löwen in diesem Forum zitieren ![]()
ZitatOriginal von Oslo Star am 17.09.2004 um 11:38 Uhr
Denke das Kröstis wird bleiben .... ist mitlerweile eine MARKE geworden. Man wäre blöd, wenn man dies kaputt machen würde. Grade weil es auch ein guter Werbename ist!
Leider existiert noch nicht mal mehr die Homepage der Kröstis unter der alten Domain.
Zum Spiel: Irgendwie hatte ich schon vor der Partie das Gefühl, dass es ein Unentschieden wird, aber mit solch einem Spielverlauf hätte ich nicht gerechnet. Dann schon eheer mit einem 0:0 oder 1:1.
ZitatOriginal von Gottfried
Gelnhausen liegt in Rußland? Nein, Gelnhausen liegt im östlichen Rhein-Main-Gebiet und mitnichten in Südhessen. Nur verwaltungstechnisch gehört Gelnhausen zum Regierungsbezirk Darmstadt und Darmstadt liegt in Südhessen. Aber Essen liegt ja auch im Ruhrgebiet mit den dampfenden Schloten.
... und gehört verwaltungstechnisch zum Regierungsbezirk Düsseldorf ![]()
Da es sowohl die VfL-Homepage, sowie die EHF-CL-Homepage so verkünden, gehe ich mal stark davon aus.
vom 28er Kader natürlich, denn um den geht es ja erst Mal vorrangig. Für den 16er Kader muss man sich dann eh noch mal die aktuelle Verletztenliste im Januar anschauen ![]()
Wieviel verdient die Gute denn momentan?
Naja, bei dem Gehalt würde sie wohl nach Deutschland gehen, um dann ein wenig später als "Spitzenforscherin" steuerbegünstigt nach Dänemark zurückzugehen.
Eigentlich hätte ich lieber mal die Namen gelesen, die reingehören, aber noch nicht unter den 28 aufgelistet sind.
Was ist mit Grimm oder Wiegert (beide für LA, sowie RM)?
Wo sind die Leute, die Theuerkauf oder Grafenhorst fordern?
Wer meint, dass Heinevetter oder Zereike eher ins Aufgebot gehören, als einer der anderen vier?
...
Ich stimme dir zu bibo, aber ich denke auch, dass unser whvbasti mit grosser Wahrscheinlichkeit den passenden Kader zusammengesetzt hat. Mich wuerde ja mal interessieren, welche von diesen 28 ihr rausstreichen wuerdet und wen ihr dafuer berufen wuerdet.
Ich muss mir das erst Mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, wen ich dort anstelle von Baur oder Kretzschmar lieber im Team haette.
Gerade in der zweiten Liga sind auch grosse Aufholjagden noch moeglich, da die Konkurrenz irgendwann mal schwaechelt. 8 bzw. 12 Punkte auf die Aufstiegsraenge sind zwar schon einiges, aber auch ohne weiteres aufholbar.
ZitatOriginal von Meikel
keine Göppinger da? Ich wollte doch auch eventuell mal wieder ins Oberbergische fahren
Dann kommst du halt zum Topspiel in Deutschland ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Wie meinst du das?
An den erbrachten Leistungen kann es bei ihm meines Erachtens nur schwer liegen. Die waren in Essen schon gut und in Lemgo war er für mich auch nie die klare Nummer zwei hinter Ramota oder Lichtlein und trotzdem erhielt er nie eine Einladung.
Kehrmann wird denke ich auch zu 100% auf dieser Liste stehen.